StartseiteTourismus in NeapelHotel in NeapelDas beste 10 Hotel in 2 Sternen von Neapel und Umgebung

Das beste 10 Hotel in 2 Sternen von Neapel und Umgebung

Poster des besten 2 Hotels in Neapel

In Neapel können Sie die unschätzbare Schönheit des kulturellen Erbes in komfortablen Hotels entdecken!

Es gibt viele Hotels, die Sie beherbergen können, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Hier finden Sie unsere Liste der besten 10 Hotels und B & Bs in 2 Sterne in Neapel und Umgebung.

Le Stanze del Viceré Boutique Hotel

Die Viceroy Boutique Hotel Zimmer ist ein Hotel, das Schweigen 10 liegt nur wenige Minuten vom Zentrum von Neapel, 200 250 Meter von der U-Bahn und vom Nationalen Archäologischen Museum zu genießen. Das Hotel bietet fünf Zimmer in einem renovierten Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Sie sind mit Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Internetzugang und Zimmerservice ausgestattet. Private Parkplätze stehen für 20 Euro pro Tag zur Verfügung.

8,3 Buchungsauswertung - 081 564 8797 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

B & B Napul ist

B & B Napul ist NeapelB & B "Napulè" befindet sich im eleganten Viertel von Chiaia di Napoli, 5 ist nur wenige Gehminuten von der Caracciolo direkt am Meer und bei 300 Metern von der amerikanischen Botschaft. Es befindet sich im zweiten Stock eines antiken Gebäudes aus dem 18. Jahrhundert. Es bietet klimatisierte Zimmer, Internetzugang, einen Flachbild-TV, eine Minibar, ein Telefon, ein eigenes Bad, Zimmerservice und eine gründliche tägliche Reinigung. Das Frühstück, das im Wohnzimmer serviert wird, ist reich an Süßwaren, die typisch für neapolitanisches Gebäck sind.

8,7 Buchungsauswertung - 081 1972 1972 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Conte Unterkunft

Hotel Alloggio del Conte NeapelDas Hotel Alloggio del Conte befindet sich im historischen Zentrum zwischen dem Hafen und dem Bahnhof, in der Nähe der Teatro San Carlo und Anjou. Es verfügt über 20 Nichtraucherzimmer mit moderner Einrichtung, eigenem Bad, Balkon oder Terrasse, Heizung, Internetzugang ist nicht verfügbar. Ein reichhaltiges italienisches Frühstück wird in der Lounge serviert.

7,3 Buchungsauswertung - 081 292 116 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Pignatelli

Hotel Pignatelli in NeapelDas Hotel Pignatelli befindet sich im historischen Zentrum zwischen dem U-Bahnhof Dante und der Universität Federico II. Es befindet sich im zweiten Stock eines historischen Gebäudes ohne Aufzug aus dem frühen fünfzehnten Jahrhundert. Es bietet geräumige Zimmer, einige mit Balkon, eigenem Bad, Klimaanlage nur auf Anfrage, Zimmerservice. Nichtraucher im gesamten, Parkplätze gegen Gebühr.

7,8 Buchungsauswertung - 081 658 4950 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Zara

Hotel Zara in NeapelDas Hotel Zara liegt nur wenige Schritte von der Kathedrale und vom Museum des Schatzes von San Gennaro und in 5 Minuten vom Napoli Centrale Bahnhof. Die Zimmer sind mit Zimmerservice, kostenlosem WLAN, Flachbild-TV, Klimaanlage, Hintergrundmusik und Safe ausgestattet. Nicht alle haben ein eigenes Badezimmer. Parkplatz nicht verfügbar.

7,6 Buchungsbewertung - 081 287 125 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Casanova

Hotel Casanova NeapelDas Hotel Casanova befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs von Neapel, 200 Meter von der Piazza Garibaldi entfernt. Es wurde kürzlich renoviert und präsentiert sich auf einfache und elegante Weise. Die Zimmer sind gut eingerichtet, bieten Heizung, Klimaanlage, TV, Telefon und Zimmerservice. Einige Zimmer haben ein Badezimmer im Zimmer. Parkplatz nicht verfügbar. Wi-Fi-Verbindung in den öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung.

7,2 Buchungsauswertung - 081 268 287 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

B & B Medina

Hotel Medinaples NeapelB & B Medinaples befindet sich im historischen Zentrum von Neapel, nur einen Steinwurf von der Maschio Angioino, dem Teatro San Carlo und Castel dell'Ovo. Es befindet sich im zweiten Stock eines Gebäudes aus dem 18. Jahrhundert. Es bietet Einzel-, Doppel-, Dreibett-und Vierbettzimmer, hell, ruhig, gut ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, Nichtraucher, Bad, Klimaanlage, Kabel-TV, Wi-Fi in den öffentlichen Bereichen. Privatparkplatz zum Preis von 20 Euro pro Tag.

8,8-Auswertung - 081 580 2045 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

B & B Terra Mia

B & B Terra Mia NeapelDas B & B Terra Mia befindet sich im Zentrum von Neapel, 400 Meter vom Nationalen Archäologischen Museum und der U-Bahnstation entfernt. Es befindet sich in der obersten Etage eines renovierten Gebäudes und verfügt über drei große, geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer, Bad, Balkon, Klimaanlage, Zimmerservice. Jede Einheit ist Pino Daniele gewidmet und trägt den Namen einiger Aufzeichnungen des Autors. Die Unterkunft bietet einen Wäscheservice, Internetzugang in den öffentlichen Bereichen und einen Parkplatz für 20 Euro pro Tag.

8,6 Buchungsauswertung - 081 549 1189 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

B & B Firenze32

B & B Firenze32 in NeapelB & B Firenze32 befindet sich im historischen Zentrum von Neapel, 200 Meter vom Bahnhof von Piazza Garibaldi, ein paar Schritte von den wichtigsten historischen Denkmälern. Es verfügt über fünf geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer, Heizung, Klimaanlage, Bad, Internet-Anschluss und Flachbild-TV. Das Parken ist auf Kosten von 20 Euro pro Tag möglich.

7,8 Buchungsauswertung - 081 563 5374 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste

Hotel Vittorio Venetien

Hotel Vittorio Veneto NeapelDas Albergo Vittorio Veneto befindet sich im historischen Zentrum neben dem berühmten Markt von Neapel, in der Nähe der U-Bahnstation Garibaldi. Dieses Anwesen verfügt über zwanzig Nichtraucher-Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, eigenes Bad, Zimmerservice. Private kostenpflichtige Parkplätze, Internetverbindung im gesamten Gebäude.

6,5 Buchungsauswertung - 081 201 539 Telefon

booking.com Button Link Logo-Tripadvisor-Taste
Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeTourism in NaplesHotel in NaplesThe best 10 Hotel in 2 stars of Naples and surroundings

The best 10 Hotel in 2 stars of Naples and surroundings

Poster of the best 2 hotel in Naples

In Naples you can discover the inestimable beauty of the cultural heritage staying in comfortable hotels!

There are many hotels that can accommodate you to guarantee an unforgettable stay. Here is our list of the best 10 Hotels and B & Bs in 2 stars in Naples and surroundings.

Le Stanze del Viceré Boutique Hotel

Le Stanze del Vicere Boutique Hotel is a hotel in which to enjoy the silence located at 10 minutes from the center of Naples, 200 meters from the subway and 250 meters from the National Archaeological Museum. The Hotel offers five rooms in a renovated 16th century building. They are equipped with air conditioning, satellite TV, minibar, internet access and room service. Private parking is available for 20 euro per day.

