Wer sind Harry und Meghan der königlichen Familie: Kuriositäten und Skandale

Nahaufnahme von Harry und Meghan Markle
Contenuti dell'articolo

Harry e Meghan sie sind Teil des englischen Königshauses, auch wenn sie der Krone seit einiger Zeit abgeschworen haben und alles daran geknüpft ist. Sie gilt als die "rebellische" Herzogin, er hat eine Vergangenheit voller Übertretungen verheiratet 2018 und 2020 haben sie sich dafür entschieden aufgeben zu Adelstiteln.

Lassen Sie uns mehr über ihre Geschichte erfahren.

Wer sind Harry und Meghan

Harry Es wird geboren am 15. September 1984 in London und stammt aus dem englischen Adelsgeschlecht. Auch das Ehepaar war Mitglied Armee Brite in der Rolle des Majors im Household Cavalry Regiment. Harry ist das zweite Kind von König Charles und seiner ersten Frau Diana Spencer.

Meghan MarkleSie ist bis heute die Herzogin von Sussex und wurde am 4. August 1981 geboren. Bevor sie Mitglied der Adelsfamilie wurde, war sie eine Schauspielerin Amerikanerin und seit 2019 ist sie Harrys Frau.

Wer ist Prinz Harrys richtiger Vater?

Diese Frage schwebt im Königshaus nicht erst seit der Entdeckung in den XNUMXer Jahren Brief von Diana an ihren Geliebten James Hewitt, einen ehemaligen britischen Offizier. Gehen wir für einen Moment in diese Jahre zurück.

Mitte der XNUMXer Jahre entstand eine Wahrheit unangenehm für die königliche Familie, die eine außereheliche Affäre der traurigen Prinzessin ist. Die Beziehung mit dem ehemaligen Offizier begann 1983 und irgendwann schrieb Diana ihm einen Brief, nicht aus Liebe, sondern um ihn über sie zu informieren Vaterschaft.

Eindeutig Hewitt bestritten auf alle möglichen Arten, aber die Neuigkeit hatte sich herumgesprochen und Charles, Dianas Ehemann, begann, Götter zu haben Verdächtige genug, um DNA-Tests zu verlangen. Die Antwort kam sofort und Harry war zu 100 % Charles' Sohn.

Wer ist Meghans Vater?

Es ist keine Neuigkeit, dass Meghan Markle und ihr Vater Thomas Sie haben seit einiger Zeit nicht mehr miteinander gesprochen und vielleicht kennen nicht alle den wahren Grund. Tatsächlich, wenn wir darüber nachdenken, hat es so etwas nicht getan Grab, aber in den Augen der königlichen Familie war seine Geste geschmacklos.

Was würde er tun? Ein ganz banales Service fotografisch. Schade, dass es gefälscht und vereinbart war. Markle Senior hätte es getan bezahlt Fotograf Jeff Rayner, um ihn beim Anprobieren des Kleides zu fotografieren, mit dem er Meghan zum Traualtar begleiten würde.

Als ob das nicht genug wäre, hätte er ihn in einem "erwischt". Internet Cafe Durchstöbern der Fotos und des Klatsches ihrer Tochter und ihres Freundes. Und hier würde er den Fotografen anrufen und andere Dinge vereinbaren.

Die Fotos wären dann verkauft an Zeitungen für insgesamt rund 100 £ und diese Tatsache wurde von der königlichen Familie als eine angesehen Skandal.

Was sie taten, bevor sie sich trafen

Harry hat nicht nur der Enkel von Königin Elizabeth II. und Adliger von Geburt an gedient in der britischen Armee als Major des Household Cavalry Regiment. Das jüngste der Kinder von Charles und Diana wurde aufgrund seiner Vergangenheit schon immer als Rebell bezeichnet.

Tatsächlich ist es kein Geheimnis, dass in seinem Jugend ist ein bisschen aus dem heraus, was die "Schienen" der königlichen Familie sind. Viele Male wurde er betrunken oder auf andere Weise nicht als Prinz präsentierbar in Nachtclubs gefilmt. Seine Einstellungen Sie wurden oft als skandalös und unorthodox beschrieben.

Meghan wurde stattdessen als geboren Schauspielerin und bevor sie Harry traf, trat sie in vielen US-Filmen auf. Darüber hinaus arbeitete sie als Model und Kalligrafin. 2011 hat es verheiratet ein Filmproduzent namens Trevor Engelson, mit dem er zusammen ist geschieden nur zwei Jahre später.

Ihre Geschichte

La Liebesgeschichte zwischen Harry und Meghan beginnt mit einem Blind Date, bei dem sie nicht wussten, dass sie die Protagonisten waren. Vom ersten Treffen an taten sie es jedoch nie lasciati und sie haben sich eine Zukunft abseits der königlichen Heimat aufgebaut. Aber gehen wir der Reihe nach vor.

Wie sie sich kennengelernt haben

Das haben die beiden direkt Betroffenen offengelegt präsentiert von einem gemeinsamen Freund. Tatsächlich hätten einige zuverlässige Quellen gesagt, dass Violet von Westenholz, eine sehr liebe Freundin von Harry, eine echte organisiert hätte Ernennung im Dunkeln.

Kombination, Stand Juni 2016, alle drei waren dabei Toronto aus verschiedenen Gründen und der Freund hätte es getan begegnen überrascht Meghan und Harry. Zwischen ihnen scheint es Liebe auf den ersten Blick gegeben zu haben.

Die erste öffentliche Veröffentlichung

Die erste Aussehen Öffentlichkeit von Harry und Meghan als Paar findet am 1. Dezember 2017 anlässlich der Sammlung statt Gelder am Welt-Aids-Tag in Nottingham.

Die offizielle Verlobung

Harry bat Meghan darum heirate ihn am 27. November 2017, als er Hühnchen briet. Die Herzogin sagte während eines Interviews, dass er irgendwann niederkniete und nicht einmal Zeit hatte, die Frage, die sie hat, zu beenden reagiert sofort ja.

Il matrimonio

Harry und Meghan ja heiraten am 19. Mai 2018 in Schloss Windsor in der St. George's Chapel. Da Meghans Vater wegen einiger gesundheitlicher Probleme nicht anwesend war, wurde die Braut für den halben Gang begleitet Carlo, Harrys Vater.

Das Paar beschloss, einen zu machen Hochzeitsliste Solidarität, das heißt, jeder, der an der Hochzeit teilnahm, müsste sich für eine der sieben Wohltätigkeitsorganisationen entscheiden, an die er den Betrag spenden möchte.

Die Geburt der Kinder Archie Harrison und Lilibet Diana

Der 15. Oktober 2018 ist ein Tag der Feierlichkeiten für die königliche Familie, da bekannt gegeben wird, dass Meghan sich auf ihren ersten freut Sohn. Am 6. Mai 2019 wird im Westmister's Portland Hospital das Licht der Welt erblickt Archie Harrison.

Im November des Folgejahres will die Herzogin behaupten, einen gehabt zu haben Abtreibung spontan im Juli, aber am 14. Februar 2021 geben Harry und Meghan ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Am 4. Juni 2021 wird ihr zweiter Erbe im Santa Barbara Cottage Hospital (Kalifornien) geboren, den sie anrufen werden Lilybet Diana.

Die Aufgabe des Königshauses

Im Januar 2020 kommt die Nachrichten offiziell, wo Harry und Meghan beschlossen, das Königshaus zu verlassen und ihr Haus zu übergeben Rücktritt. Es war lange her, dass sich Gerüchte über diesen Wunsch verbreitet hatten und nach Zustimmung von Königin Elizabeth der Herzog und die Herzogin von Sussex links ihre Rollen.

Der Grund für die "Scheidung" von der Krone, weshalb Harry den Titel aufgab

Der Herzog von Sussex Harry entschied sich gemeinsam mit seiner Gemahlin dafür aufgeben zum Adelstitel. Der Grund mag ernst oder irgendwie erscheinen, in Wirklichkeit haben sie sich einfach entschieden, es zu werden wirtschaftlich unabhängig wodurch vermieden wird, die vom Titel auferlegten Regeln einzuhalten.

Tatsächlich war diese „Rebellion“ geboren, seit sie sich verlobten, in der besonders Meghan immer wieder viel auftauchte leiden zum Etikett. Denken Sie auch daran, dass sie sich dafür entschieden haben, ihre Kinder in Deutschland geboren zu bekommen Krankenhäuser anders als die vom Königshaus bereitgestellten.

Wo sie jetzt leben

Nachdem sie ihre Koffer aus London gepackt hatten, hatten sich Harry und Meghan ein wunderschönes Zuhause ausgesucht Montecito, doch neuere Gerüchte sprechen von einem erneuten Transfer.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben angeblich eine wunderschöne Villa im Visier Hoffnung Ranch, ein paar Kilometer von ihrem jetzigen Wohnort entfernt. Der Grund für ihren Umzug wäre der Sicherheit. Tatsächlich haben in dieser letzten Zeit in Montecito die Fälle von Diebstählen zugenommen.

Erst im Mai müsste sich das Paar mit zwei auseinandersetzen Versuche des Eindringens, weshalb sie sich für eine viel sicherere und besser bewachte Gemeinschaft entschieden.

Die Hypothese der Krise für eine angebliche heimliche Tochter von Meghan

In dieser letzten Periode ist von einer anderen die Rede Skandal das würde dem Paar Harry und Meghan einfallen. Sogar einige Boulevardzeitungen sprechen von einer schweren Krise und einer möglichen Scheidung der beiden. Der Grund? EIN Tochter Geheimnis von ihr.

Die Geschichte ist jedoch noch komplexer, da es zwei Versionen der Tatsachen gibt. Dort zuerst gibt an, dass Meghan, bevor sie mit Harry verheiratet war, mit dem Produzenten Trevor Engelson verheiratet war und sie versuchten, einen zu haben Sohn ohne Erfolg.

Sie würden es dann versuchen adoptiere sie Eins, aber nachdem das Baby aufgrund von Meghans Scheidung und Versetzung für die Aufnahmen gefunden wurde Anzüge, es ging alles in Rauch auf. Mit dem kleinen würde es weitergehen Sentirsi und hin und wieder besuchte er sie.

La Seconda Version der Fakten ist, dass das Mädchen, das in ihren sozialen Medien auftaucht, Ivy ist, die Tochter ihrer besten Freundin Jessica Mulroney. Wie auch immer, welches ist das Wahrheit es ist nicht bekannt, aber es scheint, dass Harry von dieser Tatsache erfahren hat und es überhaupt nicht gut aufgenommen hat.

Harrys Verrat am Anfang der Beziehung

Es scheint nicht nur eine heimliche Tochter von Meghan zu geben, sondern ein weiterer Skandal hat das Paar heimgesucht. Es scheint, dass Harry, frisch verlobt mit seiner jetzigen Frau, es haben würde tradita mit einem Modell. Es war eine nicht autorisierte Biographie von Harry, die darüber sprach, aber die Nachricht war bestätigt von einem Freund von ihm.

Diese Person, deren Identität ein Geheimnis blieb, sagte er, als Harry sich mit Meghan verlobte, sei die Situation etwas verworren gewesen. Die ehemalige Schauspielerin war nicht davon überzeugt, dass sie ihren Ex-Freund, mit dem sie zusammen war, verlassen würde, und Harry war es nicht er vertraute viel von ihr.

Also traf er sich Sarah Ann Maclin, ein Model, das sich auf einer privaten Party kennengelernt hat. Die beiden hätten viel geredet und mehrere Nachrichten auf ihren Handys ausgetauscht. Schließlich die Verrat. Wir wissen jedoch nicht, ob die Dinge wirklich so sein werden.

Kurioses über Harry und Meghan

Was wir Ihnen gerade gesagt haben, ist das, was wir über den Herzog von Sussex Harry und seine Frau Meghan wissen. Es gibt aber einige Neugier das vielleicht nicht jeder weiß.

  • Als Harry Doria traf, die Mama von Meghan, er habe ihr keine Geschenke von Wert gebracht. Er hätte mehr auf Worte und Taten gesetzt.
  • Harry und Meghan waren sich dessen bewusst Sex ihres ersten Kindes, aber sie wollten es geheim halten, um eine spektakuläre Enthüllung des Geschlechts zu machen.
  • Meghan Markle verbrachte die Nacht vor der Hochzeit eine Schönheits- und Videobehandlung, die ihre engsten Freunde anruft.
  • Ihre Labrador es heißt Pula, was in der afrikanischen Sprache bedeutet Pioggia und für diese Leute ist es wirklich ein Geschenk des Himmels.
  • Als erstes Geschenk George und Charlotte, die Kinder von William und Kate, Meghan und Harry kauften ihr ein Dreirad und ihm einen Mini-SUV.
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Who are Harry and Meghan of the royal family: curiosities and scandals

Close up Harry and Meghan Markle
Article contents

Harry e Meghan they are part of the English royal family, even if for some time they have renounced the Crown and everything is linked to it. She is considered the "rebellious" Duchess, he has a past of transgressions married in 2018 and 2020 they chose to renounce to noble titles.

Let's find out more about their history.

Who are Harry and Meghan

Harry It is born on 15 September 1984 in London and comes from the English noble family. The couple was also a member army British in the role of Major in the Household Cavalry Regiment. Harry is the second child of King Charles and his first wife Diana Spencer.

Meghan Markle, to date, she is the Duchess of Sussex and was born on the 4th of August 1981. Before becoming a member of the noble family she was an actress American and since 2019 she is Harry's wife.

Who is Prince Harry's real father?

This question has been hovering in the royal house and not only since the XNUMXs when one was discovered letter of Diana addressed to her lover James Hewitt, a former British officer. Let's go back to those years for a moment.

In the mid-XNUMXs one emerged truth uncomfortable for the royal family, which is an extramarital affair of the sad Princess. The relationship with the former officer began in 1983 and at one point, Diana wrote him a letter not of love, but to inform him of her paternity.

Clearly Hewitt denied in all possible ways, but the news had spread and Charles, Diana's husband, began to have gods suspects enough to require DNA testing. The response was immediate and Harry was 100% Charles's son.

Who is Meghan's dad

It's nothing new that Meghan Markle and her father Thomas they haven't talked to each other for some time now and perhaps not everyone knows the real reason. Actually, if we think about it, he didn't do anything like that reaction, but in the eyes of the royal family, his gesture was in bad taste.

What would he do? A very banal post-sales service photographic. Too bad it was fake and agreed. Markle Senior would have paid photographer Jeff Rayner to photograph him trying on the dress with which he would accompany Meghan to the altar.

As if that weren't enough, he would have "caught" him inside a internet cafe browsing the photos and gossip of her daughter and boyfriend. And it was here that she would call the photographer and agree on other matters.

The photos would then be sold to newspapers for a total of around £ 100 and this fact was seen by the royal family as one scandal.

What they did before they met

Harry, in addition to being the grandson of Queen Elizabeth II and noble by birth, has served in the British army as Major of the Household Cavalry Regiment. The youngest of Charles and Diana's children has always been defined as a rebel, due to his past.

Indeed, it is no mystery that in his youth is a bit out of what are the "rails" of the royal family. Many times he has been filmed in nightclubs drunk or otherwise not presentable as a prince. His attitudes they have often been described as scandalous and unorthodox.

Meghan instead was born as attrice and before meeting Harry she appeared in many US films. In addition, she worked as a model and calligrapher. In 2011 she has married a film producer called Trevor Engelson with whom he has divorced only two years later.

Their story

La love story between Harry and Meghan begins with a blind date in which they did not know they were the protagonists. From the first meeting, however, they never did left and they have built a future away from the royal home. But let's proceed in order.

How they met

The two directly concerned have revealed that they have been introduce yourself from a mutual friend. In fact, some reliable sources would have said that Violet Von Westenholz, a very dear friend of Harry, would have organized a real appointment in the dark.

Combination, as of June 2016, all three were in Toronto for different reasons and the friend would have done encounter by surprise Meghan and Harry. Between them it seems that there was love at first sight.

The first public release

The first appearance public of Harry and Meghan as a couple takes place on 1 December 2017 on the occasion of the collection funds during World AIDS Day in Nottingham.

The official engagement

Harry asked Meghan to marry him on November 27, 2017 while he was roasting chicken. The Duchess, during an interview, said that at one point he knelt down and did not even have time to conclude the question that she has responded immediately yes.

