Domenica In, Vorpremieren und Gäste vom 25. Februar

Mara Venier über Domenica In

Fans von Sonntag in Sind Sie bereit, eine Episode voller Emotionen zu genießen? Lehnen Sie sich dann am Nachmittag in Ihrem Sessel zurück 25. Februar 2024 wird bereit sein, Ihnen tausend Drehungen und Wendungen zu bereiten. Die Aufmerksamkeit des treuen Publikums von Mara Venier wird insbesondere durch Folgendes geweckt: Sylvie Vartan, für die a sehr heikler Moment in seiner langen Karriere. Aber sie wird nicht der einzige Gast des Nachmittags auf Rai Uno sein. Wer wird da sein? Finden wir es gemeinsam mit diesen Vorschauen heraus.

Sylvie Vartan ist ein toller Gast bei Domenica In am 25. Februar

Toller und mit Spannung erwarteter Gast von Sonntag in vom 25. Februar 2024 werden Sylvie Vartan. Für die Sängerin, die seit über einem Jahrzehnt von Bel Paese getrennt ist, ist es an der Zeit, eine sehr wichtige Entscheidung für ihr Leben mitzuteilen. Tatsächlich wird es Mara Venier sein, über die die Sängerin und Soubrette sprechen werden sich ins Privatleben zurückziehen wollen.

Es wird ein langes und emotionales Interview geben, in dem die schöne Karriere der Frau, die zusammen mit ihrem Ehemann Johnny Hallyday eine Weltikone ist, noch einmal Revue passieren lässt. A Auf Wiedersehen mit den Szenen was als nächstes gefeiert wird November, mit einer Reihe von mit Spannung erwarteten Konzerte, die der Sänger in der Stadt Paris geben wird wie sie selbst auf Instagram bekannt gab.

Die anderen Gäste von Mara Venier am Sonntag, 25. Februar 2024

Obwohl Sylvie Vartan der Stargast sein wird Sonntag in vom 25. Februar, sie wird nicht die Einzige sein. Weitere wichtige bekannte TV- und Unterhaltungspersönlichkeiten werden in den Frizzi-Studios in Rom von Mara Venier eintreffen.

  • Massimo Giletti wird kommen, um zu sprechen und sein neuestes Werk vorzustellen, das dem siebzigsten Jahrestag von Rai gewidmet ist („Der Fernseher ist 70“). Er verrät uns Anekdoten, Emotionen und Projekte, von denen wir bestimmt gerne hören werden!
  • Nach dem letzten Erlebnis Festival von Sanremo, Alfa, Maninni und Bnkr44 mit Pino D'Angio (mit dem er im Duett spielte) wird an diesem Nachmittag kommen, um das italienische Musikpanorama zu repräsentieren.
  • Bei den letzten beiden Terminen mit "Ruhm" geplant für nächsten Montag und Dienstag, sie werden im Studio sein Sabrina Ferilli und Emanuela Grimalda.
  • Margherita BuyAbschließend wird er sich in einem herzlichen Interview öffnen und den neuesten Film mit dem Titel vorstellen, bei dem er Regie geführt hat "Fliege", kommt am 22. Februar 2024 in die italienischen Kinos.

Das heißt, der Termin mit Sonntag in es wird für morgen sein, 25. Februar 2024, ab 14:00 Uhr, live, auf Rai Uno.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Domenica In, previews and guests of February 25th

Mara Venier on Domenica In

Fans of Sunday In are you ready to enjoy an episode full of emotions? Then sit back in your armchair because the afternoon of February 25 2024 will be ready to give you a thousand twists and turns. Catalyzing the attention of Mara Venier's loyal public will be, in particular, Sylvie Vartan, for which a very delicate moment in his long career. But she won't be the only guest of the afternoon on Rai Uno. Who will be there? Let's find out together with these previews.

Sylvie Vartan great guest on Domenica In on February 25th

Great and highly anticipated guest of Sunday In dated 25 February 2024 Sara Sylvie Vartan. For the singer, who has been away from the Bel Paese for over a decade, it will be the moment to communicate a very important decision for her life. In fact, it will be Mara Venier that the singer and soubrette will communicate about wanting to retire to private life.

Hers will be a long and emotional interview in which there will be a rewind on the beautiful career of the woman, a world icon together with her husband Johnny Hallyday. A goodbye to the scenes which will be celebrated, next November, with a series of highly anticipated concerts that the singer will hold in the city of Paris as she herself announced on Instagram.

Mara Venier's other guests on Sunday 25 February 2024

Although Sylvie Vartan will be the star guest of Sunday In of February 25th, she won't be the only one. Other important well-known TV and entertainment personalities will arrive at the Frizzi studios in Rome by Mara Venier.

  • Massimo giletti will arrive to speak and present his latest work dedicated to the seventieth anniversary of Rai ("The TV is 70“). He will reveal anecdotes, emotions and projects that we will certainly be happy to hear about!
  • After the last experience Festival of Sanremo, Alfa, Maninni e Bnkr44 with Pino D'Angio (with whom he duetted) will come to represent, for this afternoon, the Italian musical panorama.
  • During the last two appointments with "Glory" scheduled for next Monday and Tuesday, they will be in the studio Sabrina Ferilli and Emanuela Grimalda.
  • Margherita Buyfinally, he will open up in a heart-to-heart interview and launch the latest film he directed, entitled "Fly", released in Italian cinemas on February 22, 2024.

That said, the appointment with Sunday In it will be for tomorrow, February 25, 2024, starting at 14:00 pm, live, on Rai Uno.

In this article:
Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Instagram profile @Domenica In
Let's talk about: ,
They may also like