8,3 booking evaluation - 081 564 8797 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

B & B Napul is

B & B Napul is NaplesB & B "Napul è" is located in the elegant district of Chiaia di Napoli, 5 is a walking distance from the Caracciolo seafront and at 300 meters from the American embassy. It is located on the second floor of an ancient eighteenth century building. It offers air-conditioned rooms, internet access, flat-screen TV, minibar, telephone, private bathroom, room service and a thorough daily cleaning. Breakfast, served in the living room, is rich in confectionery products typical of Neapolitan pastry.

8,7 booking evaluation - 081 1972 1972 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Conte Accommodation

Hotel Alloggio del Conte NaplesHotel Alloggio del Conte is located in the historic center between the port and the station, near the Teatro San Carlo and of Maschio Angioino. It has twenty non-smoking rooms, with modern furnishings, private bathrooms, balcony or terrace, heating, internet access is not available. Abundant Italian breakfast is served in the lounge.

7,3 booking evaluation - 081 292 116 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Pignatelli

Hotel Pignatelli in NaplesHotel Pignatelli is located in the historic center between the Dante Metro Station and the Federico II University. It is located on the second floor of a historic building with no lift, dating back to the early fifteenth century. It offers spacious rooms, some with balconies, private bathroom, air conditioning only on request, room service. Non-smoking throughout, parking available for a fee.

7,8 booking evaluation - 081 658 4950 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Zara

Hotel Zara in NaplesHotel Zara is located a step away from the Duomo and from the Museum of the Treasure of San Gennaro and at 5 minutes from the Napoli Centrale train station. The rooms are equipped with room service, free Wi-Fi, flat-screen TV, air conditioning, piped music, and safe. Not all have private bathrooms. Parking not available.

7,6 booking evaluation - 081 287 125 phone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Casanova

Hotel Casanova NaplesHotel Casanova is located near the Central Station of Naples, 200 meters from Piazza Garibaldi. It has recently been renovated and is presented in a simple and elegant way. The rooms are well furnished, offer heating, air conditioning, TV, telephone and room service. Some rooms have a bathroom in the room. Parking not available. Wi-Fi connection available for free in public areas.

7,2 booking evaluation - 081 268 287 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

B & B Medinaples

Hotel Medinaples NaplesB & B Medinaples is located in the historic center of Naples, a stone's throw from the Maschio Angioino, the Teatro San Carlo and Castel dell'Ovo. It is located on the second floor of an 18th century building. It offers single, double, triple and quadruple rooms, bright, quiet, well-equipped, tastefully furnished, non-smoking, private bathroom, air conditioning, cable TV, Wi-Fi available in public areas. Private parking at the cost of 20 euro per day.

8,8 Evaluation - 081 580 2045 Telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

B & B Terra Mia

B & B Terra Mia NaplesB & B Terra Mia, located in the center of Naples, is 400 meters from the National Archaeological Museum and its subway station. It is located on the top floor of a renovated building and has three large, tastefully furnished double rooms, private bathroom, balcony, air conditioning, room service. Each unit is dedicated to Pino Daniele and bears the name of some of the author's records. The property offers a laundry service, internet access in public areas and parking for 20 euro per day.

8,6 booking evaluation - 081 549 1189 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

B & B Firenze32

B & B Firenze32 in NaplesB & B Firenze32 is located in the historic center of Naples, 200 meters from the railway station of Piazza Garibaldi, a few steps from the main historical monuments. It has five tastefully decorated double rooms, heating, air conditioning, private bathroom, internet connection and flat-screen TV. Parking is available at the cost of 20 euro per day.

7,8 booking evaluation - 081 563 5374 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button

Hotel Vittorio Veneto

Hotel Vittorio Veneto NaplesAlbergo Vittorio Veneto is located in the historic center next to the famous market of Naples, near the Garibaldi metro station. This property has twenty non-smoking rooms, tastefully furnished, private bathroom, room service. Private pay parking, internet connection throughout the property.

6,5 booking evaluation - 081 201 539 telephone

booking.com button link logo tripadvisor button
banner of connection to Napolike Turismo