Jazzkonzerte in der Bourbon Street in Naples: zwei Veranstaltungen, die man sich nicht entgehen lassen sollte

↟ Jazzkonzert
0: 00 / 0: 00

9. und 12. Mai 2024 Um 21 Uhr finden auf der Bourbon Street-Bühne in Naples zwei unverzichtbare Shows im Namen des Jazz statt Ava Alami Standards Quartett e Gio Cristiano Mittelmeerquartett.

Junge Musiker wird den Gästen zwischendurch einen besonderen Abend bescheren Musik und UnterhaltungWenn Sie also eine Leidenschaft für dieses Genre haben oder einfach nur neue Musikgenres entdecken möchten, dürfen Sie den Termin nicht verpassen. Aber schauen wir uns im Detail an, wer die Protagonisten sind.

Ava Alami Standards Quartett

Die Aufführung findet am 9. Mai um 20 Uhr statt Ava Alami Standards Quartett, die Gruppe bestehend aus Ava Alami junger Sänger persischer Herkunft, Vittorio Esposito am Klavier, Giulio Scianatico am Kontrabass und Cesare Mangiocavallo am Schlagzeug.

Die Musiker werden mit einem Repertoire von auftreten Originalsongs und Arrangements von Jazz Standards, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Einlass erfolgt um 20:30 Uhr, die Show beginnt um 21:45 Uhr.

Aufgrund der begrenzten Plätze empfehlen wir Buch unter den Nummern 338 9941559 – 338 8253756 und die Reservierung ist bis 21 Uhr gültig. Tickets sind an der Abendkasse in der Bourbon Street oder online unter erhältlich TicketOne. Mehr Informationen Facebook-Veranstaltung.

Gio Cristiano Mittelmeerquartett

Am 12. Mai um 20 Uhr ist es soweit Gio Cristiano QuartettDie Gruppe besteht aus Gio Cristiano (Gesang und Gitarre), Marco Ciardiello (Klavier und E-Piano), Emanuele De Luca (E-Bass) und Angelo Calabrese (Schlagzeug und Percussion).

Es wird ein Konzert mit Jazz und afroamerikanischer Musik sein, mit Liedern von Charles Mingus, Gershwin, Jimi Hendrix, Marvin Gaye und vielen mehr. Das Konzert beginnt um 21:45 Uhr und es wird empfohlen, unter den Nummern 338 9941559 – 338 8253756 zu buchen. Das Ticket ist an der Abendkasse in der Bourbon Street oder online unter erhältlich TicketOne. Mehr Informationen Facebook-Veranstaltung.

  • Wo: Bouborn Street in Neapel
  • Wann:
    • Donnerstag Mai 09 2024
    • Sonntag Mai 12 2024
  • Preise:
    • Ticket: 10 €
Folge uns auf telegramm

Jazz concerts at Bourbon street in Naples: two unmissable events

↟ Jazz concert
0: 00 / 0: 00

May 9th and 12th 2024 at 21 pm the Bourbon Street stage in Naples will host two unmissable shows in the name of jazz with Ava Alami Standards Quartet e Gio Cristiano Mediterranean quartet.

Young musicians will give guests a special evening between music and entertainment, so if you are passionate about this genre or simply want to discover new musical genres then you can't miss the appointment. But let's see in detail who the protagonists are.

Ava Alami Standards Quartet

The performance of. will take place on May 9th at 20 pm Ava Alami Standards Quartet, the group composed of Ava Alami young singer of Persian origins, Vittorio Esposito on piano, Giulio Scianatico on double bass and Cesare Mangiocavallo on drums.

The musicians will perform with a repertoire of original songs and arrangements of jazz standards not to be missed. Entrance will be at 20pm while the show will start at 30pm.

Given the limited places we recommend book at the numbers 338 9941559 – 338 8253756 and the reservation will be valid until 21pm. Tickets will be available at the Bourbon Street box office or online at TicketOne. More information facebook event.

Gio Cristiano Mediterranean quartet

On May 12th at 20 pm it will be the turn of Gio Cristiano Quartet, the group composed of Gio Cristiano on vocals and guitar, Marco Ciardiello on piano and electric piano, Emanuele De Luca on electric bass and Angelo Calabrese on drums and percussion.

It will be a concert of jazz and African American music, with songs by Charles Mingus, Gershwin, Jimi Hendrix, Marvin Gaye and much more. The concert will start at 21pm and it is advisable to book at the numbers 45 338 – 9941559 338. The ticket will be available at the Bourbon Street box office or online on TicketOne. More information facebook event.

  • Where: Bouborn Street in Naples
  • When:
    • Thursday May 09 2024
    • Sunday May 12 2024
  • Prezzi:
    • Ticket: €10
Follow us on Telegram