Jazz unter den Sternen im Astronomischen Observatorium von Capodimonte: ein Abend zwischen Sternen und Musik

Am Freitag im Astronomischen Observatorium Capodimonte 17. Mai 2024 Die Veranstaltung findet um 21 Uhr statt Jazz unter den Sternen, mit dem unverzichtbaren Konzert von Neighborhoods Jazz New Quartet. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der neapolitanischen Sektion von organisiertNationales Institut für Astrophysik und ermöglicht allen Gästen einen Abend voller Kultur und Musik.

Dies ist eine perfekte Kombination, die die Band seit mehreren Jahren konsequent vorantreibt. Die vom Gitarristen gegründete Band Mario Romano, Alessandro De Carolis zu den Flöten, Alberto Santaniello auf Rhythmusgitarre und Dario Franco Am Bass wird er auf einer echten musikalischen Reise auftreten, die sich über drei Alben erstreckt, nämlich „Estreets Lead to the Sea“, „The 4 Days of Naples“ und „La città parallela“.

Teleskopbeobachtungen

Nicht nur Musik, sondern auch Wissenschaft mit Specials Beobachtungen an den Teleskopen So können Sie die Schönheiten von bewundern Volta Celeste. Wir werden für Sie da sein Capodimonte-Astronomen in Zusammenarbeit mit der Neapolitanischen Amateurastronomenunion.

Die Beobachtungen beginnen um 21 Uhr und der Abend wird dann mit dem Konzert fortgesetzt. Um teilnehmen zu können, müssen Sie ein Ticket zum Preis von 00 Euro erwerben. Für alle Informationen und für Buchung Sie können 3404893836 anrufen oder eine E-Mail an neighbourhoodjazz@live.it senden.

Weitere Informationen zum Offizielle Website und Facebook.

  • Wo: Sternwarte von Capodimonte
  • Wann: Freitag, 17. Mai 2024, ab 21:00 Uhr
  • Preise:
    • Ticket: 20 €
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Jazz under the stars at the Capodimonte Astronomical Observatory: an evening between stars and music

At the Capodimonte Astronomical Observatory, Friday May 17, 2024 the event will take place at 21 pm Jazz under the stars, with the unmissable concert of Neighborhoods Jazz New Quartet. The event is organized in collaboration with the Neapolitan section ofNational Institute of Astrophysics and will allow all guests to spend an evening full of culture and music.

This is a perfect combination that the band has consistently promoted for several years. The band formed by the guitarist Mario Romano, Alessandro De Carolis to the flutes, Alberto Santaniello on rhythm guitar and Dario Franco on bass, he will perform in a real musical journey that will span the three albums, namely "E streets lead to the sea", "The 4 days of Naples" and "La città parallela".

Telescope observations

Not only music, but also science with specials observations to the telescopes which will allow you to admire the beauties of sky. We will be there to help you Capodimonte astronomers in collaboration with the Neapolitan Amateur Astronomers Union.

The observations will begin at 21 pm and then the evening will continue with the concert. To participate you will need to purchase a ticket costing 00 euros. For all information and for booking you can call 3404893836 or send an email to neighbourhoodjazz@live.it.

More information on Official site and Facebook.

  • Where: Astronomical Observatory of Capodimonte
  • When: Friday 17 May 2024, from 21:00
  • Prezzi:
    • Ticket: €20
Follow us on Telegram
Let's talk about: