StartseiteGeschehen2018 Marchese Fleisch Festival in Frasso Telesino, das Festival von exquisitem Fleisch

2018 Marchese Fleisch Festival in Frasso Telesino, das Festival von exquisitem Fleisch

Gegrilltes Fleisch

Viel Fleisch wird auf dem Grill zubereitet und auf andere Art mit dem Xnumx Meat Festival der Marken, einem der beliebtesten Festivals in Kampanien!

Zurück eines der besten Festivals in Kampanien, der Festival der Marken IGP Fleisch, die jetzt ihre achte Ausgabe erreicht hat und stattfinden wird von der 2 zur 5 August 2018 a Frasso Telesino. In der Gemeinde in der Provinz Benevento gibt es Dutzende von Ständen, wo Sie das Fleisch der Marken probieren können, das auf viele verschiedene Arten zubereitet wird, mit dem gleichen Gewicht, das vom Kunden gewählt wurde, und Sie werden Spaß mit der Küche haben Musik, die jeden Abend begleiten wird.

Auf Piazza Mercato sind geplant 800 SitzeSie werden also nicht riskieren, aufzustehen, und Sie werden die Gelegenheit haben, die Neuheit dieser Ausgabe, i Gourmet-Sandwiches. Sie werden immer mit diesem köstlichen Fleisch zubereitet und zusammen mit dem traditionelle GerichteSie werden auch da sein innovative Gerichte.

La Markenfleisch wird auf dem Grill zubereitet zusammen mit anderen Arten von Fleisch oder Sie können wählen Sie die geschnitten mit Rucola und Kirschtomaten, aber es wird auch die Originale geben Sfogliatelle von Hackfleisch und Provola, Kalbs - Salat mit Orange und Fenchel, Würstchen und riesige Burger.

Darüber hinaus wird es in Zusammenarbeit mit URMAC (Regionaler Verband der Metzgerei Kampanien) einen Stand geben, an dem einige teilnehmen Metzgermeister Sie werden Kunden beraten Kochtechniken und sie werden Geheimnisse lehren, um ausgezeichnete Gerichte zuzubereiten.

Wie gesagt, wird es sein Live-Musik jeden Abend mit Genres von Blues bis Revival, vorbei an der neapolitanischen Taverne

Informationen zum Marche Meat Festival

Wann: Von 2 zu 5 August 2018

Wo: Piazza Mercato, Frasso Telesino (Benevent)

Zeitplan: von 21.00

Preis: Eintritt frei, Sie bezahlen, was Sie konsumieren

Kontakt: Vittorio 327 16 79 931 | Facebook-Seite

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEvents2018 Marchese meat festival in Frasso Telesino, the festival of exquisite meat

2018 Marchese meat festival in Frasso Telesino, the festival of exquisite meat

Grilled meat

A lot of meat cooked on the grill and in other ways with the Xnumx Meat Festival of the Marches, one of the most popular festivals in Campania!

Back one of the best festivals in Campania, the Festival of Marche PGI meat, which has now reached its eighth edition and will take place from the 2 to the 5 August 2018 a Frasso Telesino. In the municipality in the province of Benevento there will be dozens of stands where you can taste the Marche's meat cooked in many different ways, with the same weight chosen by the customer, and you will have fun with the music that will accompany all evenings.

In Piazza Mercato are planned 800 seats, so you will not risk standing up, and you will have the opportunity to taste the novelty of this edition, i gourmet sandwiches. They will always be prepared with this delicious meat and, together with the traditional dishes, they will also be there innovative dishes.

La Marche meat will be prepared on the grill along with other types of meat or you can choose the cut with rocket and cherry tomatoes, but there will also be the originals sfogliatelle of minced meat and provola, veal salad with orange and fennel, sausages and giant burgers.

moreover, with the collaboration of URMAC (Regional Union of Butchers Campania), there will be an exhibition stand where some butchers masters they will advise customers on cooking techniques and they will teach secrets to prepare excellent dishes.

As said, there will be live music every evening with genres ranging from blues to revival, passing through the Neapolitan tavern

Information on the Marche Meat Festival

When: from 2 to 5 August 2018

Where: Piazza Mercato, Frasso Telesino (Benevento)

Timetable: from 21.00

Price: free entry, you pay what you consume

Contact: Vittorio 327 16 79 931 | Facebook page

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo