StartseiteKulturMetro Art Tour in Neapel bei 2018 Christmas mit Führungen und Workshops für Kinder

Metro Art Tour in Neapel bei 2018 Christmas mit Führungen und Workshops für Kinder

Vanvitelli Metro Station

Führungen und Workshops für Kinder auf der 2018 Metro Art Tour in Neapel in den Art Stations!

Auch in diesem Jahr dieNeapolitanische Firma Mobilität hat beschlossen, die interessante Initiative in den Weihnachtsferien vorzuschlagen Metro Kunsttour welche von stattfinden wird Samstag 8 Dezember 2018 bis Samstag 5 Januar 2019.

Jeden Samstagmorgen Sie haben die Möglichkeit zu verlassen Toledo Bahnhof für eine Tour durch Kunst und Spaß. Es geht um Führungenvon den Experten des Teams Metro Art ANM, dank dem Sie auch die Möglichkeit haben werden, zu zahlen 5 Euro, um an einer zweiten Station der Kunst anzukommen. Aber hier endet es nicht! Wenn Sie die Weihnachtsferien im Namen von Freude und Gelassenheit erleben möchten, können Sie das nicht verpassen kostenlose Freitagsveranstaltungen.

Der 14 Dezember auf der 18: 00 wird stattfinden Metro Art #FOCUS_EXHIBITION ALFANO_DE MARIA, die erste einer Reihe von Veranstaltungen, die sich an diejenigen richten, die ihr Wissen über das unterirdische künstlerische Erbe vertiefen möchten. Freitag 21 Dezember bei 11: 00, das Besondere FELIMetrò-Tourvon der Station Toledo nach Piscinola / Scampia, um sich symbolisch dem Zentrum und den Außenbezirken zu nähern, und erzählt von Felice Pignataro, der dank seiner Wandbilder und Fotografien vom Karneval der GRIDAS von Scampia überzeugt ist. Endlich Freitag 28 Dezember Menschlicher Tanz, ein Workshopbesuch im METRO ART KIDS-Zyklus für Kinder von 6 bis 10, inspiriert von den Werken von Kentridge, Toscani, Clemente.

2018 Metro Art Tour Programm

Samstag Dezember 8

10.00-Stunden: Besuchen Sie Toledo und die Universität

Samstag Dezember 15 2018

10.00-Stunden: Besuchen Sie Toledo und Montecalvario

Samstag Dezember 22 2018

10.00-Stunden: Besuchen Sie Toledo und das Rathaus

Samstag Dezember 29 2018

10.00-Stunden: Besuchen Sie Toledo / Montecalvario und Garibaldi

Samstag Januar 5 2019

10.00-Stunden: Besuchen Sie Toledo und Dante

Informationen zur 2018 Metro Art Tour zu Weihnachten

Wann: 8, 15, 22, 29, Dezember 2018 und 5, Januar 2019

Dauer: ca. 90 Minuten

Wo: vom Bahnhof Toledo

Zeitplan: 10.00

Ticketpreise: 5 Euro pro Teilnehmer, Online-Ticketkauf am Eventbrite

Info: infoarte@anm.it

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeCultureMetro Art Tour in Naples at 2018 Christmas with guided tours and workshops for children

Metro Art Tour in Naples at 2018 Christmas with guided tours and workshops for children

Vanvitelli Metro Station

Guided tours and workshops for children at the 2018 Metro Art Tour in Naples in the Art Stations!

Also this year theNeapolitan company Mobility has decided to propose the interesting initiative during the Christmas holidays Metro Art Tour which will take place from Saturday 8 December 2018 to Saturday 5 January 2019.

Every Saturday morning you will have the possibility to leave from Toledo station for a tour of art and fun. It is about guided tours, by the experts of the team Metro Art ANM, thanks to which you will also have the opportunity, paying 5 €, to arrive at a second Station of the Art. But it does not end here! If you want to experience the Christmas holidays in the name of joy and serenity, in fact, you can not miss the free Friday events.

The 14 December at 18: 00, will take place Metro Art #FOCUS_EXHIBITION ALFANO_DE MARIA, the first of a series of events aimed at those who want to deepen their knowledge of the underground artistic heritage. Friday 21 December at 11: 00, the special FELIMetrò tour, from the Toledo station to Piscinola / Scampia in order to symbolically approach the center and the outskirts, recounting the commitment of Felice Pignataro thanks to his murals and photographs of the carnival of the GRIDAS of Scampia. Finally, Friday 28 December Human dance, a workshop visit to the METRO ART KIDS cycle designed for children from 6 to 10 years and inspired by the works of Kentridge, Toscani, Clemente.

2018 Metro Art Tour program

Saturday December 8

10.00 Hours: visit Toledo and University

Saturday December 15 2018

10.00 Hours: visit Toledo and Montecalvario

Saturday December 22 2018

10.00 Hours: visit Toledo and City Hall

Saturday December 29 2018

10.00 Hours: Visit Toledo / Montecalvario and Garibaldi

Saturday January 5 2019

10.00 Hours: Visit Toledo and Dante

Information on the 2018 Metro Art Tour of Christmas

When: 8, 15, 22, 29 December 2018 and 5 January 2019

Duration: about 90 minutes

Where: from Toledo Station

Timetable: 10.00

Ticket prices: 5 euro per participant, online ticket purchase on Eventbrite

Info: infoarte@anm.it

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo