HauptseiteGeschehen2018 Weihnachtsmärkte auf dem Schloss der Buchstaben mit dem Weihnachtsmannhaus

2018 Weihnachtsmärkte auf dem Schloss der Buchstaben mit dem Weihnachtsmannhaus

Weihnachtsmärkte Briefe

Der eindrucksvolle archäologische Park des Schlosses der Buchstaben beherbergt die Weihnachtsmärkte mit Essensständen, Spielen für Kinder und dem Weihnachtsmannhaus.

von 10 November al 6 Januardas Archäologischer Park des Schlosses der Buchstaben wird Gastgeber ich Weihnachtsmärkte 2018. Die Veranstaltung findet an Wochenenden und anlässlich der Weihnachtsfeiertage statt und hat ihre dritte Auflage erreicht, die bereits zu einem Klassiker der lokalen Tradition geworden ist.

Jung und Alt können sich dank zahlreicher Kioske mit Kreationen von Handwerkern, Produzenten, Hobbyisten, Bauernhöfen und vielen anderen vergnügen. Das eigentliche Highlight wird jedoch durch dargestellt kleines Haus von Santa Claus, in der Lage, die Kinder in eine gemütliche Atmosphäre mit dem Weihnachtsmann einzutauchen. An Spielen und Essensständen sowie an den typischen Bräuchen und Traditionen der Literatur wird es nicht fehlen.

die Initiative "Weihnachten im Schloss" wurde von gefördertGemeindeverwaltung von BriefenIn Zusammenarbeit mit Pro Loco Stadt. Es wird wunderbare geben Künstler Lichter und die Shows von der Straßenkünstler. Dank der Zusammenarbeit mit dem Archäologischer Park von Pompeji, können Sie die besuchen Mittelalterliches Museum am Torre del Grano und eine beeindruckende künstlerische Krippe im Bereich "Mastio".

Informationen zu den 2018-Weihnachtsmärkten im Castle of Letters

Wann: von November 10 bis Januar 6, an Wochenenden und Feiertagen

Stunden: Samstag von 18 bis 23, am Sonntag von 16 bis 23

Wo: Castello di Lettere (NA)

Preis:

  • Eingang zum Schloss: 3 Euro
  • Kinder von 0 bis 10: kostenlos
  • Behinderte: kostenlos

contatti: Facebook-Veranstaltung | Facebook-Seite | 380 103 7331

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEvents2018 Christmas Markets at the Castle of Letters with the Santa's house

2018 Christmas Markets at the Castle of Letters with the Santa's house

Christmas Markets Letters

The suggestive Archaeological Park of the Castle of Letters will host the Christmas Markets, with food stands, games for children and the Santa's house.

Since 10 November al 6 January, Archaeological Park of the Castle of Letters will host i Christmas markets 2018. The event will be held on weekends and on the occasion of the Christmas holidays and has reached its third edition, becoming already a classic of the local tradition.

Young and old can have fun thanks to the presence of numerous traveling kiosks, with creations by artisans, producers, hobbyists, farms and many others. But the real highlight will be represented by little house of Santa Claus, able to immerse the children in a cozy atmosphere in the company of Santa Claus. There will be no lack of games and food stands, as well as references to the typical customs and traditions of Literature.

The initiative "Christmas at the Castle" has been promoted byMunicipal Administration of LettersIn partnership with Pro Loco small town. There will be marvelous ones Luci d'Artista and the shows set up by the buskers. Moreover, thanks to the collaboration with the Pompeii Archaeological Park, you can visit the Medieval Museum at the Torre del Grano and an impressive artistic nativity scene in the "Mastio" area.

Information about 2018 Christmas Markets at the Castle of Letters

When: from November 10 to January 6, weekends and holidays

Hours: Saturday from 18 to 23, on Sunday from 16 to 23

Where: Castello di Lettere (NA)

Price:

  • Entrance to the Castle: 3 euro
  • Children from 0 to 10 years: free
  • Disabled: free

Contacts: Facebook event | Facebook page | 380 103 7331

banner of connection to Napolike Turismo