StartseiteGeschehenNeujahr in NeapelNeujahr 2019 in Neapel: die besten Restaurants für das Silvesterdinner

Neujahr 2019 in Neapel: die besten Restaurants für das Silvesterdinner


Unsere Tipps zu den besten Standorten, um einen unvergesslichen 2019-Silvesterabend in Neapel mit reichen Menüs, Musik und Unterhaltung für jeden Geschmack zu verbringen!


Es gibt viele interessante Vorschläge in Neapel zum 2019 New YearZwischen Essen, guter Musik und besonderen Atmosphären ist wirklich für jeden etwas dabei. Wir haben eine Auswahl getroffen beste Restaurants für das Abendessen Eine unvergessliche Nacht zwischen Genuss und Genuss in Gesellschaft von Freunden und Familie verbringen.

Das Angebot ist auch für dieses Jahr sehr abwechslungsreich und bietet klassische Menüs, die sowohl von den Neapolitanern als auch von den vielen Touristen geschätzt werden, die zu Neujahr in der Stadt anwesend sein werden der zampone mit linsen, Weihnachtsgebäck und viel Fisch. So viel auch Animation für Erwachsene und für Kinder, die jeden Abend zu etwas Besonderem machen werden.

Astroni-Siegel

Anwesen Astroni

Das Tenuta Astroni bietet eine elegante und suggestive Lage mit einem raffinierten Silvesterdinner mit exzellenten Gerichten. Es wird auch Unterhaltung, Musik und Tänze mit DJs und zwei Bands geben, die live auftreten werden.

Menü Erwachsene und Kinder.

wo: über Sartania 49

Zeit: 1

Preise: 120-Euro-Menü für Erwachsene | 60 Euro-Kindermenü

Info und Reservierung: 0817266156 | info@tenutastroni.it

Palazzo Petrucci

Diejenigen, die Silvester im charmanten Palazzo Petrucci verbringen möchten, erwarten eine besondere und geschmackvolle Nacht. Hier können Sie das außergewöhnliche Menü genießen, das von Chef Lino Scarallo, 1 Michelin Star, für einen Cenonte mit den Zutaten entworfen wurde.

Menü

wo: Über Posillipo 16 C

Zeit: 1

Preise: 350 €

Info und Buchung: 081 575 7538

Risotto mit Garnelen

Schwarz-Weiss

Das Restaurant in Pozzuoli bietet ein Paket mit einem Silvesterdinner und einer Party mit einer Disco-Party. Der Abend ist für Erwachsene und Kinder geeignet, und es wird eine Live-Show mit Animationen und brasilianischer Musik geben, die nach Mitternacht mit einem DJ-Set folgt.

wo: über Monteruscello, 22 (Ausfahrt Monteruscello Sud)

Zeit: 1

Preise: 80 € pro Person (mit Disco) | 30-Kindermenü €

Info und Reservierung: Black and White

Leben

Im Living di Licola können Sie am Silvester-Galadinner mit Live-Show, Animation und Karaoke teilnehmen. Es beginnt mit einem Aperitif und dann zu einem Menü, zu Land oder zu Meer, reich und sehr schmackhaft, das mit Linsen endet, um viel Glück und Panettone zu wünschen. Alles wird von hervorragendem Wein in der Umgebung begleitet.

Menü des Lebens.

Wo: Via Ripuaria, 257 - Varcaturo - Neapel

Zeit: 1

Preise:

  • Abendessen und Veglione 80 € Erwachsene
  • 30 Kinder €

Info und Reservierung: 328 0388806 Fabio

Romeo Hotel

Romeo Hotel

Das prestigeträchtige Romeo Hotel bietet die Silvesterfeiertag-Erfahrung, die den Aufenthalt von 3-Nächten in einer der Alberto-Suiten einschließt, ein raffiniertes und köstliches Menü für Galadinner und DJ-Sets bis hin zu 3.

wo: über Cristoforo Colombo, 45

Zeit: 1

Kontakte: 0810175001 | welcome@romeohotel.it

Mehr Infos: Feinschmecker neues Jahr

Umberto 1916

Das Restaurant Umberto 1916 bietet ein klassisches 2019-Silvesterdinner mit Rezepten, Zutaten und Gerichten aus der neapolitanischen gastronomischen Kultur. In idealer Lage für alle, die im Zentrum der Party in Neapel sein möchten, können Sie ausgezeichnete Gerichte mit musikalischer Begleitung von Gitarre und Mandoline genießen.

