Kid Yugi im San Leucio Belvedere in Caserta mit einem unglaublichen Konzert

0: 00 / 0: 00

Anlässlich der traditionellen Musikveranstaltung Ein Sommer im BelvedereRe al Belvedere von San Leucio in Caserta Vor allem bei den Jüngeren wird ein mit Spannung erwartetes Ereignis stattfinden, nämlich das unverzichtbare Konzert von Junge Yugi.

Insbesondere wird am Samstag das Konzert des Enthüllungsrappers von 2023 stattfinden 6. Juli 2024 um 21:00 Uhr. Der Künstler wird mit „Die Namen des Teufels“, oder sein neues Album, das im März veröffentlicht wurde. Das Album gehörte in den ersten drei Tagen nach seiner Veröffentlichung auf Spotify zu den meistgehörten der Welt, ein großer Erfolg für den Künstler, der bereits vier goldene Schallplatten und eine Platin-Schallplatte gewonnen hat.

Für das Konzert sind noch Tickets erhältlich, die hier erworben werden können TicketOne.

Wer ist Kid Yugi?

Francesco Stasi, besser bekannt unter dem Pseudonym Kid Yugi, wurde 2001 in der Provinz Taranto geboren. Er war schon immer eine Leidenschaft für Musik und begann schon als Teenager zu rappen, doch sein Erfolg kam 2022, als er seine erste Single „Grammelot“ veröffentlichte.

2023 und 2022 sind für den Rapper ein sehr glückliches Jahr, gespickt mit Veröffentlichungen und Erfolgen. Tatsächlich veröffentlichte er die EP „Viertel Rindfleisch“Er arbeitet an dem Album „Die Göttliche Komödie" von Tedua und arbeitet dann erneut mit "Einzelkind" mit Irama, Rkomi und Ernia. Der Künstler arbeitet auch mit Sfera Ebbasta, Geolier, Tony Boy und anderen zusammen.

  • Wo: Belvedere di San Leucio
  • Wann: Samstag, 06. Juli 2024, ab 21:00 Uhr
  • Preise:
Folge uns auf telegramm

Kid Yugi at the San Leucio Belvedere in Caserta with an incredible concert

0: 00 / 0: 00

On the occasion of the traditional musical event A summer at BelvedereRe al Belvedere of San Leucio in Caserta a highly anticipated event will take place especially among the younger ones, namely the unmissable concert of Kid Yugi.

In particular, the concert of the revelation rapper of 2023 will take place on Saturday July 6, 2024 at 21:00 pm. The artist will perform with “The names of the devil", or his new album released in March. The album was one of the most listened to in the world in the first three days of its release on Spotify, a huge success for the artist who has already won 4 gold records and one platinum.

Tickets, still available for the concert, can be purchased on TicketOne.

Who is Kid Yugi

Francesco Stasi, better known by the pseudonym Kid Yugi, was born in the province of Taranto in 2001. Always passionate about music, he began rapping as a teenager, but his success came in 2022 when he released his first single "Grammelot".

2023, as well as 2022, is a very lucky year for the rapper, dotted with publications and successes. In fact, he releases the EP “Quarter of beef", collaborates on the album “The divine Comedy" of Tedua, and then collaborates again in "Only child" with Irama, Rkomi and Ernia. The artist also collaborates with Sfera Ebbasta, Geolier, Tony Boy and others.

  • Where: Belvedere di San Leucio
  • When: Saturday 06 July 2024, from 21:00
  • Prezzi:
Follow us on Telegram