The Promise, Plots der Woche vom 2. bis 5. April

Curro im La Promessa

Das Versprechen begeistert uns weiterhin und hält Tag für Tag viele Wendungen für uns bereit. Und dann lasst uns gemeinsam entdecken, was uns erwartet, von 2 zu 5 April 2024, jeden Tag, beginnend ab ca. 16 Uhr, am Canale 40. Wir können Ihnen sagen, dass es für den jungen Curro eine entscheidende Woche wird. Warum? Finden wir es gemeinsam heraus, Tag für Tag!

The Promise, Handlung vom Dienstag, 2. April 2024

Bereit für eine unglaubliche Wendung? Machen Sie es sich also bequem, denn die heutige Folge wird eine Folge von sein Das Versprechen wirklich aufregend. Nachdem er tatsächlich nach dem Haus gesucht hatte, in dem er kürzlich mit seiner Mutter gelebt hatte, Jana Er wird eine unglaubliche Entscheidung treffen. Er wird mit Curro sprechen und werde ihm die ganze Wahrheit sagen: er wird ihm verraten, dass sie Brüder sind und dass er eigentlich Marcos heißt. Was für ein Schock!

Handlung vom Mittwoch, 3. April 2024

Dachten Sie, dass die Überraschungen hier ein Ende hätten? Nichts könnte schlimmer sein! Wird sein Cruz, heute, macht alle sprachlos kehrt auf völlig unerwartete Weise zu The Promise zurück. Jemand wird darüber jedoch überhaupt nicht glücklich sein: Die Rede ist von Elisa Wer wird sehen, dass sein Plan durch diese Unannehmlichkeiten scheitert? Er wird sich darüber beschweren, dass seine Meinung nicht eingeholt wurde und wird seinen Ärger gleich im Anschluss an Don Lorenzo auslassen. Plan B in Sicht?

Grundstück für Donnerstag, 4. April 2024

Wie schön es warFreundschaft zwischen Lope und Salvador! Schade, dass diese Beziehung ist nur eine Erinnerung und dass es noch klarer sein wird, wann Salvador wird Romulo bitten, sich um andere Angelegenheiten zu kümmern um nicht die Aufgaben auszuführen, die er gemeinsam mit Lope hätte erledigen sollen. Wirklich schade, aber es hätte nicht anders laufen können seit Lope Salvador gestand, dass er sich in Maria verliebt hatte.

The Promise, Handlung vom Freitag, 5. April 2024

Sobald ich zurückkam Das Versprechenfür Cruz Es wird Zeit, die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen, und nicht nur das. Die Marquiseurin wird es sein wütend auf Manuel: Warum ließ er Catalina das Anwesen in seiner Abwesenheit übernehmen? Unter anderem für den armen Manuel wird es keinen Frieden geben: Auch jemand anderes wird die Möglichkeit haben, sich über etwas gegen ihn zu beschweren. WHO? Achtung: In einem bestimmten Moment wie dem, den Sie gerade erleben, Curro erhält Martinas Liebeserklärung. Schade, dass er der Sache kein Gewicht beimessen kann: Er wird zu schockiert sein über das, was er gerade von Jana gelernt hat!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook @The Promise
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

The Promise, plots of the week from 2 to 5 April

Curro at La Promessa

The promise continues to excite us and reserve many twists and turns for us, day after day. And then let's discover together what awaits us, from 2 to 5 April 2024, every day, starting from around 16pm, on Canale 40. It will be a crucial week, we can tell you, for the young Curro. Why? Let's find out together, day by day!

The Promise, plot of Tuesday 2 April 2024

Ready for an incredible twist? So make yourselves comfortable because today's episode will be an episode of The promise really exciting. After looking for the house where she recently lived with her mother, in fact, Jana he will make an incredible decision. He will talk to Curro and will tell him the whole truth: he will reveal to him that they are brothers and that his name is actually Marcos. What a shock!

Plot of Wednesday 3 April 2024

Did you think the surprises ended here? Nothing could be more wrong! Will be Cross, today, leaving everyone speechless returning, in a completely unexpected way, to The Promise. Someone, however, won't be happy about it at all: we're talking about Elisa who will see, with this inconvenience, his plan falter. He will complain about the fact that his opinion was not requested and will vent his anger immediately afterwards to Don Lorenzo. Plan B in sight?

Plot for Thursday 4 April 2024

How beautiful it wasfriendship between Lope and Salvador! Too bad this relationship is just a memory and that it will be even clearer when Salvador will ask Romulo to take care of other matters in order not to carry out the tasks that he should have done together with Lope. A real shame but he couldn't have it any other way since Lope confessed to Salvador that he fell in love with Maria.

The Promise, plot of Friday 5 April 2024

Once I got back to The promise, to Cross it will be time to regain control over his life, and not only that. The Marchioness will be furious with Manuel: Why did he let Catalina take over the estate in his absence? For poor Manuel, among other things, there will be no peace: someone else will also have the opportunity to complain about something against him. Who? Warning: in a particular moment like the one you are experiencing, Curro will receive Martina's declaration of love. Too bad he won't be able to give it any weight: he'll be too shocked by what he just learned from Jana!

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @The Promise
Let's talk about: ,
They may also like