StartseiteTourismus in NeapelHotel in NeapelDas beste 10 Hotel im 1-Stern von Neapel und Umgebung

Das beste 10 Hotel im 1-Stern von Neapel und Umgebung

Hotel in 1 Sterne in Neapel und Umgebung

Übernachten Sie in einem der besten Hotels in Neapel und Sie können die Stadt leicht besuchen!

Wenn Sie einen Aufenthalt in einem der Hotels der Stadt nicht vergessen möchten, konsultieren Sie unsere Liste der besten 10 Hotels und Pensionen in 1 Stern in Neapel und Umgebung.

Hotel Duomo

Das Hotel Duomo befindet sich im historischen Zentrum, nur wenige Meter vom KathedraleDas Hotel befindet sich im ersten Stock eines Gebäudes aus dem 13. Jahrhundert ohne Aufzug. Die Zimmer verfügen über Telefon, Bad, Heizung, Ventilator, Internetanschluss gegen Gebühr. Parkplatz nicht verfügbar.

6,9 Buchungsauswertung - 081 265 988 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Iris

Hotel Iris in Neapel
Das Hotel Iris befindet sich nur wenige Schritte vom U - Bahnhof Garibaldi entfernt, in 10 Minuten vom Basilika von San Lorenzo Maggiore und von der Kathedrale von Neapel. Das Hotel bietet funktionale Zimmer, TV, Klimaanlage, Bad, Zimmerservice, Wi-Fi-Verbindung. Parkplatz zu einem Preis von 10 Euro pro Tag zur Verfügung.

7,4 Buchungsauswertung - 081 554 0857 Telefon

booking.com Button Link

Hotel Nettuno

Hotel Nettuno in Neapel
Hotel Nettuno befindet sich im historischen Zentrum von Neapel, wurde komplett renoviert und mit Geschmack und Eleganz eingerichtet. Es hat einen Frühstücksraum, einen Aufzug, eine Terrasse mit Tischen, Stühlen und einem kleinen Erfrischungsbereich. Die Zimmer bieten Heizung, Klimaanlage, kostenlosen Internetzugang und Zimmerservice. Parkplatz nicht verfügbar.

7,5 Buchungsauswertung - 081 551 0193 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Genf

Hotel Genf in Neapel
Das Hotel Ginevra befindet sich 2 Minuten vom Bahnhof Piazza Garibaldi, 200 Meter von den elegantesten Geschäften des Corso Umberto I. Es ist ein freundliches Hotel, bietet moderne Design-Zimmer, geräumig, hell, mit Fliesenböden, einige haben ein eigenes Bad , Klimaanlage, Minibar, Zimmerservice, kostenloser Internetzugang. Parken auf Kosten von 10 Euro pro Tag.

6,7 Buchungsauswertung - 081 283 210 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

B & B ich Fiori di Napoli

B & B die Blumen von Neapel
Das B & B I Fiori di Napoli befindet sich im historischen Zentrum in 200 Meter von der U-Bahn-Station Toledo und 10 Minuten zu Fuß von Royal Palace. Es ist einfach eingerichtet, einige Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, Klimaanlage, TV, Heizung, kostenlosen Internetzugang. Der Kunde wird die Bibliothek, die Terrasse, den Garten und die Gemeinschaftsküche zur Verfügung haben. Bezahlter Parkplatz.

6,2 Buchungsauswertung - 081 1957 7083 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Poker

Hotel Poker in NeapelDas Hotel Poker befindet sich im Zentrum von Neapel, 250 Meter von der Piazza Garibaldi und dem Hauptbahnhof und 800 Meter von der Kathedrale von Neapel entfernt. Es verfügt über 14 Zimmer, einige mit Balkon, einfach eingerichtet, Klimaanlage, Bad, kostenlosen Internetzugang, DVD-Player, Telefon und Zimmerservice. Kunden können einen privaten Parkplatz zum Preis von 10 Euro pro Tag nutzen.

6,8 Buchungsauswertung - 081 344 3583 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Europa

Europäisches Hotel in Neapel
Das Hotel Europeo-Sea Hotels befindet sich im historischen Zentrum von Neapel neben der Universität Federico II. Es erstreckt sich über zwei Etagen eines historischen Gebäudes und besteht aus 25 Zimmern, die in einem anderen Stil dekoriert sind, mit hellen Farben, charmanten Dekorationen, Internetzugang, Klimaanlage, Satellitenfernsehen, eigenem Bad. Bezahlter Parkplatz.

7,9 Buchungsauswertung - 081 551 7254 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Bella Capri

Hotel Bella Capri in Neapel
Das Hotel Bella Capri befindet sich im Zentrum von Neapel am Lungomare Vor dem Hafen, ein paar Schritte vom Castel Nuovo und dem Galleria Umberto I. Es verfügt über Zimmer mit allem Komfort, eigenem Bad, Klimaanlage, Direktwahl-Telefon, kostenlosen Internetzugang. Es bietet Zimmerservice, Nutzung der Küche und Lounge mit TV. Parkplatz nicht verfügbar.

