Negramaro-Konzert im Maradona-Stadion, Tickets sind noch verfügbar

Negramaro-Konzerte 2024
0: 00 / 0: 00

Morgen, 15. Juni, um 21 Uhr, d Negroamaro Sie werden auftreten Diego Armando Maradona Stadion, ein Ereignis, das verbindet Musik und Solidarität. Eine davon wurde gemeinsam mit der Gemeinde Neapel im Rahmen des Projekts organisiert Musikstadt Neapel, dessen Ziel es ist, Musik als zu fördern Werkzeug der Inklusion und Identität für die Stadt.

Die Negramaros haben sich entschieden, das Projekt zu unterstützen Pino-Daniele-Stiftung Ets, gewidmet Bildungsarmut bekämpfen und die schulische Not unter den jungen Menschen von Neapel, was ihre starke Verbundenheit mit der Stadt und dem Erbe von Neapel zeigt Pino Daniele.

Die Bindung zu Pino Daniele

Das Konzert von Negroamaro es wird eine besondere Hommage sein Pino Daniele, eine unvergessliche Figur der neapolitanischen Musik. Giuliano Sangiorgi, der Leadsänger von Negramaro, brachte zum Ausdruck, wie bedeutsam es für die Band sei, zum ersten Mal im Maradona-Stadion zu spielen, und nannte es „der größte Traum unseres Lebens".

Die Negramaros wird den Abend Pino Daniele widmen, sich an ihre besondere Bindung zu ihm erinnernd. Pino war ein Mentor und ein Freund und die Band möchte ihn mit ihrer Musik und ihren Gitarren ehren, so wie sie es gemeinsam getan haben.

Ereignisinformationen

Das Konzert von Negroamaro in Neapel ist nur die erste von zwei großen Veranstaltungen, die von organisiert werden Freunde und Partner e Magellan-Konzerte. Nach dem morgigen Termin um Diego Armando Maradona Stadion, wird die Band auch dort auftreten Meazza-Stadion in Mailand die 22 Juni.

Tickets für beide Termine sind auf TicketOne erhältlich. Der Verkauf begann am 24. Oktober um 16.00 Uhr und es wird ein großer Andrang an Fans erwartet, die an diesen einzigartigen Konzerten teilnehmen möchten.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Negramaro concert at the Maradona Stadium, tickets still available

negramaro concerts 2024
0: 00 / 0: 00

Tomorrow June 15th at 21pm, i Negroamaro they will perform at Diego Armando Maradona Stadium, an event that unites music and solidarity. One organized together with the Municipality of Naples as part of the project Naples City of Music, which aims to promote music as tool of inclusion and identity for the city.

The Negramaros have chosen to support the project Pino Daniele Foundation Ets, dedicated to fight educational poverty and the scholastic hardship among the young people of Naples, demonstrating their strong bond with the city and with the legacy of Pino Daniele.

The bond with Pino Daniele

The concert of Negroamaro it will be a special tribute to Pino Daniele, an unforgettable figure of Neapolitan music. Giuliano Sangiorgi, the lead singer of Negramaro, expressed how significant it is for the band to play at the Maradona Stadium for the first time, calling it “the biggest dream of our life".

The Negramaros will dedicate the evening to Pino Daniele, remembering their special bond with him. Pino was a mentor and a friend and the band wants to honor him with their music and their guitars, just like they did together.

Event information

The concert of Negroamaro in Naples is only the first of two major events organized by Friends&Partners e Magellan Concerts. After tomorrow's date at Diego Armando Maradona Stadium, the band will also perform at Meazza Stadium in Milan the 22 June.

Tickets for both dates are available on TicketOne. The sale began on October 24th at 16.00 pm, and a large turnout of fans eager to participate in these unique concerts is expected.

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,