HomeKulturHidden Universe im Science City Planetarium in Neapel: Neue fantastische Show in 3D

Hidden Universe im Science City Planetarium in Neapel: Neue fantastische Show in 3D

Universum

Hidden Universe ist die neue 3D-Show des City of Science Planetariums in Neapel: eine fantastische Reise in die Tiefen des Kosmos!

Il Planetarium von Stadt der Wissenschaft von Neapel bringt uns immer weiter zur Entdeckung des Universums dank brandneue Show in 3D das wird anfangen ab Samstag 7 Dezember 2019 und das heißt Verstecktes Universum. Die Show wird auch während durchgeführt Weihnachtsprogramm im Città della Scienza.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine echte Reise, um das dunkle Universum zu entdecken, das Verborgenste, mit beispiellosen Videos und Rekonstruktionen zum ersten Mal in IMAX 3D. Die Dauer des Films ist ungefähr 45 Minuten.

Verstecktes Universum: eine eindringliche Reise in den Weltraum

Die neue 3D-Show im größten und technologisch fortschrittlichsten Planetarium Italiens ist in immersive Reise in das tiefe Universum realisiert mit echte Bilder Von den stärksten Teleskopen der Welt eingefangen und dokumentarisch erzählt.

Wir staunen vor 3D sensationelle Bilder der entlegensten Regionen des Universumsbei sehr hoher Auflösung. Sie können die Ursprünge der Sterne kennenlernen, die Galaxien erkunden, den Nebel überqueren, auf der Marsoberfläche wandeln und die Bilder der Sonne bewundern.

Die Geschichte eines Musikers wurde zum Astronomen und zum VLT

Der Film folgt der Geschichte des Musiker Jonathan Whitmore, ein talentierter Pianist mit einemintensive Leidenschaft für die AstronomieEine Liebe, die so stark war, dass sie beschlossen hat, die Musik beiseite zu legen. Sie startet von der Atacama - Weltraumforschungsstation in Chile, wo die Sehr großes Teleskop (VLT)Eines der größten Teleskope der Welt, mit dem der Kosmos untersucht wurde.

Die erzählenden Stimmen

Während der Show hört man die Stimmen derder Astrophysiker Jonathan Whitmore, Von 'Astronom Greg Poole und des Erzählers Miranda Richardson.

Informationen zum Planetarium der Wissenschaftsstadt

Wo: Città della Scienza, Über Coroglio, 57 / 104

Wann: neue Show von 7 Dezember 2019, jeden Tag

Preise:

Planeten-
Einzelzimmer für Erwachsene und Kinder € 5,00

Wissenschaftszentrum
Erwachsene € 10,00
Reduzierte Kinder und Jugendliche (3-17 Jahre), über 65 und Studenten € 7,00

Integriertes Ticket Science Center - Planetarium
Erwachsene € 13,00
Reduzierte Kinder und Jugendliche (3-17 Jahre), über 65 und Studenten € 10,00

Menschen mit Behinderungen und ihre Betreuer ICOM-Karteninhaber - Kostenlos

Info und Reservierung: Stadt der Wissenschaft

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medien: 0/ 5]



Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeCultureHidden Universe at the Science City Planetarium in Naples: new fantastic show in 3D

Hidden Universe at the Science City Planetarium in Naples: new fantastic show in 3D

Universe

Hidden Universe is the new 3D show of the City of Science Planetarium in Naples: a fantastic journey into the depths of the Cosmos!

Il Planetarium of City of Science of Naples takes us further and further to the discovery of the Universe thanks to brand new show in 3D that will start from Saturday 7 December 2019 and that is called Hidden Universe. The show will also be performed during Christmas program at Città della Scienza.

As the name suggests, it is a real one journey to discover the dark universe, the most hidden, with unprecedented videos and reconstructions for the first time in IMAX 3D. The duration of the movie is about 45 minutes.

Hidden Universe: an immersive journey into deep space

The new 3D show in Italy's largest and most technologically advanced planetarium is in immersive journey into the deep Universe made with real pictures captured by the most powerful telescopes in the world and told in documentary style.

We are amazed in front of 3D sensational images of the most remote regions of the Universe, at very high resolution. You can learn about the origins of the stars, explore the galaxies, cross the nebulae, walk on the surface of Mars and admire the images of the Sun.

The story of a musician turned astronomer and the VLT

The film follows the story of the musician Jonathan Whitmore, a talented pianist with aintense passion for astronomy, a love so strong that it decided to set aside the music. It starts from the Atacama space research station in Chile, where the Very Large Telescope (VLT), one of the largest telescopes in the world used to study the cosmos.

The narrative voices

During the show you can hear the voices of theastrophysicist Jonathan Whitmore, Of 'astronomer Greg Poole and of the narrator Miranda Richardson.

Information on the City of Science Planetarium

Where: Città della Scienza, Via Coroglio, 57 / 104

When: new show from 7 December 2019, every day

Prezzi:

Planetary
Single entrance for adults and children € 5,00

Science Center
Adults € 10,00
Reduced children and teenagers (3-17 years), over 65 and university students € 7,00

Integrated Ticket Science Center - Planetarium
Adults € 13,00
Reduced children and teenagers (3-17 years), over 65 and students € 10,00

People with disabilities and their carers ICOM card holders - Free

Info and reservations: City of Science

Rate this post
[Votes: 0 Media: 0/ 5]



banner of connection to Napolike Turismo