Chiara Ferragni und die schockierende Aussage zum grauen Trainingsanzug

Chiara Ferragni bei Che Tempo che fa

Chiara Ferragni ist seitdem zu Gast Wie ist das Wetter, moderiert von Fazio, wo er eine unerwartete Stilwahl ins Rampenlicht rückte, die das Bewusstsein für das Internet steigerte. Unter den vielen Aussagen, einschließlich der Bestätigung der Krise mit Fedez, sprach überder berühmte graue Trainingsanzug getragen während der auf Instagram veröffentlichten Entschuldigungsnachricht.

Lin grauen Overalls? Ich hatte es drei Tage lang getragen

Chiara Ferragni er gestand das Undenkbare: seins grauer Anzug, der unbestrittene Protagonist der Instagram-Storys, war keine vorübergehende Stiloption, sondern ein Kleidungsstück, das von getragen wird drei ganze Tage. Von Samstag bis Montag trug Chiara dasselbe Kleidungsstück, eine Wahl, die das Tabu des unaufhörlichen Wandels in der Modewelt brach und bei ihr gemischte Reaktionen hervorrief Anhänger. Tatsächlich erklärten viele auf X, dass sie Ferragnis Worten nicht glaubten, und warfen ihr mangelnde Aufrichtigkeit vor.

Der Trick? „Ich habe mich gut schminken lassen"

Trotz der Kritik und der verwirrten Blicke Chiara er vertrat eine klare und definierte Position bezüglich seines Aussehens. Der Fokus liegt auf Trick enthüllt eine weitere Facette dieser Geschichte: Der Influencer gab an, trotz der Eintönigkeit seiner Kleidung sorgfältig auf sein Gesichtsaussehen geachtet zu haben. Doch auch dieses Argument überzeugte die Anhänger nicht, die meinten, Ferragni wolle bewusst „ungepflegt“ wirken.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Chiara Ferragni and the shocking statement on the gray tracksuit

Chiara Ferragni at Che Tempo che fa

Chiara Ferragni has been a guest since What's the weather like, hosted by Fazio, where he turned the spotlight on an unexpected choice of style that raised the awareness of the web. Among the many statements, including the confirmation of the crisis with Fedez, spoke aboutthe famous gray tracksuit worn during the apology message released on Instagram.

Lin gray overalls? I had been wearing it for three days

Chiara Ferragni he confessed the unthinkable: his gray suit, the undisputed protagonist of Instagram stories, was not a temporary style option, but an item worn by three whole days. From Saturday to Monday, the same garment embraced Chiara, a choice that broke the taboo of incessant change in the world of fashion, causing mixed reactions among her follower. Many, in fact, declared on X that they did not believe Ferragni's words, accusing her of lack of sincerity.

The trick? “I had makeup done well for me"

Despite the criticisms and perplexed looks, Chiara he maintained a clear and defined position regarding his look. The focus on trick reveals a further facet of this story: the influencer claimed to have taken care of his facial appearance carefully, despite the repetitiveness of his clothing. But even this argument did not convince the followers who said that Ferragni wanted to appear purposely "not well-groomed".

Follow us on Telegram
Let's talk about: