Brunch vom 1. Mai 2019 im Arenile di Bagnoli in Neapel mit dem Konzert von Alex Britti

Pubblicato 
Mittwoch, 17
Di
Tiziana Martano
Alex Britti

Ein ganz besonderes Ereignis wird für den 1. Mai 2019 im Arenile di Bagnoli in Neapel mit Brunch und dem Alex Britti-Konzert erwartet.

für die Mai 1 2019 findet statt umArenile di Bagnoli in Neapel ein Brunch mit 12-Stunden Nonstop-Musik und abends die Alex Britti Konzert. Neben guter Musik gibt es auch Essen und viel Spaß zwischen Märkten und Unterhaltung für Erwachsene und Kinder.

Zwölf Stunden ununterbrochene Musik Erwarten Sie diejenigen, die sich entschließen, den 1. Mai im Arenile di Bagnoli zu feiern, wo auch Brunch und ein Babyparkplatz für diejenigen angeboten werden, die diesen Tag mit der Familie verbringen möchten. Die Veranstaltung beginnt um XNUMX Uhr und endet um Mitternacht mit den Noten der Songs von Alex Britti, besonderer Gast des Abends.

Das Konzert des berühmten italienischen Singer-Songwriters beginnt bei 20.00 Um dieses besondere Ereignis nicht zu verpassen, lädt Arenile alle Teilnehmer zur Registrierung ein, indem sie den Gutschein auf herunterladen Diese Website durchsuchen um auch eins zu bekommen Rabatt auf die Eintrittskarte.

Informationen zum Ostermontag Brunch

wenn: 1 kann 2019

wo: Arenile di Bagnoli, Via Coroglio 14b

Zeit: von 12: 00 um Mitternacht

Preise:

  • kostenlos von 15.00
  • 13 innerhalb von 17.00
  • 15 € nach dem 17.00

Informationen: Facebook-Veranstaltung

Suchst Du was Bestimmtes?
,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

HomeEvents1 Brunch May 2019 at the Arenile di Bagnoli in Naples with the Alex Britti concert

1 Brunch May 2019 at the Arenile di Bagnoli in Naples with the Alex Britti concert

Alex Britti

A very special event is expected for the 1 ° May 2019 at the Arenile di Bagnoli in Naples with brunch and the Alex Britti concert.

For the May 1 2019 will be held atArenile di Bagnoli in Naples a brunch with 12 hours of non-stop music and in the evening the Alex Britti concert. In addition to good music, there will also be food and lots of fun between markets and entertainment for adults and children.

Twelve hours of non-stop music await those who decide to celebrate 1 May at Arenile di Bagnoli which will also offer a brunch and a baby parking area for those wishing to spend this day with the family. The event will start at noon and will end at midnight on the notes of the songs of Alex Britti, special guest of the evening.

The concert of the famous Italian singer-songwriter will begin at 20.00 and, in order not to miss this special event, the Arenile invites all those who intend to participate to register by downloading the coupon on this site to get even one discount on the admission ticket.

Information on the Easter Monday Brunch

When: 1 May 2019

Where: Arenile di Bagnoli, Via Coroglio 14b

Schedule: from 12: 00 at midnight

Prices:

  • free by 15.00
  • 13 € within 17.00
  • 15 € after the 17.00

Information: Facebook event

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo