International Street Food kommt mit seinen Lastwagen in Telese Terme an

Seit dem 10 12 bis Mai, der Parco Antiche Terme Jacobelli in Telese Terme wird Gastgeber sein 46. ​​Station des International Street Food, ein Festival, das die Exzellenz des Streetfoods feiert. Die Veranstaltung findet statt von 18: 00 24 zu: 00 am Freitag und ab 12: 00 zu 24: 00 Samstag und Sonntag.

Dies ist eine Veranstaltung, die bereits zum achten Mal stattfindet und von Alfredo Orofino, dem Präsidenten von, organisiert wirdItalienischer Verband der Straßengastronomen (AIRS), in Zusammenarbeit mit der Confartigianato von Benevent und die Schirmherrschaft von Gemeinde Telese Terme, hat bereits in früheren Ausgaben Millionen von Besuchern angezogen.

Was Sie auf dem Festival essen (vollständige Speisekarte)

La 46. ​​Station des International Street Food in Telese Terme bietet eine große Auswahl an hochwertigem Streetfood aus verschiedenen Teilen Italiens und der Welt.

Besucher haben die Möglichkeit, eine Vielzahl kulinarischer Spezialitäten zu genießen, die von traditionellen italienischen Rezepten bis hin zu exotischen internationalen Gerichten reichen. Zu den kulinarischen Angeboten gehören spezialisierte Imbisswagen in Gerichten wie Neapolitanische Pizza, arrosticini Abruzzenund hausgemachtes Eis, sowie internationale Spezialitäten wie Mexikanische Tacos e indisches Curry.

Jeder LKW wird aufgrund seiner Fähigkeit ausgewählt, mit Leidenschaft, Qualität und Originalität zubereitete Speisen anzubieten, die ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis für jeden Gaumen garantieren.

Shows und andere Aktivitäten

Das ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch ein Genuss für den GaumenInternationales Straßenessen In Telese Terme ist es auch eine Gelegenheit zur Unterhaltung und zum geselligen Beisammensein. Während des Festivals wird der Parco Antiche Terme Jacobelli zu einer lebendigen Bühne für eine Reihe von Veranstaltungen Live-Shows Dazu gehören Musik, Tanz und Auftritte von Straßenkünstlern.

  • Wo: Telese Terme
  • Wann: von Freitag, 10. Mai 2024 bis Sonntag, 12. Mai 2024
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm

International Street Food arrives in Telese Terme with its trucks

From 10 12 to May, the Parco Antiche Terme Jacobelli in Telese Terme will host the 46th stop of the International Street Food, a festival that celebrates the excellence of street food. The event will take place by 18: 00 24 to: 00 on Friday and from 12: 00 to 24: 00 Saturday and Sunday.

This is an event, now in its eighth edition and organized by Alfredo Orofino, president ofItalian Association of Street Restaurateurs (AIRS), in collaboration with the Confartigianato of Benevento and the patronage of Municipality of Telese Terme, has already attracted millions of visitors in previous editions.

What you eat at the festival (complete menu)

La 46th stop of the International Street Food in Telese Terme offers a wide selection of high quality street food, coming from different parts of Italy and the world.

Visitors will have the opportunity to savor a variety of culinary specialties ranging from traditional Italian recipes to exotic international dishes. Among the culinary offerings are found specialized food trucks in dishes such as Pizza, arrosticini Abruzzo, and Artisan ice cream, as well as international specialties such as Mexican tacos e Indian curry.

Each truck is selected for its ability to offer food prepared with passion, quality and originality, guaranteeing an unforgettable gastronomic experience for all palates.

Shows and other activities

In addition to delighting the palate, theInternational Street Food in Telese Terme it is also an opportunity for entertainment and socialization. During the festival, the Parco Antiche Terme Jacobelli becomes a lively stage for a series of live shows which include music, dance and performances by street artists.

  • Where: Telese Terme
  • When: from Friday 10 May 2024 to Sunday 12 May 2024
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram