StartseiteLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelWo man in Neapel Fisch isst: Hier sind die besten 4 Restaurants

Wo man in Neapel Fisch isst: Hier sind die besten 4 Restaurants

Fischgericht, wo man in Neapel Fisch essen kann

Gebratene, gebackene oder erste Gänge, Fisch in Neapel ist der Star des Geschmacks. Hier sind die besten lokalen 4, wo man es essen kann!

Zwischen Pizza und Fleischsoße ist das dritte historische Element der neapolitanischen Küche Fisch, ein schmackhafter Schatz kommt direkt aus Wasser des Parthenopäischen Golfs.

Der Haken an den Tischen schließt die Tyrrhenische Arten billiger, aber unvermeidlich das schmackhafteste, dank der Fähigkeit, mit der sie vorbereitet sind.

in Menü hauptsächlich Rezepte, die auf Sardellen, Wolfsbarsch, Dorade, Zahnbrasse, Meerbrasse, Brassen, Mägen und Cicenielli basieren. Unter den neapolitanischen Kochern können Sie auch Tintenfische, Tintenfische, Tintenfische, Garnelen, Hummer und Meeresfrüchte wie Muscheln, Schwertmuscheln, Taratufi, Fasolari, Tellin und Venusmuscheln nicht verpassen.

Viele Fischsorten dienten hauptsächlich gebraten, gebacken, in Suppen oder in berühmten Pastagerichten, wie die Tradition auferlegt. Um das zu kosten beste Fischkurse, streng frisch, Neapel bietet lokale 4s an Exzellenz, hier ist was.

Kemar

Kemar 1

Restaurant, Essen zum Mitnehmen und Streetfood, Kemar steht für Innovation und gleichzeitig für Tradition. Sein Ruhm beruht auf einem 360 ° Menü mit frischem Fisch, von der klassischen gebratenen Meer coppetiello mit Muschelsuppe, Pasta mit Bohnen und Muscheln und Gnocchi mit Fisch. Die exklusiven Neuheiten von Kemar bestehen in Meeresspieße mit Thunfisch, Lachs und Garnelen und in "Panserotto" ein Mega-Sandwich mit Thunfischschnitzel, Pommes, Salat, Tomaten und Saucen. Preise in der Norm, erhabene Qualität und eine "Flut" des Geschmacks!

Adresse: Via Diocleziano, 280
Telefon: 081 0363088

Fische Experience

Fisch Erfahrung 1

Eine echte "tolle Erfahrung" in einem der geschäftigsten Stadtzentren. Fish Experience verdankt seinen Erfolg einem "0 Km" Fisch, die am noch lebenden Ofen ankommt. Englisch: www.spain.info/TourSpain/Destinos/T...?Language=en Die beste neapolitanische Tradition sind Muschelsuppe, gebratener und gegrillter Fisch, Nudeln und Bohnen mit Muscheln, Soutè, Tintenfischsalat und spezieller gebratener Bass. Fischmarkt am Abend und Taverne am Abend Mit einer ausgezeichneten Qualität / Preis hat Fish Experience die Herzen der Neapolitaner betreten.

Adresse: Largo Antignano, 12
Telefon: 333 5800595

Pescheria Mattiucci

Fischhändler 1

Im angesagten Neapel gelegen, ist die Pescheria Mattiucci heute eine Institution für Liebhaber von Meeresfrüchten. Di Tag Fischhändler, abends RestaurantDas kleine und charmante Restaurant ist bekannt für seine rohen Fischgerichte, die vor den Augen der Gäste zubereitet werden und Zeugnis für die Echtheit und Frische der Fänge geben. Hervorzuheben sind auch der Genuese Thunfisch, der Tintenfisch gefüllt mit Zucchini, Fischsuppe und die Thunfischbällchen. Die Preise sind leicht über dem Durchschnitt, weitgehend gerechtfertigt durch unvergleichliche Qualität und Handwerkskunst.

