Domenica In, Vorpremieren und Gäste vom 18. Februar

Mara Venier über Domenica In
Bildquelle: Instagram-Profil @Domenica In

Sonntag in bereitet sich darauf vor, mit einer Folge, der 23. der Staffel, wieder auf Sendung zu gehen, die voller Gäste und Emotionen zu sein verspricht. Nach der Aufregung, die letzte Woche entstanden ist, ist Mara Venier bereit, stärker als je zuvor neu anzufangen, aber nicht ohne ihre Idee öffentlich geäußert zu haben (von der wir Ihnen gleich erzählen werden). Wir werden daher sehen, welche Gäste sich ab sofort im Studio in Rom, auf Rai Uno, abwechseln ab 14 Uhr am Sonntag, 00. Februar 18.

Mara Venier auf Instagram nach der Kontroverse

Bevor wir beginnen, scheint es richtig, a Raum zu geben Beitrag, den Mara Venier veröffentlicht hat vor ein paar Stunden auf Instagram und was sich eindeutig auf die bezieht Kontroverse, die sie überwältigte nach der letzten Folge vom 11. Februar 2024. Es ist ein Zitat von Bob Marley von dem sich die Noten des Liedes abheben Erlösungslied.

Wir erinnern Sie kurz an das Geschehene. Die Worte des Rai-CEO Robert Sergio, pro Israel, gelesen während der letzten Folge von Domenica In ha nachdem sie gesehen hatte, wie die Moderatorin ihr Einverständnis gegeben hatte zu den Worten des Menschen und daher erscheinen, zu öffentliche Aufmerksamkeit, günstig zu diesen Worten, nachdem auf derselben Bühne gerade der Kampf gegen den Völkermord diskutiert worden war.

Verhalten, das er hat zog viel Kritik am Moderator auf sich so sehr, dass Venier selbst die Kommentare auf ihrem Instagram-Profil deaktivieren musste. Es ist genau diese Haltung, die Venier er wollte sich bei seinem Publikum entschuldigen und das bedeutet nicht, dass er in der nächsten Folge nicht darauf Bezug nehmen wird.

Sonntag, 18. Februar, Gäste aus Sanremo 2024

Nach dem Sanremo-Event und nach der Sonderfolge von Sonntag in aus Sanremo wird auch diese Woche ein großer Teil des Nachmittags mit Mara Venier von einigen der Hauptprotagonisten der Gesangsveranstaltung besetzt sein. Die Gäste, die eingreifen und uns höchstwahrscheinlich ihre jeweiligen Lieder noch einmal anhören werden, werden sein:

  • Die Reichen und die Armen Sie werden über ihre wundervollen Erfahrungen beim Festival 2024 sprechen. Für Angelo und Angela wird es eine große Emotion sein, und sicherlich auch für uns, die Stationen einer langen Karriere, die von wundervollen Etappen geprägt ist, noch einmal Revue passieren zu lassen.
  • Francesco Renga und NekAuch sie, ein gut zusammenpassendes Paar, werden das Lied noch einmal aufführen "Verrückt nach dir", einer der Songs, der im Radio und im Streaming den größten Erfolg feiert.
  • Die Drei, mit dem Lied "Zerbrechlich" der nach einem nicht gerade spannenden Start zu den Favoriten im Televoting zählte. Auch für den jungen römischen Rapper wird es der Moment sein, Mara Venier und der Öffentlichkeit von sich zu erzählen.
  • Nach dem Erfolg der „Superhelden“ vom letzten Jahr, dieses Jahr ist zurück mit „Zwei Schaukeln“ in Sanremo 2024 Herr Regen. Auch er wird sein Lied vortragen und interessante Anekdoten über sein Leben und seine Karriere erzählen.
  • Der musikalische Nachmittag von Sonntag in wird auch die großartige Stimme von moderieren Gigliola Cinquetti der sein berühmtestes Lied direkt auf der Ariston-Bühne aufführte, „Ich bin nicht alt genug“ was ihr vor 50 Jahren den Sieg einbrachte.

Das Beste des italienischen Fernsehens, moderiert von Mara Venier

Nach dem Erfolg, den es hat Meer raus 4 (ausgestrahlt jeden Mittwochabend auf Rai Due), werden einige der Protagonisten der Besetzung sein (Massimiliano Caiazzo, Matteo Paulillo, Carmine Recano, Vincenzo Ferrera, Giacomo Giorgio, Giovanna Sannino), um in der neuen Folge von Domenica In einzugreifen. In diesem Zusammenhang in unserem speziellen Artikel Am Ende von Mare Fuori 4 finden Sie einen unglaublichen Spoiler.

