ZuhauseGeschehenKonzerte in NeapelKing Crimson im Konzert in Pompeii am Teatro Grande für die Uncertain Times Tour

King Crimson im Konzert in Pompeii am Teatro Grande für die Uncertain Times Tour

King Crimson im Konzert

Das King Crimson Konzert im Teatro Grande in Pompeji, ein dreistündiger Abend für die Uncertain Times Tour!

Eine wunderbare Nachricht für Fans von klassischem Rock, weil ich King Crimson wird im Teatro Grande di sein Konzert geben Pompeji il Und Juli 19 20 2018, beginnt seine eigene Tour in Italien. Nach dem großen Erfolg der Lebe von David Gilmour und Elton John Konzert, Pompeji öffnet seine Türen zu großer internationaler Musik durch die Aufnahme anderer großer Namen aus dem Olymp der Rockmusik.

Der König Crimson, in der Tat, gehören zu den wichtigsten Vertreter des progressiven Rock und dieses neue Tour, Unsichere Zeiten, findet an einem intensiven Abend statt drei Stunden mit Songs, die die gesamte Karriere der Gruppe umfassen werden, darunter sechs historische Lieder.

Der Anführer Robert Fripp wird nun von Schlagzeuger Pat Mastelotto, Gavin Harrison und Jeremy Stacey, Gitarrist und Sänger Jakko Jakszyk, von der Multi-Instrumentalist bill rieflin an den Keyboards, Bassist Tony Levin und Flötist und Saxophonist verbunden Mel Collins, der auch mit Pino Daniele zusammengearbeitet hat.

Definitiv Fripp, der die Musikgeschichte mit Alben wie 21st Century Schizoider Mann, Epitaph, Moonchild und Starless, werden allen Fans, die nach Pompeji gehen werden, große Emotionen bereiten, für andere Abende, die Geschichte werden.

Daran erinnern, dass im Juli auch die James Taylor Konzert.

Informationen zum King Crimson Konzert

Wann: Und Juli 19 20 2018

Wo: Großes Theater von Pompeji

Stunden: 21.00

Preise:

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo
Tags

HomeEventsConcerts in NaplesKing Crimson in concert in Pompeii at the Teatro Grande for the Uncertain Times tour

King Crimson in concert in Pompeii at the Teatro Grande for the Uncertain Times tour

King Crimson in concert

The King Crimson concert at the Teatro Grande in Pompeii, a three-hour evening for the Uncertain Times tour!

A wonderful news for fans of classic rock because i King Crimson will be in concert at the Teatro Grande di Pompeii il And July 19 20 2018, starting off its own tour in Italy. After the great success of the live by David Gilmour and of Elton John concert, Pompeii reopens its doors to great international music by hosting other great names from the Olympus of rock.

The King Crimson, in fact, are among the most important representatives of progressive rock and this new one tour, Uncertain Times, will take place on an intense evening of three hours with songs that will embrace the entire career of the group, including six historical songs.

The leader Robert Fripp is now joined by drummers Pat Mastelotto, Gavin Harrison and Jeremy Stacey, by guitarist and vocalist Jakko Jakszyk, by the poly-instrumentalist Bill Rieflin on keyboards, by bassist Tony Levin and by the flutist and saxophonist Mel Collins, who also collaborated with Pino Daniele.

Definitely Fripp, who made the history of music with albums like 21st Century Schizoid Man, Epitaph, Moonchild and Starless, will give great emotions to all the fans who will go to Pompeii, for other evenings that will become History.

Recall that in July there will also be the James Taylor concert.

Information on the King Crimson concert

When: And July 19 20 2018

Where: Great Theater of Pompeii

Schedule: 21.00

Prezzi:

banner of connection to Napolike Turismo
Tags