Das Menü

wo: über Alabardieri 30

Zeitplan: 20.30

Kontakte: 081 418 555

Mehr Infos: Umberto 1916

Vic 'Straße

Die historische Taverna Spettacolo in via Giuseppe Martucci 44 bringt Kunst, Musik und Originalität in das 2019 New Year, um ein einzigartiges Gala-Dinner zu erleben. Der Chansonner Ciro Gargiulo führt die Gäste während des Abends und tanzt Volkstänze, die von einem Tanzlehrer koordiniert werden. Nach dem Mitternachts-Toast werden wir weiter mit Musik aus der ganzen Welt tanzen.

wo: über Giuseppe Martucci, 44

Zeit: 1

Preis: 120 €

Kontakte: 081 662423 | Mobiltelefon 3356215087 | Facebook-Veranstaltung

Die Fig

Die Disco Il Fico bietet einen Abend mit Unterhaltung und ein klassisches Menü für Silvester mit Fischgerichten. Später können Sie sich in der Disco mit DJ und dem Blick auf das Feuerwerk auf dem Meer für den Ball zurückhalten.

Wo: Über Torquato Tasso, 466, 80123 Neapel

Preis:

  • 110,00 € pro Person
  • € 60,00 pro Kind mit eigenem Menü

Stunden: 20.30, 1.30 Disco

Kontakte und Reservierungen: 081 / 640146 - 349 / 6305890

Info und Menü: Facebook-Veranstaltung

Trabucco-Villa

Villa Trabucco

In der herrlichen Kulisse der Sala dei Fresken der Villa Trabucco in Torre del Greco wird das Galadinner zum Silvesterabend stilvoll mit einem exklusiven und eleganten Abend vollendet. Umgeben von viel Grün können Sie am Abend die atemberaubende Aussicht auf den Golf von Neapel genießen. Nach Mitternacht können Sie in mittelalterliche Keller ziehen, um zu tanzen und Desserts zu genießen.

Menü

Wo: über Giacomo Leopardi 3, Torre del Greco

Zeitplan: 20.00

Preis:

  • 120 Euro für Erwachsene
  • 40 Euro für Kinder

Kontakte: info@villatrabucco.it | 335 6273667

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsNew Year's in NaplesNew Year 2019 in Naples: the best restaurants for the New Year's Eve dinner

New Year 2019 in Naples: the best restaurants for the New Year's Eve dinner


Our tips on the best locations to spend an unforgettable 2019 New Year's Eve in Naples with rich menus, music and entertainment for all tastes!


There are many interesting proposals in Naples for the 2019 New Year, between food, good music and special atmospheres there really is something for everyone. We have made a selection of the best restaurants for the dinner to spend an unforgettable night between taste and fun in the company of friends and family.

The offer also for this year is very varied and offers classic menus always appreciated by both Neapolitans and the many tourists who will be present in the city for New Year, in fact there will be dishes like the zampone with lentils, Christmas sweets and a lot fish. So much too animation for adults and for children that will make everyone's evening special.

astroni seal

Estate Astroni

Tenuta Astroni offers an elegant and suggestive location with a refined New Year's Eve dinner with excellent dishes full of excellence. There will also be entertainment, music and dances with DJs and two bands that will perform live.

Menu adults and children.

Where: via Sartania 49

Schedule: 20.00

Prices: 120 euro adults menu | 60 euro children's menu

Info and reservations: 0817266156 | info@tenutastroni.it

Palazzo Petrucci

A special and tasteful night awaits those who decide to spend New Year's Eve in the charming Palazzo Petrucci. Here you can enjoy the exceptional menu designed by Chef Lino Scarallo, 1 Michelin Star, for a Cenonte with the trimmings.

