Endless Love, Plots der Woche vom 2. bis 6. April

Kemal aus Endless Love

Nach den Osterferien, Endless Love wird wieder in der Luft sein, ab heute, am Canale 5, ab 14 Uhr um. Die Woche von 2 zu 6 April 2024wird unter anderem durch eine unglaubliche Abfolge von Wendungen gekennzeichnet sein, die uns den Atem rauben werden. Zwischen Feindseligkeit, Konflikten, Neid und Lügen werden wir sehen, wie sich eins öffnet völlig neues Herausforderungsszenario: Emir und Kemal konkurrieren um ein Haus. Was wird passieren? Lassen Sie es uns Tag für Tag gemeinsam herausfinden.

Endless Love, Handlung der Folge vom Dienstag, 2. April 2024

Wie beängstigend für Ozan und Zeynep? Die beiden landeten schließlich auf dem Bahnhof und wurden von der Polizei festgenommen. Kemal wird seine Schwester holen und er wird die Wahrheit darüber herausfinden, was passiert ist. Zeynep war ohne Lizenz bei Ozan, auf Emirs Auto. Natürlich er wird wütend werden Und er wird es noch mehr tun, als er herausfindet, dass Nihan ihn einem befreundeten Agenten empfohlen hat. Ozans Vater wird jedoch dafür sorgen, dass sein Sohn freigelassen wird, ohne jedoch seiner Frau gegenüber den Vorfall zu erwähnen.

Handlung der Folge vom Mittwoch, 3. April 2024

Es wird auch schockierend sein, herauszufinden, was passiert ist Nihan, der versuchen wird, Ozan davon zu überzeugen, Zeynep loszulassen da sie Kemals Schwester ist. Sie selbst, danach, Er wird den Ex bitten, ein Wandgemälde vor sich zu sehen was in ihrer Vergangenheit viel bedeutete. Kemal wird gehen, aber nicht erscheinen: Er bleibt im Auto, bis Nihan geht! Handlungswechsel: Das Haus, das Nihan und Kemal vor Jahren gerne gekauft hätten, wird erneut zum Verkauf angeboten und Nihan wird Emir bitten, es zu kaufen ohne natürlich den wahren Grund zuzugeben.

Endless Love, Handlung der Folge vom Donnerstag, 4. April 2024

Zeit des Misstrauens für Leyla, die wir als nachdenkliche Frau mit einer sehr starken Intuition kennengelernt haben. Die Frau wird es gestehen Kemal ihr Verdacht: ihrer Meinung nach Emirs Männer spionieren ihn aus! Wenig später bestätigten sich die Zweifel: Kemal selbst wird sie auf frischer Tat ertappen und wütend werden. Er wird seinem Rivalen sofort eine Nachricht senden. Nihan wird seine Entscheidung treffen: Er wird seine Arbeit und sein Studium aufgeben von Kemal, aber bevor er geht, wird er eine schwierige Diskussion führen. Mit wem?

Handlung der Folge vom Freitag, 5. April 2024

Harte Zeiten für Nihan in Endless Love. Das Mädchen wird eins haben Sehr harter Kampf mit Kemal Wer wird Worte der Verachtung und des Zorns für sie übrig haben? Er wird ihr vorwerfen, sich in das Leben seiner Schwester einzumischen, und sie endgültig aus der Firma werfen. Trotz der Warnungen seiner Schwester und seiner Mutter Ozan wird Zeynep nicht vergessen und tatsächlich, die Der Druck, den Emir auf ihn ausüben wird, wird ihn dazu bringen, sie wiedersehen zu wollen. Zum Glück wird es die junge Frau sein, die sich distanziert! Darüber hinaus liegen ihr noch weitere Probleme auf dem Weg: Salih wird es ihr sagen in der Familie über sie gesprochen zu haben und von Seien Sie bereit, eine wunderschöne Verlobungsfeier zu veranstalten.