6,9 Buchungsauswertung - 081 552 9494 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Villa Albina

Villa Albina in Neapel
Villa Albina befindet sich in 8, nur wenige Gehminuten von der Floridiana in Vomero, ein Stadtteil von Neapel. Es bietet moderne Zimmer, kostenfreies WLAN, Klimaanlage, Heizung, einen TV, ein eigenes Bad und Zimmerservice. Es bietet Wäscheservice, einen Garten und eine Kapelle. Privatparkplatz zum Preis von 10 Euro pro Tag.

081 578 8340-Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Gästehaus Rosy

Rosiges Gästehaus Neapel
Das Rosy Guest House befindet sich in der Nähe der Piazza Garibaldi, nur 500 Meter vom Hauptbahnhof Napoli Centrale entfernt. Es befindet sich im ersten Stock eines Wohnhauses. Seine acht Zimmer sind mit Klimaanlage, Internetzugang, Heizung und TV ausgestattet. Nicht alle haben ein eigenes Badezimmer. Haustiere sind erlaubt. Parkplatz nicht verfügbar.

6,0 Buchungsauswertung - 081 472 061 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeTourism in NaplesHotel in NaplesThe best 10 Hotel in 1 star of Naples and surroundings

The best 10 Hotel in 1 star of Naples and surroundings

Hotel in 1 star in Naples and surroundings

Stay in one of the best hotels in Naples and you can easily visit the city!

For a stay not to be forgotten in one of the city's hotels, consult our list of the best 10 Hotels and B & Bs in 1 Star in Naples and surroundings.

Hotel Duomo

The Hotel Duomo is located in the historic center a few meters from the Cathedral, The Hotel is located on the first floor of a 13th century building without a lift. The rooms have telephone, private bathroom, heating, fan, internet connection available for a fee. Parking not available.

6,9 booking evaluation - 081 265 988 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Iris

Hotel Iris in Naples
Hotel Iris is located a few steps from the Garibaldi Metro Station, at 10 minutes from the Basilica of San Lorenzo Maggiore and from the Naples Cathedral. The Hotel offers functional rooms, TV, air conditioning, private bathroom, room service, Wi-Fi connection. Parking available at a cost of 10 euro per day.

7,4 booking evaluation - 081 554 0857 telephone

booking.com button link

Hotel Neptune

Hotel Nettuno in Naples
Hotel Nettuno is located in the historic center of Naples, has been completely renovated and furnished with taste and elegance. It has a breakfast room, a lift, a terrace with tables, chairs and a small refreshment area. The rooms offer heating, air conditioning, free internet access and room service. Parking not available.

7,5 booking evaluation - 081 551 0193 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Geneva

Hotel Geneva in Naples
Hotel Ginevra is located at 2 minutes from Piazza Garibaldi station, 200 meters from the most elegant shops of Corso Umberto I. It is a friendly hotel, offers modern design rooms, spacious, bright, with tiled floors, some have private bathroom , air conditioning, minibar, room service, free internet access. Parking at the cost of 10 euro per day.

6,7 booking evaluation - 081 283 210 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

B & B I Fiori di Napoli

B & B the Flowers of Naples
The B & B I Fiori di Napoli is located in the historical center at 200 meters from the Toledo metro station and at 10 minutes walk from Royal Palace. It is simply furnished, some rooms have private bathroom, have air conditioning, TV, heating, free internet access. The client will have at his disposal the library, the terrace, the garden and the shared kitchen. Toll parking.

6,2 booking evaluation - 081 1957 7083 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Poker

Hotel Poker in NaplesHotel Poker is located in the center of Naples, 250 meters from Piazza Garibaldi and the Central Station and 800 meters from the Cathedral of Naples. It has fourteen rooms, some with balcony, simply furnished, air conditioning, private bathroom, free internet access, DVD player, telephone and room service. Customers can take advantage of a private parking at the cost of 10 euro per day.

6,8 booking evaluation - 081 344 3583 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Europeo

European Hotel in Naples
Hotel Europeo-Sea Hotels is located in the historic center of Naples next to the Federico II University. It occupies two floors of a historic building and consists of twenty-five rooms decorated in a different style, with bright colors, charming decorations, internet access, air conditioning, satellite TV, private bathroom. Toll parking.

7,9 booking evaluation - 081 551 7254 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Bella Capri

Hotel Bella Capri in Naples
Hotel Bella Capri is located in the center of Naples on the Lungomare in front of the Port, a few steps from the Castel Nuovo and the Galleria Umberto I. It has rooms with all comforts, private bathroom in common, air conditioning, direct dial telephone, free internet access. It offers room service, use of the kitchen and lounge with TV. Parking not available.

6,9 booking evaluation - 081 552 9494 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Villa Albina

Villa Albina in Naples
Villa Albina is located at 8 minutes walk from the Floridiana in Vomero, a district of Naples. It offers modern rooms, free Wi-Fi, air conditioning, heating, TV, private bathroom, and room service options. It offers laundry service, a garden and a chapel. Private parking at the cost of 10 euro per day.

081 578 8340 phone

booking.com button link logo tripadvisor button

Guest House Rosy

Rosy Guest House Naples
The Rosy Guest House is located near Piazza Garibaldi just 500 meters from the Napoli Centrale train station. It is located on the first floor of a residential building. Its eight rooms are equipped with air conditioning, internet access, heating and TV. Not all have private bathrooms. Pets are allowed. Parking not available.

6,0 booking evaluation - 081 472 061 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button
Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo