StartseiteGeschehenKonzerte in NeapelEpiphany 2020 Konzert in Neapel mit Giovanni Allevi am Mittelmeertheater

Epiphany 2020 Konzert in Neapel mit Giovanni Allevi am Mittelmeertheater

Giovanni Allevi am Klavier

Das Epiphany 2020-Konzert findet zum fünfundzwanzigsten Mal statt und feiert mit einem außergewöhnlichen Gast: Giovanni Allevi spielt im Mediterranean Theatre in Neapel.

Il Konzert des Dreikönigsfestes 2020 findet statt am 4. Januar 2020 im Mittelmeertheater von Neapel, ausgehend von 20: 30. Die Sendung wird am 6. Januar um 9 Uhr auf Rai Uno ausgestrahlt.

Der Topgast, der das Konzert eröffnen wird, ist Giovanni Allevi dass das Lied Flowers gespielt wird, begleitet vonParthenopäisches Orchester von Santa Chiaraund zwei weitere Songs seiner Wahl aus seinen Alben.

Giovani Allevi und die HOPE Tour

Mit einer am 15. November erschienenen CD engagiert sich Giovanni Allevi in ​​einem Wintertour was bis März dauern wird. HOPE, das neue Werk von Maestro Allevi, bietet eine Sammlung unvergesslicher Weihnachtslieder, von denen einige auch während des Epiphany-Konzerts gespielt werden.

Gäste des Epiphany 2020-Konzerts

Neben Giovanni Allevi wird der Abend vom Avion Reise und von ihrer Musik des Autors, wie von der von Bungaro. Darüber hinaus wird es auch neue und junge Trends geben Livio Cori, Generation e La Zero. Es wird also eine echte Kontamination zwischen Geschlechtern und Generationen geben. Zu den neuen Talenten zählen auch die Kantaten Fabiana, Gewinner mit 14 Jahren des Wettbewerbs "Junge Musik 2020".

Am Abend wird es auch einen schönen gebenHommage von Lina Sastri an Pino Danieleam fünften Jahrestag seines Verschwindens. Er wird auch den Mario Da Vinci-Preis erhalten, der vom künstlerischen Leiter verliehen wird Francesco Sorrentino.

Die Portugiesen traten auch auf Joana Amendoiera.

Der Schauspieler Francesco Di Leva wird den Monolog rezitieren "Du bist mein Bruder“, Entnommen aus der Theatershow Muhammad Ali.

Geburt Christi in den Weltpreisen

Am Ende des Abends werden die Preise auch zugestellt. "Geburt in der Welt 2020". Der Verein "Le museper-l'oro" wird für die Sektion ausgezeichnet "Soziale Solidarität", für das Projekt Bandbreitenband in dem eine Gruppe von Jungs in einer Band von Schlagzeugern spielt. "

Dank des Engagements der Eltern dieser Kinder ist es ein gemeinnütziger Verein für soziale Förderung. Ziel ist es, die Lebensqualität behinderter und benachteiligter Menschen aufgrund ihrer körperlichen, geistigen und sensorischen Verhältnisse zu verbessern.

Konzertveranstalter

Angeführt von Ingrid Muccitelli, Wie jedes Jahr organisiert der Verein Oltre il Chiostro unter der Leitung von Linea Verde das XXV. Dreikönigskonzert. Der Erlös fließt in die Restaurierung der alten Pfeifenorgel der Kirche Santa Maria La Nova.

Informationen zum Konzert Epiphany 2020 mit Giovanni Allevi

Wo: Mediterranes Theater Viale JF Kennedy 54, Neapel

Wann: 4. Januar 2020. Auf der Rai1 um 9.30 Uhr am 6. Januar

Öffnungszeiten: von 20:30 bis 23:00 Uhr. Aus technischen Gründen ist der Zugang zum Raum nur gestattet von 19: 30 20 zu: 30.

Informationen und Kontakte: Offizielle Webseite

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Durchschnitt: 0/5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsConcerts in NaplesEpiphany 2020 concert in Naples with Giovanni Allevi at the Mediterranean Theater

Epiphany 2020 concert in Naples with Giovanni Allevi at the Mediterranean Theater

Giovanni Allevi at the piano

The Epiphany 2020 Concert reaches its twenty-fifth edition and celebrates with an exceptional guest: Giovanni Allevi plays at the Mediterranean Theater in Naples.

Il Concert of the Epiphany 2020 Will be held the January 4 2020 at the Mediterranean Theater of Naples, starting from 20: 30. The show will be broadcast on Rai Uno on January 6th at 9pm.

The top guest, who will open the concert, is Giovanni Allevi that the song Flowers will play, accompanied by theParthenopean Orchestra of Santa Chiara, and two other songs of his choice from his albums.

Giovani Allevi and the HOPE Tour

With a disc released on November 15th, Giovanni Allevi is engaged in a winter tour which will last until March. HOPE, the new work of Maestro Allevi, offers a collection of unforgettable Christmas songs, some of which will also be played during the Epiphany Concert.

Guests of the Epiphany 2020 Concert

In addition to Giovanni Allevi, the evening will be cheered by the Avion Travel and from their music of author, as from that of Bungaro. In addition, there will also be new and young trends like Livio Cori, generation e The Zero. So there will be a real contamination between genders and generations. Among the new talents, also the cantaten Fabiana, winner, at 14, of the "Young Music 2020" competition.

During the evening, there will also be a nicetribute by Lina Sastri to Pino Daniele, on the fifth anniversary of his disappearance. He will also receive the Mario Da Vinci prize, presented by the Artistic Director Francesco Sorrentino.

The Portuguese also performed Joana Amendoiera.

The actor Francesco Di Leva will recite the monologue "You are my brother“, Taken from the theatrical show Muhammad Ali.

Nativity in the World Awards

At the end of the evening, the prizes will also be delivered "Nativity in the World 2020". The Association "Le museper-l'oro" will be awarded for the section "Social Solidarity", for the project "Bandwidth Band" in which a group of down boys plays in a band of percussionists. "

It is a non-profit social promotion association thanks to the commitment of the parents of these children. The aim is to improve the quality of life of disabled and disadvantaged people because of their physical, mental and sensory conditions.

Concert organizers

Led by Ingrid Muccitelli, currently at the helm of Linea Verde, the XXV Epiphany Concert will be organized as every year by the Oltre il Chiostro Association and the proceeds will be donated to the restoration of the ancient pipe organ of the Church of Santa Maria La Nova.

Information on Epiphany 2020 concert with Giovanni Allevi

Where: Mediterranean Theater Viale JF Kennedy 54, Naples

When: January 4, 2020. On Rai1 at 9.30 on January 6

Hours: from 20:30 to 23:00. For technical reasons, access to the room is allowed only by 19: 30 20 to: 30.

Information and contacts: Official site

Rate this post
[Votes: 0 Media: 0/ 5]



banner of connection to Napolike Turismo