Alex Britti im Konzert in Neapel im Augusteo Theater mit "Bene così"

Pubblicato 
Montag, 17
Di
Valentina D'Andrea

Cover des Albums Bene così von Alex Britti, Co-cerno am Teatro Augusteo in Neapel

Alex Britti wird mit seinen geliebten Gitarren im Augusteo Theater in Neapel konzertieren, um sein neuestes Album "Well so" zu präsentieren.

Die neue Tour des berühmten römischen Singer-Songwriter Alex Britti Der nächste Halt wird in Neapel sein 10 März 2014 im Augusteo Theater, wo er eine überraschende Show ins Konzert bringen wird, in der die Musik der Protagonist sein wird.

Gut so ist der Name der 2014 Tour von Alex Brittich, und es ist auch der Titel seines letzten Ballade und sein letztes Album mit unveröffentlichten Songs, mehr "Rock" als die vorherigen, und das seine persönlichen Zuneigungen und seine privaten Stimmungen offenbart, durch die sein Wunsch, immer neue Impulse und Träume zu finden, die verwirklicht werden sollen, mit der Entschlossenheit aller erzählt wird Zeit.

Alex Britti Er ist einer der größten zeitgenössischen italienischen Musiker, aber er ist in erster Linie ein Gitarrist, in der Lage, Gitarren aller Art zu spielen, akustisch, elektrisch, klassisch, 12 Saiten, Doppelhals, Stahlgitarre, Midi. Und im Konzert Gut so im Teatro Augusteo werden sie alle mit ihm auf der Bühne stehen und sie alle spielen. Eine Menge Gitarren, aber auch einige Percussions, die mit Alex Britti inszeniert wurden und sein gesamtes Repertoire zwischen elektronischen Erfindungen und akustischen Improvisationen wiederbeleben.

Plakat des Konzerts von Alex Britti So gut im Augusteo Theater in Neapel

Das Album Gut so, veröffentlicht im Juni 2013, wurde von der Single erwartet Küss mich (und nimm mich zum Tanzen) vom letzten Mai und enthält wertvolle künstlerische Kollaborationen, wie die mit Federico Zampaglione, Co-Autor von Ohne nach mehr zu fragen, dritter einzelner Extrakt, e Mel Gaynor, der Schlagzeuger von Simple Minds. Mit Gaynor und Ged Grimes (Bassist von Simple Minds) im Januar 2013 im Orion in Rom, Alex Britti er trat in der Jimi Hendrix Erfahrung, eine Veranstaltung, die den berühmtesten Gitarristen aller Zeiten Jimi Hendrix feierte.

Informationen zum Konzert von Alex Britti

Wann: März 10 2014

Ticketpreis:

  • Sessel: 38 Euro
  • Sessel: 28 Euro

Wo: Augusteo Theater, Piazza Duca d'Aosta 263, Neapel

Suchst Du was Bestimmtes?
, ,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

HomeEventsConcerts in NaplesAlex Britti in concert at the Teatro Augusteo in Naples with "Bene così"

Alex Britti in concert at the Teatro Augusteo in Naples with "Bene così"


Cover of the album Bene così by Alex Britti, cocnerto at the Teatro Augusteo in Naples

Alex Britti will perform in concert at the Teatro Augusteo in Naples with his beloved guitars to present his latest album "Well so"

The new tour of the famous Roman singer-songwriter Alex Britti The next stop will be in Naples 10 March 2014 at the Augusteo Theater, where he will bring in concert a surprising show in which the music will be the protagonist.

So good is the name of the 2014 tour of Alex Britti, and it is also the title of his last one ballad and his latest album of unpublished, more "rock" than the previous ones and which reveals his personal affections and his private moods, through which emerges his desire to find ever new leaps and dreams to be realized, told with the grit of all time.

Alex Britti he is one of the greatest contemporary Italian musicians, but he is first and foremost a guitarist, able to play guitars of all kinds, acoustic, electric, classical, 12 strings, double handle, steel guitar, midi. And in the concert So good at the Teatro Augusteo they will all be on stage with him and will play them all. A lot of guitars but also some percussions, staged with Alex Britti that will revive all his repertoire between electronic inventions and acoustic improvisations.

Poster of the concert by Alex Britti So well at the Augusteo Theater in Naples

The album So good, published in June 2013, was anticipated by the single Kiss Me and take me dancing) last May, and contains precious artistic collaborations, such as the one with Federico Zampaglione, coauthor of Without asking for more, third single extract, e Mel Gaynor, the drummer of Simple Minds. With Gaynor and Ged Grimes (bass player of Simple Minds), in January 2013 at the Orion in Rome, Alex Britti he performed in the Jimi Hendrix Experience, an event that celebrated the most famous guitarist of all time Jimi Hendrix.

Information on the Alex Britti concert

When: March 10 2014

Price tickets:

  • Armchair: 38 euro
  • Armchair: 28 euro

Where: Augusteo Theater, Piazza Duca d'Aosta 263, Naples

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo