Biagio Izzo im Augusteo Theater in Neapel mit der Show The Art of Fraud

0: 00 / 0: 00

Vom 12. bis 19. und vom 22. bis 24. Mai 2024 ist die unverzichtbare Show von Biagio Izzo mit dem Titel "Die Kunst des Betrugs“ geschrieben von Toni und Augusto Fornari.

Der italienische Schauspieler und Komiker wird auf die Bühne des neapolitanischen Theaters zurückkehren, um den Gästen einen Abend voller Lachen und Spaß zu bereiten. Die Kunst des Betrugs Tatsächlich handelt es sich um eine Komödie, die paradoxe, komische und emotionale Momente abwechselt. Begleitet wird Biagio Izzo außerdem von Carla Ferraro, Roberto Giordano, Ciro Pauciullo, Arduino Speranza und Adele Vitale.

Die Handlung der Show

Die Kunst des Betrugs mit Protagonist Biagio Izzo verspricht zu unterhalten und zu lachen, die Geschichte konzentriert sich auf eines Betrug das umgesetzt wird "für immer". Insbesondere, Gianmario und seine Frau Stefania Sie müssen ihren Bruder Francesco beherbergen, der das erhalten hat Hausarrest.

Gianmario, ein bekannter Geschäftsmann, machte sich zunächst Sorgen darüber Anwesenheit des Schwagers, bekannter Betrüger, in seinem Haus, aber später wird er derjenige sein, der Francesco aufgrund einer unerwarteten finanziellen Situation braucht.

Um an der Show teilnehmen zu können, müssen Sie einen kaufen Ticket an der Abendkasse, bei autorisierten Einzelhändlern oder online, indem Sie sich über den Verkaufslink der Show auf der offiziellen Website von registrieren Augusteisches Theater. Für alle Informationen können Sie die offizielle Website des Theaters konsultieren oder 081414243 anrufen.

  • Wo: Augusteo Theater, Neapel
  • Wann: von Sonntag, 12. Mai 2024 bis Freitag, 24. Mai 2024
  • Geschlossen an Tagen:
    • Montag 20 Mai 2024
    • Dienstag Mai 21 2024
  • Preise:
    • Budenticket: 35 €
    • Galerieticket: 25 €
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Biagio Izzo at the Augusteo Theater in Naples with the show The Art of Fraud

0: 00 / 0: 00

Starting from the 12th to the 19th and from the 22nd to the 24th of May 2024, the unmissable show of Biagio Izzo entitled "The Art of Fraud" written by Toni and Augusto Fornari.

The Italian actor and comedian will return to the stage of the Neapolitan theater to give guests an evening of laughter and fun. The art of the scam it is in fact a comedy that will alternate paradoxical, comical and emotional moments. Also accompanying Biagio Izzo will be Carla Ferraro, Roberto Giordano, Ciro Pauciullo, Arduino Speranza and Adele Vitale.

The plot of the show

The Art of Con with protagonist Biagio Izzo promises to entertain and laugh, the story focuses on one fraud that is implemented “for good”. In particular, Gianmario and his wife Stefania they find themselves having to host her brother, Francesco, who has obtained the House arrest.

Gianmario, a well-known businessman, was initially worried about the presence of brother-in-law, known scammer, in his house, but later he will be the one who needs Francesco due to an unexpected financial situation.

To participate in the show you will need to purchase a ticket at the box office, in authorized retailers or online by registering at the show's sales link on the official website of Augustean Theatre. For all information you can consult the official website of the Theater or call 081414243.

  • Where: Augusteo Theater, Naples
  • When: from Sunday 12 May 2024 to Friday 24 May 2024
  • Closed on days:
    • Monday May 20 2024
    • Tuesday May 21 2024
  • Prezzi:
    • Stalls ticket: €35
    • Gallery ticket: €25
Follow us on Telegram
Let's talk about: