Kirschfest in der Provinz Caserta: drei Tage voller Essens- und Weinstände und Spaß

Im Sommergarten kehrten frische, köstliche rote, leuchtende Kirschbeeren zurück

An den Hängen des Monte Maggiore a Formicola in der Provinz Caserta, von Freitag, 14. bis Samstag, 16. Juni 2024 stattfinden Kirschfest, eine von den Bürgern mit Spannung erwartete Veranstaltung, die einer der beliebtesten Früchte gewidmet ist, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern.

Die Veranstaltung findet seit vielen Jahren im Zentrum der Stadt statt und wird von organisiert Pro Loco Der Caprario, umfasst drei besondere Abende, die den lokalen Produkten dieses Landes gewidmet sind. Für die Teilnahme ist der Kauf einer Eintrittskarte nicht erforderlich, da der Eintritt zu den Abenden völlig kostenlos ist, Sie bezahlen lediglich die Getränke.

Was wird beim Kirschfest sein?

Drei Tage lang wird das Zentrum von Formicola mit Traditionen, Spaß und gutem Essen zum Leben erweckt. Tatsächlich wird es mehrere geben Stände und Ausstellungstheken Geöffnet von 20:00 bis 24:00 Uhr und bietet die besten Speisen und Weine.

In der Tat, zusätzlich zu den hervorragenden Kirschen In der Gegend haben die Gäste auch die Möglichkeit, andere traditionelle Produkte zu probieren. Nicht nur Essen, sondern natürlich auch jede Menge Spaß, garantiert durch Shows und Live-Musik. Verpassen Sie den Termin nicht.

  • Wo: Formicola, Caserta
  • Wann: von Freitag, 14. Juni 2024 bis Sonntag, 16. Juni 2024, von 20:00 bis 00:00 Uhr
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Cherry Festival in the province of Caserta: three days of food and wine stands and fun

Fresh delicious red bright cherry berries returned in the summer garden

On the slopes of Monte Maggiore a Tingling in the province of Caserta, from Friday 14 to Saturday 16 June 2024 will host the Cherry Festival, an event eagerly awaited by citizens and dedicated to one of the most loved fruits, both by adults and children.

The event, which has been taking place for many years in the center of the town and is organized by Pro Loco The Caprario, includes three special evenings dedicated to the local products of this land. To participate it will not be necessary to purchase a ticket as entry to the evenings is completely free, you will only pay for any drinks.

What will be at the Cherry Festival

For three days the center of Formicola will come alive with traditions, fun and good food. In fact, there will be several stands and exhibition counters open from 20pm to 00am which will offer the best of food and wine products.

In fact, in addition to the excellent cherries of the area, guests will also have the opportunity to taste other traditional products. Not just food, but obviously also a lot of fun guaranteed by the shows and live music. Don't miss the appointment.

  • Where: Formicola, Caserta
  • When: from Friday 14 June 2024 to Sunday 16 June 2024, from 20:00 to 00:00
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: