StartseiteGeschehenKonzerte in NeapelKasabian im Konzert in der Arena Flegrea in Neapel: ein Leben im Namen des Rock

Kasabian im Konzert in der Arena Flegrea in Neapel: ein Leben im Namen des Rock

Kasabian leben

Der Kasabian wird in der Arena Flegrea in Neapel für ein Konzert zwischen klassischem Rock und Alternative Rock im Naples Noisy Fest sein.

Nach der Ankündigung des Konzerts von Bonobo, L 'ETES Arena Flegrea wird auch Gastgeber ich Kasabian für ein Leben das Juli 15 2018. Es ist ein neues wichtiges Datum, das in das Programm der Lautes Neapel Fest, das Festival der Sommerkonzerte der Arena Flegrea, und der Kasabian kehrt nach dem großen Erfolg des letzten Novembers auf dem Assago Forum nach Italien zurück.

Die Kasabianer sind ein Englisch aktive Gruppe von 20 Jahren und haben Millionen von Schallplatten auf der ganzen Welt verkauft und sich auf der internationalen Bühne als einer der etabliert beliebtesten Bands der letzten Jahre. Sie sind überwiegend ein alternativer und elektronischer Rock, auch wenn ihr letztes Album "Um laut zu schreien", Ist eindeutig inspiriert von Klang der 70-Jahre und der Anführer der Band, Serge Pizzorno, graviert es absichtlich genau so, wie es zu der Zeit aufgenommen wurde Klassischer Rock.

Seine Absicht war es zu schreiben inspirierte Lieder, Werke zu schaffen, die in den Olymp der Klassiker eindringen konnten und die von den ersten Takten unmittelbar auf den Hörer wirkten.

Das kasabische Konzert in der Arena Flegrea in Neapel wird eine der wichtigsten Veranstaltungen sein und wird sicherlich viele Fans anziehen, wie die von Stechenvon Bonobovon Kasabianvon Coez, Benji und Glaube, Paul Kalkbrenner, Noel Gallagher und kostenloses Konzert von Senese, Enzo Avitabile und Luchè.

Informationen zum kasabischen Konzert

Wann: Juli 15 2018

Wo: ETES Arena Flegrea, Mostra d'Oltremare - via JFKennedy 54 und via Terracina

Stunden: 21.00

Preise:

Info: Offizielle Webseite | Facebook-Veranstaltung | Offizielle Website von Noisy Naples Fest | Noisy Naples Fest Facebook-Seite

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsConcerts in NaplesKasabian in concert at the Arena Flegrea in Naples: a live in the name of rock

Kasabian in concert at the Arena Flegrea in Naples: a live in the name of rock

Kasabian live

The Kasabian will be at the Arena Flegrea in Naples for a concert between classic rock and alternative rock, in the Naples Noisy Fest.

After the announcement of the concert of Bonobo, L 'ETES Arena Flegrea will also host i Kasabian for a live the July 15 2018. It is a new important date that fits into the program of the Noisy Naples Fest, the festival of summer concerts of the Arena Flegrea, and sees the Kasabian return to Italy after the great success of last November at the Forum of Assago.

The Kasabian are a English active group from around 20 years and have sold millions of records all over the world, establishing themselves on the international scene as one of the most beloved bands in recent years. Their is predominantly an alternative and electronic rock, even if their last album, "For crying out loud", Is clearly inspired by sound of the 70 years and the leader of the band, Serge Pizzorno, deliberately engraved it just as it was recorded at the time of classic rock.

His intent was to write inspired songs, creating works that could enter the Olympus of the classics and that had an immediate impact on the listener from the first bars.

The Kasabian concert at the Arena Flegrea in Naples will be one of the most important events and will surely attract many fans, like those of Sting, of Bonobo, Of Kasabian, of Coez, Benji and Faith, Paul Kalkbrenner, Noel Gallagher and the free concert by Senese, Enzo Avitabile and Luchè.

Information on the Kasabian concert

When: July 15 2018

Where: ETES Arena Flegrea, Mostra d'Oltremare - via JFKennedy 54 and via Terracina

Schedule: 21.00

Prezzi:

info: Official site | Facebook event | Official Noisy Naples Fest website | Noisy Naples Fest Facebook page

banner of connection to Napolike Turismo