Es wird auch ankommen Sympathie von Sabrina Ferilli mit dem wir in einem langen Interview über sein neuestes Werk sprechen werden "Ruhm" mit dem er sehr bald auf die Bildschirme von Rai Uno zurückkehren wird. Zusammen mit ihr Sergio Assisi, ein weiterer Interpret der Fiktion.

Über das Kino werden wir einige Tage nach seiner Veröffentlichung in den italienischen Kinos sprechen „Dienstag und Freitag“, das neue Drama unter der Regie von Fabrizio Moro und mit Edoardo Pesce zu den Hauptdarstellern. Beide werden im Studio anwesend sein! Wir erinnern Sie daran, dass der Film in die Kinos kommt Donnerstag, 29. Februar 2024.

In diesem Artikel:
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Domenica In, previews and guests of February 18th

Mara Venier on Domenica In
Image source: Instagram profile @Domenica In

Sunday In is preparing to return to the air with an episode, the 23rd of the season, which promises to be full of guests and emotions. After the fuss that arose last week, Mara Venier is ready to start again, stronger than ever, but not without having publicly expressed her idea of ​​herself (which we are about to tell you about). We will therefore see which guests will take turns in the Rome studio, on Rai Uno, starting from 14pm on Sunday 00 February 18.

Mara Venier on Instagram after the controversy

Before starting, it seems right to give space to a post that Mara Venier published a few hours ago on Instagram and which clearly refers to the controversy that overwhelmed her after the last episode of February 11, 2024. It is a Bob Marley quote against which the notes of the song stand out Redemption Song.

We briefly remind you of what happened. The words of the Rai CEO Robert Sergio, pro Israel, read during the last episode of Domenica In ha having seen the presenter give her consent to the words of man and therefore appear, to public eyes, favorable to those words, after the fight against genocide had just been discussed on the same stage.

Behavior he has attracted a lot of criticism towards the presenter by viewers to the point that Venier herself had to deactivate comments on her Instagram profile. It is precisely this attitude that Venier he wanted to apologize to his audience and that doesn't mean he won't make some reference to it in the next episode.

Sunday In on February 18th, guests from Sanremo 2024

After the Sanremo event and after the special episode of Sunday In from Sanremo, this week too a good portion of the afternoon with Mara Venier will be occupied by some of the main protagonists of the singing event. The guests who will intervene and, most likely, will make us listen to their respective songs again will be:

  • The Rich and the Poor they will talk about their wonderful experience at the 2024 Festival. For Angelo and Angela it will be a great emotion, and it will certainly be for us too, to retrace the stages of a long career characterized by wonderful stages.
  • Francesco Renga and Nek, a well-matched couple, will also perform the song again "Crazy about you", one of the songs that is enjoying the best success on the radio and in streaming.
  • The Three, with the song “Fragile” which after a not exactly exciting start was among the favorites in the televoting. Also for the young Roman rapper it will be the moment to tell Mara Venier and the public about himself.
  • After the success of "Super heroes" from last year, this year is back with “Two swings” in Sanremo 2024 Mister Rain. He too will re-present his song and reveal interesting anecdotes about his life and career.
  • The musical afternoon of Sunday In will also host the great voice of Gigliola Cinquetti who performed his most famous song right on the Ariston stage, "I'm not old enough" which, 50 years ago, earned her victory.

The best of Italian TV hosted by Mara Venier

After the success it is having Sea Out 4 (broadcast every Wednesday evening on Rai Due), will be some of the protagonists of the cast (Massimiliano Caiazzo, Matthew Paulillo, Carmine Recano, Vincenzo Ferrera, Giacomo Giorgio, Giovanna Sannino) to intervene in the new episode of Domenica In. In this regard, in our dedicated article you will find an incredible spoiler on the ending of Mare Fuori 4.

It will arrive too sympathy of Sabrina Ferilli with whom, in a long interview, we will talk about his latest work "Glory" with which he will return to Rai Uno screens very soon. Together with her Sergio Assisi, another interpreter of the fiction.

For cinema, a few days after its release in Italian cinemas, we will talk about “Tuesday and Friday”, the new drama film directed by Fabrizio Moro and with Edoardo Pesce among the main performers. Both will be present in the studio! We remind you that the film will arrive in cinemas Thursday 29 February 2024.

In this article:
Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Let's talk about: ,
They may also like