The marriage

Harry and Meghan yes marry on May 19, 2018 in Windsor Castle in St George's Chapel. As Meghan's father was not present, due to some health problems, to accompany the bride for half aisle was Carlo, Harry's dad.

The couple decided to make one wedding list solidarity, that is, anyone who took part in the wedding would have to choose one of the seven charities to which to donate the amount.

The birth of the children Archie Harrison and Lilibet Diana

October 15th 2018 is a day of celebration for the royal family as it is announced that Meghan is looking forward to their first one son. On May 6, 2019 in Westmister's Portland Hospital will be born Archie Harrison.

In November of the following year, the Duchess will claim to have had a abortion spontaneous in July, but on February 14, 2021 Harry and Meghan announce their second pregnancy. On June 4, 2021, their second heir will be born in the Santa Barbara Cottage Hospital (California), whom they will call Lilybet Diana.

The abandonment of the royal house

In January 2020 comes the news official where Harry and Meghan decided to leave the royal house and handed over theirs resignation. It had been a long time since rumors of this desire had spread and after Queen Elizabeth's approval, the Duke and Duchess of Sussex left their roles.

The reason for the "divorce" from the Crown, which is why Harry gave up the title

The Duke of Sussex Harry decided together with his consort of renounce to the noble title. The reason may seem serious or of who knows what nature, in reality they have simply decided to become economically independent thus avoiding to comply with the rules imposed by the title.

In fact, this "rebellion" was born since they got engaged in which especially Meghan has always appeared a lot suffering to the label. Just think also that they have chosen to have their children born in hospitals different than those provided by the royal house.

Where they live now

After packing their bags from London, Harry and Meghan had chosen a beautiful home in Montecito, but recent rumors speak of a new transfer.

The Duke and Duchess of Sussex allegedly set their sights on a beautiful villa located in Hope Ranch, a few kilometers from where they now live. The reason for their move would be the safety. In fact, in this last period in Montecito the cases of thefts have increased.

Only in May, the couple would have to deal with two attempts of intrusion, which is why they decided on a much safer and more guarded community.

The hypothesis of the crisis for an alleged secret daughter of Meghan

In this last period there is talk of another scandal that would invade the couple Harry and Meghan. Even some tabloids speak of a serious crisis and a possible divorce between the two. The reason? A daughter secret of her.

The story, however, is even more complex because there are two versions of the facts. There before purchasing, states that before she was married to Harry, Meghan was married to producer Trevor Engelson and they tried to have a son without success.

They would then try to adopt them one, but after finding the baby due to Meghan's divorce and transfer for the recordings of Suits, it all went up in smoke. With the small would continue to feel and every now and then he would visit her.

La second version of the facts is that the girl who appears on her social media is Ivy, the daughter of her best friend Jessica Mulroney. Anyway, which one is the truth it is not known, but it seems that Harry has learned of this fact and has not taken it at all well.

Harry's betrayal at the beginning of the relationship

Not only does there appear to be a secret daughter of Meghan, but another scandal has befallen the couple. It seems that Harry, newly engaged to her current wife, would have it tradition with a model. It was an unauthorized biography of Harry that talked about it, but the news was confirmed from a friend of him.

This person, whose identity remained a secret, he said that when Harry got engaged to Meghan, the situation was a bit confused. The former actress wasn't convinced she was leaving her ex boyfriend she was with and Harry didn't he trusted much of her.

So he met Sarah Ann Macklin, a model met at a private party. The two would have talked a lot and exchanged several messages on their cell phones. Eventually the betrayal. However, we do not know if things are really going to be like this.

Curiosities about Harry and Meghan

What we have just told you is what we know about the Duke of Sussex Harry and his wife Meghan. There are some though Curiosity that perhaps not everyone knows.

  • When Harry met Doria, the mum of Meghan, he didn't bring her any gifts of value. She would have bet more on words and deeds.
  • Harry and Meghan were aware of the sex of their first child, but they wanted to keep it secret to make a spectacular gender reveal.
  • Meghan Markle spent the notte before the wedding getting a beauty and video treatment calling her closest friends.
  • Theirs labrador it is called Pula which in African language means Rain and for that people it is truly a gift from heaven.
  • As a first gift George and Charlotte, the children of William and Kate, Meghan and Harry bought a tricycle for her and a mini SUV for him.
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,