MENU

Where: Via Posillipo 16 C

Schedule: 19.00

Prices: 350 €

Info and reservations: 081 575 7538

risotto with prawns

Black & White

The restaurant in Pozzuoli offers a package including a New Year's dinner and a party with a disco party. The evening will be suitable for both adults and children and there will be a live show with animation and Brazilian music which will follow, after midnight, a DJ set.

Where: via Monteruscello, 22 (Tang exit Monteruscello Sud)

Schedule: 20.00

Prices: 80 € per person (with disco) | 30 children's menu €

Info and reservations: Black and White

Living

At the Living di Licola you can participate in the New Year's Eve Gala Dinner with live show, animation and karaoke. It starts with an aperitif and then move on to a menu, land or sea, rich and very tasty that will end with lentils to wish good luck and panettone. Everything will be accompanied by excellent wine in the area.

Menu of the Living.

Where: Via Ripuaria, 257 - Varcaturo - Naples

Schedule: 20.00

Prezzi:

  • Dinner and Veglione 80 € adults
  • 30 children €

Info and reservations: 328 0388806 Fabio

romeo hotel

Romeo Hotel

Il Cenone di Gala XCHARXSan Silvestro GourmetXCHARX è firmato dallo Chef Salvatore Bianco nel Ristorante 1 stella Michelin il Comandante, al 10° piano, con 7 portate gourmet. La New Year’s Eve Experience prevede, tra le altre cose, anche il soggiorno in una delle esclusive suite con prima colazione, una sorpresa dello Chef in camera all’arrivo, la spa Dogana del Sale, trattamenti benessere.

Where: via Cristoforo Colombo, 45

Schedule: 20.00

Contact details: 0816041580 | welcome@romeohotel.it

Maggiori info su tutti i pacchetti previsti: Gourmet New Year

Umberto 1916

The Umberto 1916 restaurant offers a classic 2019 New Year's Eve dinner with recipes, ingredients and dishes from the Neapolitan gastronomic culture. In a perfect location for those who want to be at the center of the party in Naples you can enjoy excellent dishes with musical accompaniment of guitar and mandolin.

The menu

Where: via Alabardieri 30

Timetable: 20.30

Contact details: 081 418 555

More info: Umberto 1916

Vic 'Street

The historic Taverna Spettacolo in via giuseppe Martucci 44 brings art, music and originality to the 2019 New Year to experience a great unique Gala Dinner. The Chansonner Ciro Gargiulo will guide guests during the evening and dance folk dances coordinated by a dance teacher. After the midnight toast we will continue to dance with music from the world.

Where: via Giuseppe Martucci, 44

Schedule: 20.00

Price: 120 €

Contact details: 081 662423 | mobile phone 3356215087 | Facebook event

The FIG

The disco Il Fico offers an evening with entertainment and a classic menu for New Year's Eve with fish dishes. Later, you can hold back for the ball in the disco with DJ and the view of the fireworks on the sea.

Where: Via Torquato Tasso, 466, 80123 Naples

Price:

  • 110,00 € per person
  • € 60,00 per child with dedicated menu

Schedule: 20.30, 1.30 disco

Contacts and reservations: 081 / 640146 - 349 / 6305890

Info and menu: Facebook event

trabucco villa

Villa Trabucco

In the splendid setting of the Sala dei frescos of Villa Trabucco, in Torre del Greco, the New Year's Eve Gala Dinner is consummated in style with an exclusive and elegant evening. Immersed in the greenery, you can admire the breathtaking view of the Gulf of Naples during the evening. After midnight you can move into medieval cellars to dance and enjoy desserts.

MENU

Where: via Giacomo Leopardi 3, Torre del Greco

Timetable: 20.00

Price:

  • 120 euro for adults
  • 40 euro for children

Contacts: info@villatrabucco.it | 335 6273667

banner of connection to Napolike Turismo