Big Brother, wann wird Giuseppe Garibaldi ins Haus zurückkehren?

Giuseppe zum großen Bruder

Am Abend des Freitag, 2. Februar 2024, ein ebenso dramatisches wie unerwartetes Ereignis erschütterte die Bewohner und Fans des Hauses Big Brother. Tatsächlich unterbrach kurz vor dem Abendessen ein Schrei von Anita die stille Straßenbahn der Mieter. Das Mädchen bat darum, sofort die Produktion anzurufen, weil Giuseppe Garibaldi er hatte gerade eine Krankheit gehabt. Nun, da seit diesem Moment mehrere Tage vergangen sind, wie geht es dem jungen kalabrischen Hausmeister? Wird er ins Haus zurückkehren? Und wann? Das wissen wir!

Giuseppe Garibaldi bei Big Brother erkrankt

Un Eine unerwartete und völlig unvorhergesehene Krankheit ereignete sich Giuseppe Garibaldi am Freitagabend um Big Brother. Ein Ereignis, das aufrüttelte viel Sorge und was von den ersten Momenten an sowohl bei den Mietern als auch bei den Fans der Sendung und dem freundlichen kalabrischen Hausmeister große Besorgnis und Besorgnis hervorrief.

Im Laufe der Stunden veröffentlichte Big Brother auch eine Erklärung auf der offiziellen Website, in der es die Zuschauer auf den plötzlichen Ausstieg des Konkurrenten im Zusammenhang mit einer als „leicht“ eingestuften Krankheit aufmerksam machte. ZU Ruhe umso mehr Der Bruder des Jungen kümmerte sich um die Fans, Nicola, der auf Instagram gepostet hat ein Beitrag, in dem er ein für alle Mal klarstellte, Wie geht es Giuseppe Garibaldi?.

Beitrag für Giuseppe Garibaldi von Big Brother
Bildquelle: Instagram

Wenn er zurückkommt Giuseppe Garibaldi im Haus

Im Wissen, dass der Zustand des jungen Mannes derzeit stabil ist Viele fragen sich auch zu Hause, wann Giuseppe Garibaldi wird zurückkehren können zu Big Brother. Ich erinnere mich daran Die Gründe für die Beschwerden sind noch unbekannt (vielleicht werden wir in der heutigen Folge etwas darüber erfahren), das ist es wahrscheinlich das Recht während der Ernennung von Februar 5 2024, Garibaldi kann nach Hause zurückkehren.

Wir wissen, dass er sofort wieder mit dem Essen begonnen hat, dass er kommunizieren kann und völlig selbstständig aus dem Bett aufsteht. Das Schlimmste scheint überstanden zu sein! Über die Ursachen und etwaige noch durchzuführende Kontrollen, die den Zeitpunkt der Rückgabe tatsächlich verzögern könnten, ist noch nichts bekannt. Bis heute gibt es also eine Gute Chancen, dass wir heute Abend den jungen Hausmeister im Cinecittà-Haus wiedersehen, aber es lohnt sich, es zu wiederholen völliges Fehlen einer offiziellen Bestätigung in diesem Sinne! Was denkst du darüber? Wir werden sehen!

In diesem Artikel:
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: StraitWeb
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Big Brother, when will Giuseppe Garibaldi return to the house?

Giuseppe to Big Brother

On the evening of Friday 2 February 2024, an event as dramatic as it was unexpected shook the inhabitants and fans of the house of Big Brother. In fact, just before dinner, a scream from Anita interrupted the tenants' quiet tram. The girl asked to call production immediately because Giuseppe Garibaldi he had just had an illness. Now that several days have passed since that moment, how is the young Calabrian janitor? Will he return to the house? And when? Here's what we know!

Giuseppe Garibaldi taken ill at Big Brother

Un unexpected and absolutely unforeseen illness struck Giuseppe Garibaldi on Friday evening at Big Brother. An event that aroused a lot of worry and which from the first moments aroused a lot of anxiety and concern both in the tenants and in the fans of the program and of the friendly Calabrian janitor.

As the hours passed, Big Brother also published a statement on the official website in which it alerted viewers of the competitor's sudden exit linked to an illness defined as "slight". TO calm even more so the fans were taken care of by the boy's brother, Nicola, who posted on Instagram a post in which he clarified, once and for all, how is Giuseppe Garibaldi.

Post for Giuseppe Garibaldi of Big Brother
Image source: Instagram

When he returns Giuseppe Garibaldi in the House

Knowing that the young man's conditions are currently stable there are many, even at home, wondering when Giuseppe Garibaldi will be able to return to Big Brother. Remembering that The reasons for the discomfort still remain unknown (we will perhaps know something about it during tonight's episode), it is likely that right during the appointment of February 5 2024, Garibaldi can return home.

We know that he immediately started eating again, that he is able to communicate and that he gets up completely independently from bed. The worst seems to be over! The unknown remains as to the causes and any checks still to be carried out which could, indeed, delay the moment of return. To date, therefore, there is one good chance that tonight we will see the young janitor again in the Cinecittà house, but it's worth reiterating total absence of official confirmation in this sense! What do you think about it? We'll see!

In this article:
Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: StraitWeb
Let's talk about:
They may also like