Afro Cuban All Stars im Konzert in der Flegrea Arena in Neapel zum Noisy Naples Fest 2019 [abgesagt]

Pubblicato 
Mittwoch, 12
Di
Adriano Biagioli
afro kubaner alle sterne

Der lateinamerikanische Rhythmus der afro-kubanischen All Stars in der Flegrea Arena: Der Gründer des Buena Vista Social Club leitet.

23 / 07 / 2019 Aktualisierung

Die Veranstaltung war Annullato, für die Rückerstattung können Sie mit diesen Methoden fortfahren:

  • Tickets ETES Verkaufsstellen oder Ticketone
    Wenden Sie sich an die Verkaufsstelle, bei der Sie das Ticket gekauft haben, spätestens am 31 August
  • Tickets, die online auf der ETES-Website gekauft wurden
    Schreiben Sie eine E-Mail an [E-Mail geschützt] bis spätestens 31. August
  • Online bei TicketOne gekaufte Tickets
    schreiben an [E-Mail geschützt] bis spätestens 31. August

Mittwoch Juli 24 2019 l'Arena Flegrea veranstaltet ein großartiges Konzert mit Protagonisten Afro Cuban All Stars, Super Band unter der Leitung des Maestro Juan de Marcos Gonzales, einer der aktivsten Produzenten und Musiker der pulsierenden kubanischen Szene und Begründer der historischen Erfahrung von Buena Vista Social Club. Das Konzert ist Teil der Lautes Neapel Fest.

Das Afro Cuban All Stars ist ein Orchester mit einem einzigartigen Charakter, der mehrere Generationen und Stile umfasst. Über die Jahre sind außergewöhnliche musikalische Persönlichkeiten aus seinen Reihen hervorgegangen. Zum Beispiel Ruben Gonzalez, Ibrahim Ferrer, Guillermo Rubalcava, Amadito Valdes e Manuel "Der Guajiro" Mirabal.

"A Toda Cuba Le Gusta" ("Jeder mag es") war das Debütalbum der Band. Es war der erste von einem üppigen Trilogie von außergewöhnlichen Werken, die vom World Circuit in einer einzigen zweiwöchigen Session in den Egrem Studios in Havanna aufgenommen wurden. Die anderen beiden wurden gerufen "Buena Vista Social Club" und "Introducing Ruben Gonzalez", und tut mir leid, wenn es klein ist.

Im September 2018 gab es die Neuauflage dieses Stücks zeitgenössischer Musikgeschichte: So machte sich das Orchester auf eine Reise um die Welt, um allen wieder die Live-Energie dieser legendären Sessions zu geben. Die Band besteht aus 14 Musiker und weiß, wie man in einem Repertoire auftritt, das seine Wurzeln in der großartigen kubanischen Musik hat: von den Klassikern sie sind e Danzónzu den Rhythmen des zeitgenössischen Tanzes.

Wir erinnern uns, dass sie für die Studenten des Federico II vorgesehen sind Rabatte bis zu 50%.

Informationen zum Afro Cuban All Stars Konzert

Wo: Arena Flegrea von Neapel, über Kennedy 54

Wann: Mittwoch 24 Juli 2019

Zeitplan: 21.00

Preis: 28,75 niedrige zentrale Eurocavea; 20 euro die untere Seite cavea

Info: Facebook-VeranstaltungNoisy Naples Fest Facebook-Seite

Suchst Du was Bestimmtes?
, , ,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

HomeEventsConcerts in NaplesAfro Cuban All Stars in concert at the Flegrea Arena in Naples for the Noisy Naples Fest 2019 [Canceled]

Afro Cuban All Stars in concert at the Flegrea Arena in Naples for the Noisy Naples Fest 2019 [Canceled]

afro cuban all stars

The Latin rhythm of the Afro Cuban All Stars at the Arena Flegrea: directs the founder of the Buena Vista Social Club.

23 / 07 / 2019 update

The event was canceled, for reimbursement you can proceed with these methods:

  • Tickets ETES sales points or Ticketone
    Contact the sales outlet where the ticket was purchased no later than the 31 August
  • Tickets purchased online on the ETES website
    Write an email to servizioclienti@etes.it not later than 31 August
  • Tickets purchased online on TicketOne
    write to ecomm.customerservice@ticketone.it no later than 31 August

Wednesday July 24 2019 'sArena Flegrea will host a great concert with protagonists Afro Cuban All Stars, super band directed by the maestro Juan de Marcos Gonzales, which is among the most active producers and musicians of the vibrant Cuban scene and founder of the historical experience of Buena Vista Social Club. The concert is part of the Noisy Naples Fest.

The Afro Cuban All Stars is an orchestra with a unique character that spans several generations and styles. Extraordinary musical personalities have emerged from his ranks over the years. For example Ruben Gonzalez, Ibrahim ferrer, Guillermo Rubalcava, Amadito Valdes e Manuel "The Guajiro" Mirabal.

"A Toda Cuba Le Gusta" ("Like all of Cuba") was the band's debut album. It was the first of a sumptuous one trilogy of extraordinary works recorded by the World Circuit in a single two-week session at the Egrem Studios in Havana. The other two were called "Buena Vista Social Club" and "Introducing Ruben Gonzalez", and sorry if it is little.

In September 2018 there was the reprint of that piece of history of contemporary music: so here is that the orchestra went on a journey around the world to give everyone back the live energy of those legendary sessions. The band consists of 14 musicians and knows how to perform in a repertoire that has its roots in great Cuban music: from the classics shows e danzón, to the rhythms of contemporary dance.

We recall that, for the students of the Federico II, they are planned discounts up to 50%.

Information on the Afro Cuban All Stars concert

Where: Arena Flegrea of ​​Naples, via Kennedy 54

When: Wednesday 24 July 2019

Timetable: 21.00

Price: 28,75 low central euro cavea; 20 euro the lower side cavea

info: Facebook event | Noisy Naples Fest Facebook page

Rate this post
[Votes: 1 Media Rating: 5 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo