StartseiteLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelDas beste babà in Neapel: die Konditoreien, die man in der Stadt nicht verpassen sollte

Das beste babà in Neapel: die Konditoreien, die man in der Stadt nicht verpassen sollte

Das beste babà von Neapel

Die besten Konditoreien, wo man das babà in Neapel essen kann.

Für Liebhaber von Süßigkeiten, die Konditoreien von Neapel wo man essen kann beste Baba, sowohl klassisch als auch creme oder schokolade.

Das Babà ist einer der Klassiker neapolitanischen GebäcksEin Nachtisch, den jeder, der in Neapel ankommt, unbedingt probieren muss. Sein Ursprung ist nicht neapolitanisch, aber polnisch, aber es ist in Neapel, nach einer Passage in Frankreich, die die Süßigkeit geworden ist, die jeder heute kennt, seine besondere Form nehmend, die an einem Ende länglich und geschwollen ist.

Weich, golden und nass mit RumIn den Konditoreien der Stadt befindet sich das Babà sowohl in seiner klassischen Version als auch gefüllt mit verschiedenen Cremes, Sahne, Schokolade und Erdbeeren.

Hier ist eine Anleitung zu berühmtesten Konditoreien in Neapel in dem man das perfekt zubereitete babà isst.

1

Capparelli Konditorei

Capparelli gilt als eine der besten Konditoreien im historischen Zentrum von Neapel und ist berühmt für sein sehr gutes und süßes Babà größer als die durchschnittliche Größe. Es ist weich, golden, schmackhaft, nach der Tradition vorbereitet und es ist unmöglich, nicht bei einem Spaziergang auf der Via dei Tribunali zu stoppen. Es ist in der Tat ein obligatorischer Halt für die vielen Touristen und Bürger, eine süße Pause vor allem nach einem Besuch der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Neben dem klassischen Baba gibt es auch solche gefüllt mit Schokolade, mit Sahne und Obst, aber auch alle anderen Desserts sind von hoher Qualität. Der Besitzer Salvatore ist eine Institution für die Gegend, immer sehr nett zu den Kunden und die Preise sind bequem in Anbetracht der Größe.

Die Babàs der Konditorei Capparelli in Neapel

wirtschaftlich 081 454310 Via dei Tribunali, 325 - 80138 Neapel

2

Antico Forno Attanasio

Das Antico Forno Attanasio ist einer der Bezugspunkte sowohl für Sfogliatelle als auch für Babà, es ist immer voll von Leuten, die es kaum erwarten können, eines dieser köstlichen Desserts zu probieren. Erkenntnis in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist ideal für Touristen, die die Stadt verlassen müssen und eine letzte süße Erinnerung haben möchten, die Sie während der Zugfahrt mitnehmen können. Attanasios Babas sind weich und reich an Rummit einer Feuchtigkeit, die sie noch schmackhafter und weicher macht. Trotz des konstanten Schwanzes ist das Personal sehr schnell und jeder wird ohne zu viele Wartezeiten bedient.

Das babà des Antico Forno Attanasio in Neapel

wirtschaftlich 081 285675 Vico Eisenbahn 1 / 2 / 3 / 4 - 80142 Neapel

3

Scaturchio Gebäck

Scaturchio ist das berühmteste Gebäck in Neapel, bekannt bei Touristen, die aus der ganzen Welt kommen. Bekannt für seine ministerielle, süße erfunden vom Gründer und mit Geheimrezept, schlägt es superlative babàs vor, denen Sie nicht helfen können, aber schmecken, wenn Sie im historischen Zentrum sind (man ist jetzt auch am Vomero). Scaturchio ist auch der Erfinder von "babà Vesuvio", Ein toller Kuchen in Form des berühmten Vulkans am Golf von Neapel und eine der Stärken der Konditorei. Es ist mit einem einzigartigen zentralen Teil, der den Berg darstellt, und viele kleine Babas, die sie umgeben. Viele haben versucht, es nachzuahmen, aber das einzige Original gehört ihr.

Pasticceria Scaturchio in Neapel

Medium 081 551 7031 (Mitte) - 081 015 2765 (Vomero) - 081 049 4085 (über Horace) Piazza San Domenico Maggiore, 19 - 80134 | Über Luca Giordano, 79 - 80129 | Über Orazio, 143 / c - 80122 Neapel

4

Pasticceria Tizzano

In dieser Bäckerei können Sie sowohl die traditionelle Form des Babà als auch jene finden Kuchengröße mit vielen kleinen Baba um den zentralen Teil, angereichert mit Erdbeeren und Sahne. Von Tizzano ist der berühmteste neapolitanische Kuchen mit einem Prozess, der es wirklich macht, für immer gesäuert weich, und Sie können es einfach ohne Rum oder mit Alkohol, aber auch auf viele andere Arten essen. In der Tat, zusätzlich zu babà klein, mittel und groß, das Gebäck stopfen sie sogar mit Cremes, Sahne oder Schokolade, um jedermanns Geschmack und Völlerei zu befriedigen.

