Mare Fuori 4, Spoiler zum Ende und Ratschläge von Ivan Silvestrini

marefuori4_07

Alles bereit für den zweiten Teil Meer raus 4 am 14. Februar. Fans der Serie sind gespannt darauf, die neuesten Wechselfälle zu entdecken, die die vierte Staffel mit Stil abschließen werden. Iwan Silvestrini teilte das mit Die vierte Staffel wird zwei Sonderfolgen haben 100 Minuten, aber was können wir davon erwarten? Staffelfinale?.

Das Staffelfinale von Mare Fuori 4, was Sie erwartet

Die Schlussfolgerung von Meer raus 4 Es verspricht, wie wir uns vorstellen können, sehr schwer verdaulich zu sein. Mit der Ankunft der letzten sechs Episoden steigt die Vorfreude es intensiviert sich. Der Regisseur kommt herein, um weitere Ratschläge zu geben, aber das hilft uns, die letzten Szenen etwas besser zu verstehen. Dies sind die aktuellen Spoiler, die im Internet die Runde machen:

Edoardo und die Überwachungskamera

Dem jungen Edoardo Conte wurde etwas angehängt, bevor er den Mord an Don Salvatore beging. Wird er wegen dieses Verbrechens im Gefängnis landen und wird Rosa Ricci wissen, dass er nicht länger ihr enger Freund ist? Gleichzeitig stellen sie auch die Hypothese auf, dass er sich rehabilitieren und beschließen könnte, mit Teresa wegzugehen, doch auf dem Weg zur Erlösung wird er wegen Mordes ins Gefängnis geworfen und gerät daher erneut in den Bandenkampf.

Carmine und Rosa verlassen Mare Fuori

Viele andere sprechen davon, dass Carmine und Rosa die Serie verlassen. Wie die von Massimiliano Caiazzo gespielte Figur sagte, liegt ihre einzige Chance außerhalb von Neapel. Werden sie zu fernen Zielen aufbrechen, damit sie zusammen sein können?

Die Rückkehr von Cyrus

Es gibt einige Fotos von Mare Fuori 4, die Ciro mit einem zeigen Schauen Sie, das scheint ganz anders zu sein von dem des Charakters der Vergangenheit. Das sind also neue Szenen? Könnte Ciro noch am Leben sein? Das ist die Hoffnung der Fans.

Ivan Silvestrinis Rat

Ivan Silvestrini, mit einer Prise Mittäterschaft, verrät seine Methode für Geschmack il Finale senza Opfer fallen des Müdigkeit. Empfohlen für Verteilung die Vision, konservieren die letzten beiden Folgen für einen Moment besondere, frei von digitale Ablenkungen wie TikTok, X und Instagram, z Spoiler vermeiden.

Obwohl mir bewusst ist, dass einige sie werden es ignorieren seine Bekanntmachung, die Nachricht es ist klar: für genießen voll und ganz gipfelt von Mare Fuori 4, dient Mäßigung und einer linken Ansatz das privilegiert die Qualität und der Erfahrung auf Betrag.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Mare Fuori 4, spoilers on the ending and advice from Ivan Silvestrini

marefuori4_07

All ready for the second part of Sea Out 4 on February 14th. Fans of the series are excited, eager to discover the latest vicissitudes that will close the fourth season in style. Ivan Silvestrini communicated that the fourth season will have two special episodes 100 minutes, but what should we expect from this season finale?.

The season finale of Mare Fuori 4, what to expect

The conclusion of Sea Out 4 it promises, as we could imagine, very difficult to digest. With the arrival of the final six episodes, the anticipation it intensifies. The director comes in to give further advice, but this helps us understand a little more about the last scenes. These are the recent spoilers doing the rounds on the web:

Edoardo and the surveillance camera

The young Edoardo Conte was framed before committing the murder of Don Salvatore. Will he end up in prison accused of this crime and will Rosa Ricci know that he is no longer her brotherly friend? At the same time they also hypothesize that he could redeem himself and choose to go away with Teresa, but on the road to redemption he will be imprisoned for the murder and will therefore fall back into the gang fight.

Carmine and Rosa leave Mare Fuori

Many others talk about Carmine and Rosa leaving the series. As the character played by Massimiliano Caiazzo said, their only chance is outside Naples. Will they leave for distant destinations so they can be together?

The return of Cyrus

There are some photos from Mare Fuori 4 showing Ciro with a look that seems very different from that of the character of the past. So these are new scenes? Could Ciro be alive? This is the hope of the fans.

Ivan Silvestrini's advice

Ivan Silvestrini, with a pinch of complicity, reveals his method converted to savor il final without fall victim of fatigue. Recommend to to distribute the vision, preserving the last two episodes for a moment special, free from digital distractions like TikTok, X and Instagram, for avoid spoilers.

While aware that some they will ignore his notice, the message it's clear: for enjoy fully the climax of Mare Fuori 4, serves moderation it's a is that privileges the quality of the experience on amount.

Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
Let's talk about: ,
They may also like