Adresse: Vico Belledonne in Chiaia, 27
Telefon: 081 2512215

Das Wunder der Fische

das Wunder von 3 Fisch

"Eine Explosion des Meeres", das sind die Worte der Kunden, die das Wunder der Fische kommentieren. Das Restaurant bietet eine farbenfrohe Speisekarte Tradition und Meistgesuchte Rezepte. Von frittieren bis roh mit Früchten, von Pasta bis Tintenfisch bis hin zu Fischbällchen mit Pistazien und Mandeln, von gegrillt bis Pasta mit Venusmuscheln und zerbröckeltem Tarallo. Die frischen und üppigen Gerichte, mit Preisen im Standard, verlieben sich auch diejenigen, die keinen Fisch bevorzugen. Der bekannte lokale, dank der Ebenen seiner Küche, tut wirklich die "Wunder" des Geschmacks.

Adresse: Largo Sermoneta, 17
Telefon: 081 7690778

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesWhere to eat fish in Naples: here are the best 4 restaurants

Where to eat fish in Naples: here are the best 4 restaurants

Seafood dish, where to eat fish in Naples

Fried, baked or first courses, fish in Naples is the star of taste. Here are the best local 4 where to eat it!

Between pizzas and meat sauce, the third historical element of Neapolitan cuisine is the fish, a tasty treasure coming directly from waters of the Parthenopean Gulf.

The catch on the tables includes the Tyrrhenian species cheaper, but inevitably the tastiest, thanks to the skill with which they are prepared.

in menu mainly recipes based on anchovies, sea bass, sea bream, dentex, pezzogne, bream, troubles and cicenielli appear. In addition, among the Neapolitan cookers can not miss cuttlefish, squid, octopus, shrimp, lobsters and seafood such as mussels, razor clams, taratufi, fasolari, telline and clams.

Many fish varieties served mainly fried, baked, in soups or in famous pasta dishes, as tradition imposes. To taste the best fish courses, strictly fresh, Naples offers local 4s of excellence, here's what.

Kemar

kemar 1

Restaurant, takeaway and street food, Kemar represents innovation and at the same time tradition. His fame is due to a 360 ° menu of fresh fish, starting from the classic fried sea coppetiello with mussel soup, pasta with beans and mussels and gnocchi with fish. The exclusive novelties of Kemar consist in sea ​​kebabs with tuna, salmon and shrimp and in "Panserotto" a mega-sandwich with tuna cutlet, fries, salad, tomatoes and sauces. Prices in the norm, sublime quality and a "tide" of taste!

Address: Via Diocleziano, 280
Phone: 081 0363088

Fish Experience

fish experience 1

A real "great experience" in one of the busiest city centers. Fish Experience owes success thanks to a "0 Km" fish, which arrives at the stove still alive. Worthy of the best Neapolitan tradition are mussel soup, fried and grilled fish, pasta and beans with mussels, soutè, octopus salad and special fried bass. Fish market in the evening and tavern in the evening with an excellent quality / price, Fish Experience has entered the hearts of the Neapolitans.

Address: Largo Antignano, 12
Phone: 333 5800595

Pescheria Mattiucci

fishmongers 1

Located in the chic Naples, the Pescheria Mattiucci is now an institution for sea-food lovers. Di day fishmonger, in the evening restaurant, the small and charming restaurant is known for its raw fish dishes, prepared in front of customers, bearing witness to the genuineness and freshness of its catches. Also worthy of note are the Genoese of tuna, the squid stuffed with zucchini, fish soup and the tuna meatballs. Prices are slightly above average, largely justified by unparalleled quality and craftsmanship.

Address: Vico Belledonne in Chiaia, 27
Phone: 081 2512215

The Miracle of Pisces

the miracle of 3 fish

"An explosion of the sea", these are the words of the customers commenting on The Miracle of Pisces. The restaurant offers a colorful menu dedicated to tradition and to most sought after recipes. From fry to cruditè with fruit, from pasta to cuttlefish ink to fish balls with pistachios and almonds, from grilled to pasta with clams and crumbled tarallo. The fresh and abundant dishes, with prices in the standard, make fall in love even those who do not prefer fish. The well-known local, thanks to the levels of its cuisine, really does the "miracles" of taste.

Address: Largo Sermoneta, 17
Phone: 081 7690778

banner of connection to Napolike Turismo