Big Brother, wie geht es Giuseppe Garibaldi nach der gestrigen Krankheit?

Giuseppe zum großen Bruder

Gestern 2. Februar 2024, bei Big Brother Es gab sehr starke Momente Angst und Sorge. Tatsächlich wurde die Ruhe im Cinecittà-Haus am späten Abend von einem wahren Drama unterbrochen. Giuseppe Garibaldi Ich habe einen Fehler gemacht Dies versetzte die anderen Mitbewohner und Zuschauer, die die Live-Übertragung auf Mediaset Extra verfolgten, in Panik. Es war notwendig für die Ankunft von ein Krankenwagen. Aber wie geht es ihm jetzt? Finden wir es anhand der Worte heraus, die Bruder Nicola in den sozialen Medien geschrieben hat.

Giuseppe Garibaldi fühlt sich bei Big Brother schlecht

Giuseppe Garibaldi Er fühlte sich schlecht gestern Abend, was bei seinen Abenteuergefährten und bei den Zuschauern Panik auslöste Big Brother der die Gelegenheit hatte, einige Videos unmittelbar vor der Veranstaltung zu sehen und andere, in denen das Geräusch des Krankenwagens zu hören war, der offenbar von der Produktion gerufen wurde und der dann den jungen kalabrischen Hausmeister brachte im Ospedale.

Vor Übelkeit, offenbar im Badezimmer, es scheint nicht, dass Garibaldi in einem schlechten Gesundheitszustand war. Tatsächlich war seine Teilnahme an der Reality-Show immer von großer Freude geprägt, die ihn heute zu einem der Protagonisten dieser Ausgabe der Reality-Show gemacht hat. Es ist nicht klar, was die Krankheit verursacht hat. In den ersten Momenten war von einem Stromschlag die Rede, später von einer Ohnmacht, in deren Folge der Junge sich den Kopf aufschlug. Unvermeidlich ist daher die Krankenhausaufenthalt, um das Fehlen eines Traumas zu überprüfen. Zu den Ursachen machte die GF allerdings noch keine Angaben.

Bildquelle: grandefratello.mediaset.it

Auf der offiziellen WebsiteAllerdings erschien diese Nachricht im Abschnitt „Neuigkeiten“ und warnte, dass Garibaldi es sei das Haus aufgrund einer als „leicht“ eingestuften Krankheit vorübergehend verlassen und dass er so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren wird.

Wie ist er jetzt Giuseppe Garibaldi

Die Fans von Big Brother waren sie von Anfang an richtig besorgt für den jungen Garibaldi. Aber wie geht es ihm jetzt? Er dachte darüber nach, die Situation (zumindest teilweise!) zu klären und alle zu beruhigen Giuseppes Bruder Nicola, der eine Geschichte auf Instagram veröffentlichte mit einer beruhigenden Nachricht. Das sind seine Worte:

Guten Morgen allerseits. Meine Familie und ich danken Ihnen für die vielen Liebesbotschaften! Giuseppe geht es gut und er steht unter Beobachtung! Vielen Dank an alle

Bildquelle: Forumagricolturasociale.it

Kurz gesagt, er scheint ein netter Kerl zu sein Giuseppe Garibaldi beide im Prozess der Genesung und dass er bald mit seinen Gefährten ins Haus zurückkehren kann. Wir werden sicherlich in den nächsten Tagen und insbesondere in der nächsten Folge, die für Montag, den 5. Februar 2024, geplant ist, mehr über die wahrscheinlichen Ursachen erfahren!

In diesem Artikel:
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Tag24.it
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Big Brother, how is Giuseppe Garibaldi after yesterday's illness

Giuseppe to Big Brother

Yesterday February 2, 2024, on Big Brother there were very strong moments fear and worry. In fact, late in the evening, the calm of the Cinecittà house was broken by a real drama. Giuseppe Garibaldi he complained of illness throwing the other housemates and viewers who followed the live broadcast on Mediaset Extra into panic. It was necessary for the arrival of an ambulance. But how is he now? Let's find out from the words that brother Nicola wrote on social media.

Giuseppe Garibaldi feels bad on Big Brother

Giuseppe Garibaldi he felt bad yesterday evening, generating panic among his adventure companions and among the viewers of the Big Brother who had the opportunity to see some videos immediately preceding the event and others in which the sound of the ambulance could be heard which, apparently, was called by the production and which then brought the young Calabrian janitor in the hospital.

First di feeling sick, apparently in the bathroom, it does not appear that Garibaldi was in poor health. Indeed, his participation in the reality show has always been characterized by his great joy which today has made him one of the protagonists of this edition of the reality show. It is not clear what caused the illness. In the first moments there was talk of an electric shock, later there was talk of a fainting following which the boy hit his head. Inevitable, therefore, the hospitalization to verify the absence of any trauma. Nothing, however, has yet been said by the GF on the causes.

Image source: grandefratello.mediaset.it

On the official website, however, this message appeared in the "News" section, warning that Garibaldi is temporarily left the house following an illness defined as "light" and that he will return home as soon as possible.

How is he now Giuseppe Garibaldi

The fans of Big Brother they were right from the start worried for the young Garibaldi. But how is he now? He thought about clarifying the situation (at least in part!) and reassuring everyone Giuseppe's brother, Nicola, who published a story on Instagram with a reassuring message. These are his words:

Good morning everyone. My family and I thank you for the many messages of affection! Giuseppe is well and is under observation! Many thanks to all

Image source: Forumagricolturasociale.it

In short, he seems like a nice guy Giuseppe Garibaldi is in the process of recovering and that he will soon be able to return to the house with his companions. We will certainly know more about the probable causes in the next few days and, in particular, in the next episode, scheduled for Monday 5 February 2024!

In this article:
Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Tag24.it
Let's talk about:
They may also like