StartseiteBewohnbarkeit[Update] Geschlossene Galleria della Vittoria in Neapel: Auf der Via Acton droht ein Gerüst einzustürzen

[Update] Geschlossene Galleria della Vittoria in Neapel: Auf der Via Acton droht ein Gerüst einzustürzen

Sieg-Galerie

Die Galleria della Vittoria wurde als vorbeugende Maßnahme geschlossen: Stau und Unannehmlichkeiten im Bereich der Via Acton

Update: Die Victory Gallery wurde am Sonntag 15 Dezemberabend nach der Pylonensicherheitsarbeit wiedereröffnet.

***

Das an der Mündung der Via Acton in die Galleria della Vittoria errichtete Metallgerüst wurde heute Morgen gefunden gefährlich geneigt in Richtung der Innenseite der Unterführung, Auferlegen der Schließung der Galleria della Vittoria bis die gesamte Struktur gesichert ist.

Die Ursache

Die seltsame Neigung der Struktur wurde durch dieAufprall mit einem Auto oder mit einem größeren Fahrzeug, das beim Versuch, den Tunnel zu nehmen, die Säule, die das Gerüst trägt, vollständig zentriert hat.

Neige den Verkehr

Wie einfach es ist, sich den gesamten Verkehr in der Via Acton und den angrenzenden Straßen vorzustellen, ist stark überlastet und die Behörden laden die Bürger dazu ein Geh nicht in die Gegend es sei denn, es ist unbedingt erforderlich oder alternativ zu verwenden öffentliche Verkehrsmittel.

Foto von Ursulansa

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Durchschnitt: 0/5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

Homeviabilities[Update] Closed the Galleria della Vittoria in Naples: a scaffolding is at risk of collapse on Via Acton

[Update] Closed the Galleria della Vittoria in Naples: a scaffolding is at risk of collapse on Via Acton

Victory Gallery

The Galleria della Vittoria was closed as a preventive measure: congested traffic and inconvenience in the Via Acton area

Update: the Victory Gallery was reopened on Sunday 15 December evening after the pylon safety work.

***

The metal scaffolding erected at the mouth of Via Acton in the Galleria della Vittoria was found this morning dangerously inclined towards the inside of the underpass, imposing the closing of the Galleria della Vittoria until the entire structure is secured.

The cause

The strange inclination of the structure was provoked by theimpact with a car or with a larger vehicle which, in an attempt to take the tunnel, has fully centered the pillar supporting the scaffolding.

Tilt traffic

How easy it is to imagine the entire traffic of Via Acton and the neighboring streets is highly congested and, therefore, the authorities invite citizens to do not go to the area unless it is strictly necessary or, alternatively, to use the public transport.

Photo of Ursulansa

Rate this post
[Votes: 0 Media: 0/ 5]



banner of connection to Napolike Turismo