Handlung der Folge vom Samstag, 6. April 2024

Wie viele Probleme gibt es in Kemals Familie und er wird immer die Ursache dafür sein Tarik! Der junge Mann wird über Zeyneps Verhaftung sprechen, worüber die Mutter im Dunkeln gelassen wurde und die aus diesem Grund für eine Szene derart sorgen wird, dass Kemal wird beschließen, sein Zuhause zu verlassen und für eine Weile von Salih bewirtet werden. Sogar er wird sich über das zum Verkauf stehende Haus informieren und sich für den Kauf entscheiden. Dadurch wird ein weiterer geöffnet Kampfszenario zwischen Emir und Kemal: Der erste wird tatsächlich wütend, wenn er erfährt, dass jemand ein höheres Angebot gemacht hat als er! Unerwarteter Vorschlag für Nihan: Was wird Asu von ihr wollen? Wir werden es sehr bald herausfinden!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook @Endless Love
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Endless Love, plots of the week from 2 to 6 April

Kemal from Endless Love

After the Easter break, Endless Love will be back on the air, starting today, on Canale 5, starting at 14pm about. The week from 2 to 6 April 2024, among other things, will be characterized by an incredible succession of twists and turns, destined to leave us breathless. Between hostility, conflicts, envy and lies we will see one open up completely new challenge scenario: Emir and Kemal competing for a house. What will happen? Let's find out together, day by day.

Endless Love, plot of the episode of Tuesday 2 April 2024

How scary for Ozan and Zeynep? The two ended up at the station, arrested by the police. Kemal will go to retrieve his sister and he will discover the truth about what happened. Zeynep was with Ozan, without a license, on Emir's car. Naturally he will get angry and he will do it even more when he discovers that Nihan recommended him to an agent friend of his. Ozan's father, however, will see to it that his son is released without, however, mentioning the incident to his wife.

Plot of the episode of Wednesday 3 April 2024

Finding out what happened will also shock Nihan who will try to convince Ozan to let go of Zeynep since she is Kemal's sister. She herself, afterwards, he will ask the ex to see a mural in front of him which, in their past, represented a lot. Kemal will go but won't show up: He will stay in the car until Nihan leaves! Plot twist: the house that Nihan and Kemal would have liked to buy years before will be put up for sale again and Nihan will ask Emir to buy it without, of course, confessing the real reason.

Endless Love, plot of the episode of Thursday 4 April 2024

Time of suspicion for Leyla who we have come to know as a thoughtful woman with a very strong intuition. The woman will confess to Kemal her suspicions: according to her Emir's men are spying on him! Doubts confirmed a little later: Kemal himself will catch them in the act and become furious. He will immediately send a message to his rival. Nihan will make his choice: he will abandon his work and studies of Kemal but before leaving he will have a tough discussion. With who?

Plot of the episode of Friday 5 April 2024

Hard times for Nihan in Endless Love. The girl will have one very tough clash with Kemal who will have words of contempt and anger for her. He will accuse her of interfering in her sister's life and will permanently kick her out of the company. Despite the warnings of her sister and her mother, Ozan will not forget Zeynep and, indeed, the the pressure that Emir will put on him will push him to want to see her again. Fortunately, it will be the young woman who distances herself! Furthermore, there are other problems on the way for her: Salih will tell her of having talked about her in the family and of be ready to throw a beautiful engagement party.

Plot of the episode of Saturday 6 April 2024

How many problems in Kemal's family and he will always be the cause of them Tarik! The young man will talk about Zeynep's arrest, which the mother had been kept in the dark about and which, for this reason, will make a scene to the point that Kemal will decide to leave home and be hosted, for a while, by Salih. Even him will find out about the house for sale and decide to buy it. This will open up a further one fight scenario between Emir and Kemal: the first one, in fact, will go into a rage when he discovers that someone has made a higher offer than his! Unexpected proposal for Nihan: What will Asu want from her? We'll find out very soon!

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @Endless Love
Let's talk about: ,
They may also like