Human Nature Live Show – Die größte Michael Jackson Tribute Show im Palapartenope Theater in Neapel

ein Mann mit Zylinder und schwarzer Jacke

Die Show findet am Dienstag, 7. Mai 2024, um 21 Uhr im Palapartenope Theater in Neapel statt Human Nature Live Show – Die größte Michael Jackson Tribute Show. Es ist eine der besten Shows, die dem King of Pop gewidmet ist. Michael Jackson, das erneut das Publikum renommierter europäischer Theater mit einer atemberaubenden Tournee verzaubert.

Es wird ein unvergessliches Erlebnis zwischendurch sein Musik, Szenografie, Choreografie perfektioniert, besondere Kostüme und die Teilnahme talentierter Musiker, Tänzer und Chorsänger, die den Protagonisten des Abends in Szene setzen Miguel Concha, derjenige, der die Rolle des unvergesslichen Künstlers übernehmen wird.

Die Geschichte der Show

Das Show-Event, das viele Zuschauer bewegt hat und immer noch bewegt, entstand vor 10 Jahren aus dem Treffen von Jonathan „Sugarfoot“ Moffett, historischer Schlagzeuger von Michael Jackson und Alessandro Sabbatini, und bietet Michael Jacksons Auftritte so, wie er sie selbst für seine letzte Show vorbereitete Das ist es.

Es wird also ein Erlebnis sein, das man sich nicht entgehen lassen sollte, gerade weil das Publikum das bewundern kann, was der Künstler ein letztes Mal gezeigt hätte. Tatsächlich wird die Show originalgetreu und präzise reproduziert, wobei jedes einzelne Detail berücksichtigt wird wird die ursprüngliche Veranstaltung respektieren.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Seite von Palapatenope-TheaterUm Tickets zu kaufen, können Sie stattdessen die offizielle Website von besuchen TicketOne.

  • Wo: Palapartenope-Theater
  • Wann: Dienstag, 07. Mai 2024, ab 21:00 Uhr
  • Preise:
    • Mindestticket: 29.90 €
    • Maximales Ticket: 57.50€
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Human Nature Live Show – The Greatest Michael Jackson Tribute Show at the Palapartenope Theater in Naples

a man in a top hat and black jacket

The show will take place on Tuesday 7 May 2024 at 21 pm at the Palapartenope Theater in Naples Human Nature Live Show – The Greatest Michael Jackson Tribute Show. It is one of the best shows dedicated to the King of Pop, Michael Jackson, which returns to enchant the audiences of prestigious European theaters with a breathtaking tour.

It will be an unforgettable experience between music, scenography, choreography perfected, special costumes and the participation of talented musicians, dancers and choristers who will be the setting for the protagonist of the evening, that is Miguel Concha, the one who will take on the role of the unforgettable artist.

The history of the show

The show-event, which has moved and continues to move many spectators, was born 10 years ago from the meeting of Jonathan “Sugarfoot” Moffett, historic drummer of Michael Jackson and Alessandro Sabbatini, and offers Michael Jackson's performances just as he himself was preparing them for his last show This Is It.

It will therefore be an experience not to be missed precisely because the public will be able to admire what the artist would have liked to show for the last time. In fact, the show will be reproduced in a faithful and precise manner, in which every single detail will respect the original event.

For all information relating to the event you can consult the official page of Palapatenope Theater, to purchase tickets you can instead consult the official website of TicketOne.

  • Where: Palapartenope Theater
  • When: Tuesday 07 May 2024, from 21:00
  • Prezzi:
    • Minimum ticket: €29.90
    • Maximum ticket : 57.50€
Follow us on Telegram
Let's talk about: