HomeGeschehenLuci d'artista in Salerno 2018 / 2019: Das Riesenrad kehrt in die Stadt zurück

Luci d'artista in Salerno 2018 / 2019: Das Riesenrad kehrt in die Stadt zurück

Riesenrad Salerno

In Salerno ist der Termin mit den wundervollen Künstlerleuchten 2018 / 2019 wieder da: Das schöne Riesenrad ist mehr als 50 Meter hoch!

Auch in diesem Jahr kommt der prickelnde Termin mit den wundervollen Wiederkehr Luci D'artista in Salerno. In der Tat können Sie von 9 November 2018 bis 20 Januar 2019 l bewundernhelle Ausstellung von Kunstwerken das wird im installiert Piazze und Vicoli von Salerno und das ist jetzt ein Termin, den niemand verpassen kann.

Nicht zu versäumen sowohl für diese als auch für die nächste Ausgabe 2019 / 2020 Es wird das Schöne und Beeindruckende sein Riesenrad, das sich als das Rad herausstellt in Europa am größten arrivando a überschreiten Sie die 50-Meter. Es wird daher, wie in den vergangenen Jahren, die Attraktion sein, die sowohl bei den Großen als auch bei den Kleinsten mehr Erfolg haben wird und der eingeweiht wird 7 Dezember.

Das Rad wird ein großes S in den beiden großen Rosetten präsentieren, ein Design-Juwel des Designers Massimo Vignelli, das von Hunderten von mehrfarbigen Lampen beleuchtet wird. die geschlossene Kabinen werden 36 sein, jeweils aus speziellen Materialien, um die Erfahrung für das Hosting interessanter zu machen untauglich. Dann wird es auch die geben VIP-Kabinen.

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

Luci d'artista in Salerno 2018/2019: the Ferris wheel returns to the city

Ferris wheel Salerno
0: 00 / 0: 00

The appointment with the wonderful Artist Lights 2018/2019 is back in Salerno: the beautiful Ferris wheel more than 50 meters high arrives!

Also this year the sparkling appointment with the marvelous ones returns Luci D'artista in Salerno. In fact, from 9 November 2018 up to 20 January 2019 you can admire lluminous exhibition of works of art that will be installed in the squares And in the alleys of Salerno and that now it is an appointment that no one can miss.

Unmissable both for this edition and for the next one of the 2019/2020 it will be the beautiful and impressive Ferris wheel, which turns out to be the wheel largest in Europe coming to exceed the 50 meters. It will therefore be, as in previous years, the attraction that will be the most successful of all, both among the large and the smallest and will be inaugurated the 7th December.

The wheel will present a large S in the two large rosettes, a design gem made by designer Massimo Vignelli and will be illuminated by hundreds of multicolour lamps. The closed cabins will be 36, each made with particular materials to make the experience more suggestive and suitable for hosting Disabled. Then, there will also be the VIP cabins.

 

 

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,