HauptseiteGeschehenEdenlandia in Neapel öffnet die Piratengaleone, das Haus der Beffe, das Schloss und das Kartodromo

Edenlandia in Neapel öffnet die Piratengaleone, das Haus der Beffe, das Schloss und das Kartodromo

Edenlandia

Weitere historische Sehenswürdigkeiten werden im Edenlandia in Neapel mit dem Casa delle Beffe, dem Galdieri Karting Track, Lord Sheidon's Castle und dem Pirate Galeone nachgespielt

Das Warten auf die Wiedereröffnung der historischen Fahrgeschäfte all'Edenlandia von Neapel ist ab heute vorbei November 9 2018können Sie auf drei weitere Attraktionen zugreifen, die sich ursprünglich im Vergnügungspark befanden. In der Tat wird es möglich sein, endlich das Casa delle Beffe, den Galdieri Karting Track, das Castle of Lord Sheidon und das Schloss zu erreichen Galeone der Piraten.

Nach der Wiedereröffnung des Zug, Dumbo und der Klassiker Carosello, letzter Monatund nach dem großen Erfolg der Halloween - Feierlichkeiten erwartet Eden Weihnachten mit der Eröffnung von drei andere Attraktionen die nach den Instandhaltungs- und Restaurierungsarbeiten bereit sind, von Jung und Alt wiederentdeckt zu werden. Es zahlt sich, wie bei den anderen Fahrgeschäften, den Zugang zur einzelnen Attraktion aus Der Park ist kostenlos zugänglich.

Nach den Renovierungen, die der Park durchlaufen hat, hat er sein Gesicht komplett verändert und ist das größte geworden Food & Leisure Park Italiens und einzigartig in seiner Art mit vielen Restaurants, Veranstaltungen mit Unterhaltung, Paraden und Shows verschiedener Art.

Ereignisinformationen

Wo: Edenlandia, Neapel

Wann: von 9 November 2018

Öffnungszeiten:

  • Von Montag bis Freitag von 16: 00 bis 22: 30
  • Samstag, Sonntag und Feiertage von 09: 30 zu 24: 00

Preise:

contatti: Facebook-Seite | Offizielle Webseite

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsEdenlandia in Naples, reopen the pirate galleon, the house of the Beffe, the Castle and the Kartodromo

Edenlandia in Naples, reopen the pirate galleon, the house of the Beffe, the Castle and the Kartodromo

Edenlandia

Other historical attractions are re-enacted at the Edenlandia in Naples with the Casa delle Beffe, the Galdieri Karting track, Lord Sheidon's Castle and the Pirate's Galeone

The wait for the reopening of the historical rides all'Edenlandia of Naples is over, from today November 9 2018, you will be able to access three other attractions that were originally located at the amusement park. In fact, it will be possible to finally access the Casa delle Beffe, the Galdieri Karting Track, the Castle of Lord Sheidon and the Galeone of the Pirates.

After the reopening of the Train, Dumbo and the classic Carosello, last month, and after the great success of the Halloween celebrations, Eden expects Christmas with the opening of three other attractions which, after the maintenance and restoration work, are ready to be rediscovered by young and old. It will pay, as happens with the other rides, access to the single attraction, while the park can be accessed for free.

After the renovations that the park has undergone, it has completely changed its face, becoming the largest Food & Leisure Park of Italy and unique in its kind with many restaurants, events with entertainment, parades and shows of various kinds.

Event information

Where: Edenlandia, Naples

When: from 9 November 2018

Timetables:

  • From Monday to Friday from 16: 00 to 22: 30
  • Saturday, Sunday and holidays from 09: 30 to 24: 00

Prezzi:

Contacts: Facebook page | Official site

banner of connection to Napolike Turismo