StartseiteGeschehenToy in Neapel für 2018 Christmas, die gemeinsame Initiative für Familien in Schwierigkeiten, ausgesetzt

Toy in Neapel für 2018 Christmas, die gemeinsame Initiative für Familien in Schwierigkeiten, ausgesetzt

Spielzeug

Unterstützen Sie die wunderbare Initiative der Stadt Neapel "Suspended toy", um den weniger glücklichen Kindern ein frohes 2018-Weihnachtsfest zu geben

Das dritte Jahr in Folge die Stadt Neapel fördert die Solidarität dank der Initiative "Spielzeug ausgesetzt"So können Sie denen, die sich das nicht leisten können, ein Spiel geben Weihnachten 2018. Der Großzügigkeitswettbewerb hat bereits begonnen, und es gibt viele Spielzeughersteller, die sich entschlossen haben, an dieser schönen Initiative teilzunehmen, die während der gesamten Weihnachtszeit bestehen bleibt.

Die Initiative ermöglicht es Ihnen, ein Mitglied der teilnehmenden Geschäfte zu kaufen Spielzeug zu Weihnachten "pending" verlassen für ein Kind, das sonst nicht wäre. Hier ist die Liste von Spielzeughersteller, die beigetreten sind: Junior Toys, Casa mia, Natullo Toys, Leonetti, La Girandola Toys, Girandola, Baby Bendrew, Arcobalocchi Toys, Bibi, Kinderbuchhandlung, Holzspiele, Geschenkideen und Spieluhren, La Città del Sole Napoli Chiaia .

Der Ladenbesitzer wird in einem speziellen Register aufzeichnen der Name des Spenders, das Kaufdatum und das gewählte Spielzeugmodell. Die Person, die es benötigt, kann das Geschenk abholen, indem sie eine Kopie des Ausweisdokuments gibt. Die vor zwei Jahren gestartete Initiative war ein großer Erfolg und ermöglichte dank der Großzügigkeit von Hunderten von Bürgern und Touristen, Sammle über 2000 "verschobene" Spielsachen die direkt an bedürftige Familien geliefert wurden.

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsToy Suspended in Naples for 2018 Christmas, the joint initiative for families in difficulty

Toy Suspended in Naples for 2018 Christmas, the joint initiative for families in difficulty

Toys

Back the wonderful initiative promoted by the City of Naples "Suspended toy" to give a happy 2018 Christmas to the less fortunate children

For the third year in a row the City of Naples promotes solidarity thanks to the initiative "Suspended toy"Which allows you to give a game to those who can not afford it on the occasion of Christmas 2018. The generosity contest has already begun and there are many toy makers who have decided to join this beautiful initiative that will continue throughout the holiday season.

The initiative allows you to buy a member of the participating stores toy for Christmas to leave "pending" for a child who otherwise would not. Here is the list of toy makers who have joined: Junior Toys, Casa mia, Natullo toys, Leonetti, La Girandola toys, la Girandola, Baby Bendrew, Arcobalocchi toys, Bibi, children's bookshop, wooden games, gift ideas and music boxes, La Città del Sole Napoli Chiaia, Out of Hours .

The shopkeeper will record in a special register the name of the donor, the date of purchase and the model of toy chosen. The person who needs it can pick up the gift by giving a copy of the identity document. The initiative, launched two years ago, was a great success and allowed, thanks to the generosity of hundreds of citizens and tourists, collect about 2000 "suspended" toys which were delivered directly to families in need.

banner of connection to Napolike Turismo