„The Bold and the Beautiful“, Plots der Woche vom 2. bis 7. April 2024

Steffy in Beautiful

Entscheidende Woche, das von 2 zu 7 April 2024für Hochglanz- und für alle seine Fans. Dort Wahrheit über eine Intrige was sich nun schon zu lange hinzieht, wird kommen endlich im Licht.. Aber seien Sie vorsichtig, die negativen Auswirkungen könnten mehr als einen Protagonisten der bekannten amerikanischen Soap betreffen. Was wird passieren? Finden wir es zusammen mit den täglichen Plots heraus!

The Bold and the Beautiful, Handlung der Folge vom Dienstag, 2. April 2024

Starker Moment Schock für Taylor Wer wird einfach nicht glauben können, dass Thomas einen so hinterhältigen Plan aushecken konnte? An diesem Punkt befindet sich Hayes zwischen zwei Konflikten: Einerseits wird Steffy sie anflehen, Ridge alles zu erzählen, andererseits möchte Thomas stattdessen, dass alles nach Plan verläuft und die Hochzeit gut verläuft. Aber wofür er sich entscheidet?

Handlung der Folge vom Mittwoch, 3. April 2024

Taylor wird untröstlich sein und vor tausend Dilemmata stehen: Was ist das Beste? Ridge wird sie trotzdem heiraten, wenn er die Wahrheit darüber weiß Brooke? Dies wird in der Zwischenzeit zusammen mit ihren Schwestern, ihrem Vater und Lucy bei ihr zu Hause sein: er wird versuchen, gegen den Schmerz anzukämpfen das geht ihr durchs Herz und von dem sie unter anderem nicht einmal den Ursprung kennt. Seien Sie vorsichtig, denn während Carter bereit ist, die Hochzeit zu beginnen, Taylor wird seine Wahl treffen: Er wird nichts gestehen und werde mit der Zeremonie fortfahren!

Ridge Wunderschön
Ridge in Beautiful (Quelle: Mediaset)

The Bold and the Beautiful, Handlung der Folge vom Donnerstag, 4. April 2024

Entscheidende Episode, diese hier Hochglanz-, für die Entwicklung der nächsten Plots. Tatsächlich mitten in der Hochzeit Steffy Er wird entscheiden, dass er nicht so tun kann, als wäre nichts passiert, und aus diesem Grund wird er sie unterbrechen. Bevor Ridge und Taylor zu Ehemann und Ehefrau erklärt werden, zum Erstaunen aller und zum Schrecken von Thomas und Taylor, dem jungen Forrester werde die Wahrheit sagen. Brooke trägt überhaupt keine Schuld an dem, was passiert ist, denn alles war das Ergebnis eines schrecklichen Plans von Thomas! Was für ein Schock!

Handlung der Folge vom Freitag, 5. April 2024

Ein Hauch von Unglauben und Bestürzung in der Villa Forrester! Niemand wird glauben können, was er gerade gelernt hat! GratVor allem wird er so schockiert sein er wird sofort Erklärungen von Taylor verlangen. Warum erzählte er ihm nicht, wie die Dinge wirklich waren? Hier beginnen die Probleme für die Frau, die auf jeden Fall eine Ausrede parat hat: Sie hat sie beschloss, nicht zu sprechen, weil er ihr trotz allem seine Liebe versichert hatte.

Handlung der Folge vom Samstag, 6. April 2024

In gutem Glauben lügen: Manchmal kann man das vielleicht, aber nicht, wenn die Lüge so groß ist! Taylor wird weiterhin versuchen, sich zu rechtfertigen aber Ridge wird wütend sein! Die Frau wird ihm wesentliche Fragen stellen: Liebt er sie wirklich oder wird er die Zeremonie beenden, jetzt, da er weiß, dass Brooke keine Schuld trägt? Wie wird Ridges Antwort sein? Wir sagen Ihnen, dass dies eintreffen wird, aber zunächst einmal Forrester wird auf seinen Sohn losgehen: Wie konnte er das tun? Mittlerweile in ganz anderer Stimmung, Sheila wird anfangen, das Haus zu verlassen.. wird es nicht zu gefährlich sein?

Sheila Schön
Sheila in Beautiful (Mediaset)

The Bold and the Beautiful, Handlung der Folge vom Sonntag, 7. April 2024

In Für Brooke und Taylor ist ein Vergleich nun unvermeidlich Es wird Zeit zu besprechen, was passiert ist. Zum ersten Mal werden wir erleben, wie sie es ohne Groll und ohne Vorwürfe jeglicher Art tun! Brooke und Hope werden übrigens nicht bleiben Danke Steffy, dass sie die Wahrheit ans Licht gebracht hat rechtzeitig.

Diakon, in der Zwischenzeit wird ein Schön, mit Sheila zu tun. Er wird ihr befehlen, zu Hause zu bleiben weil das Ausgehen zu gefährlich ist und er sie auch darum bitten wird Erwägen Sie, Los Angeles zu verlassen. Was wird die Frau tun? Wird sie Sharps Diktate akzeptieren, wenn sie sie kennt? Wir werden es bald erfahren!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Screenshots von Mediaset Infinity
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

The Bold and the Beautiful, plots of the week from 2 to 7 April 2024

Steffy in Beautiful

Decisive week, that from 2 to 7 April 2024, to Beautiful and for all his fans. There truth about an intrigue which has been dragging on for too long now will come finally in the light.. But be careful, the negative repercussions could concern more than one protagonist of the well-known American soap. What will happen? Let's find out together with the daily plots!

The Bold and the Beautiful, plot of the episode of Tuesday 2 April 2024

Strong moment shock for Taylor who just won't be able to believe that Thomas could have hatched such a devious plan. At this point, Hayes will find herself between two fires: on the one hand Steffy will beg her to tell Ridge everything, on the other hand Thomas would like, instead, that everything goes according to plan and that the wedding goes well. But what he decides to do?

Plot of the episode of Wednesday 3 April 2024

Taylor will be heartbroken and faced with a thousand dilemmas: what will be best to do? Ridge will still marry her knowing the truth about Brooke? This one, in the meantime, will be at her house together with her sisters, her father and Lucy: he will try to fight against the pain that runs through her heart and of which, among other things, she doesn't even know the origin. Be careful because while Carter will be ready to start the wedding, Taylor will make his choice: he will not confess anything and will go on with the ceremony!

Ridge Beautiful
Ridge in Beautiful (Source: Mediaset)

The Bold and the Beautiful, plot of the episode of Thursday 4 April 2024

Decisive episode, this one Beautiful, for the evolution of the next plots. In the middle of the wedding, in fact, steffy he will decide that he cannot pretend nothing has happened and, for this reason, he will interrupt them. Before Ridge and Taylor are declared husband and wife, to everyone's amazement and the terror of Thomas and Taylor, the young Forrester will tell the truth. Brooke is not at all to blame for what happened as it was all the result of a terrible plan put in place by Thomas! What a shock!

Plot of the episode of Friday 5 April 2024

Air of disbelief and dismay at Villa Forrester! No one will be able to believe what they just learned! Ridge, above all, will be shocked to the point that he will immediately demand explanations from Taylor. Why didn't she tell him how things really were? This is where the troubles will begin for the woman who, in any case, will have the excuse ready: she has decided not to speak because he had assured her of his love despite everything.

Plot of the episode of Saturday 6 April 2024

Lying in good faith: maybe sometimes you can but not when the lie is so big! Taylor will still try to justify himself but Ridge will be furious! The woman will ask him some essential questions: does she really love her or will she put an end to the ceremony now that she knows that Brooke is not at fault? What will Ridge's response be? We tell you that this will arrive but that, first, the Forrester will lash out at his son: How could he do this? Meanwhile, in a completely different mood, Sheila will start leaving the house.. won't it be too dangerous?

Sheila Beautiful
Sheila in Beautiful (Mediaset)

The Bold and the Beautiful, plot of the episode of Sunday 7 April 2024

In a comparison now inevitable, for Brooke and Taylor it will be time to discuss what happened. For the first time we will see them do it without any kind of rancor and without recriminations of any kind! Brooke and Hope, by the way, won't linger Thank Steffy for letting the truth come out in time.

Deacon, meanwhile, will have a Nice to do with Sheila. He will force her to stay at home because going out is too dangerous and he will also ask her to consider leaving Los Angeles. What will the woman do? Knowing you, will you accept Sharp's dictates? We'll find out soon!

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Screenshots from Mediaset Infinity
Let's talk about: ,
They may also like