Das babà von Pasticceria Tizzano in Neapel

Medium 5544521 Südkurs 16 - 80142 Neapel

5

Bellavia Konditorei

Bellavia ist eine historische neapolitanische Konditorei Seine Ursprünge sind Sizilianer, und ist eines der beliebtesten Reiseziele für Bürger und Touristen. Alle Desserts, die Sie zubereiten, sind köstlich, und sogar das Babà verdient es, geschmeckt zu werden. Von diesen Mignon zu den größerenDie Babàs von Bellavia, die durch Schokolade, Zitrone, Sahne und Erdbeeren verfeinert werden, sind Massaker von Gaumenfreuden. Die Büros von Neapel sind alle sehr elegant und das Personal weiß immer, wie man den Kunden zu den besonderen Desserts berät. Ein Einheimischer ist auch anwesend am Flughafen Capodichino, ein fantastischer Stop für Touristen bevor sie aus der Stadt fliegen.

Babà von Bellavia Konditorei in Neapel

mittel / hoch 0815463298 (via Fragnito) | 0815584475 | (P.zza Muzii) | 0817646306 (über Leopardi) | 0815991603 (Capodichino) über G.Leopardi, 158 - 80125 | Via Napoli Capodichino Flughafen Viale F. Ruffo di Calabria - 82 - 80131 / 27 - 28 - 80128

6

Bar Pasticceria Capriccio

Raffaele Capparelli ist der Meisterkonditor, der die historische Pasticceria Capriccio gründete und sich auch auf die Verarbeitung von Schokolade spezialisiert hat, aber seine Baba sind einer der Gründe, warum der Ort immer sehr voll ist. Nicht nur für die Größe der Süßigkeit und für ihre Weichheit, sondern auch für die Verwendung von hochwertige handwerkliche Produkte das macht es wirklich lecker. In Capriccio gehen Sie auf der sicheren Seite und bestätigen die zahlreichen Preise, die der Besitzer gewonnen hat. Sie können sowohl klassische als auch gefüllte kaufen und eine Spezialität ist "Babana", Ein Babà mit natürlicher Milchcreme.

Babà des Capriccio Gebäcks in Neapel

wirtschaftlich 081 440579 Über Carbonara, 39 - 80139 Neapel

7

Carraturo Gebäck

In der Nähe von Porta Capuana ist Carraturo, eine der ältesten Konditoreien in Neapel, gegründet in 1837. Seit fast zwei Jahrhunderten ist es einer der Bezugspunkte für das Essen von ausgezeichneten Desserts, besonders Babà. Einer der gefragtesten ist das mit Sahne gefüllt, eine der lokalen Köstlichkeiten, aber nicht zuletzt sind die Klassiker mit Rum und denen mit Sahne und Erdbeeren oder Schokolade. Carraturo ist ein vollwertiges Mitglied der Geschichte der Stadt und es ist eine Verpflichtung, seine Desserts mindestens einmal zu kosten.

Babas von Pasticceria Carraturo in Neapel

Medium : 081 5545364 über Casanova 97 - 80139 Neapel

8

Pasquale Marigliano Konditorei

Pasquale Marigliano Süßigkeiten sind in ganz Italien berühmt und obwohl es in der Provinz ist, ist sein Gebäck eines der beschäftigtsten. Der Meisterpastete ist preisgekrönt, oft Gast von großen kulinarischen Veranstaltungen und all dies ist ein Garant für die Köstlichkeit seiner Kreationen. Babas sind auch außergewöhnlich, weich, lecker, golden und in den verschiedenen vorgeschlagenen Varianten schmecken. Der etwas über dem Durchschnitt liegende Preis wird durch den Qualität der Rohstoffe verwendet. Ein Stopp in einer der besten Konditoreien des Landes ist ein Muss.

Das Babà von Marigliano Gebäck in Neapel

hoch 081 529 6831 (Octavian) Über Gabriele D'Annunzio 23 - 80044 Ottaviano (NA) Via Fonseca, Ecke Merliano 146 / 148 - 80035 Nola (NA)

9

Mignone Gebäck

Die Konditorei Ugno Mignone befindet sich nur wenige Schritte vom Nationalen Archäologischen Museum entfernt, in der zentralen Piazza Cavour und ist eine Institution der Region. Er liebt seine neapolitanischen Wurzeln sehr, schlägt der Konditor vor Desserts mit traditionellen Rezepten, aber immer mit einem Blick auf die Nachrichten. Babà ist eines der beliebtesten Desserts und wird von seinen Stammkunden und Nicht-Stammgästen als echte Gaumenfreude betrachtet. Sogar hier ist es möglich, es in seinem zu essen klassische Version oder gefüllt mit Sahne oder Sahne und das Preis- / Leistungsverhältnis ist definitiv eine der Stärken des Restaurants.

Das babà von Mignone-Gebäck in Neapel

wirtschaftlich 081 293074 Piazza Cavour, 145 - 80137 Neapel

10

Mazz Bar

Unter der Leitung der Familie Mazzaro, die sich auf die Produktion von Babà aus der 1935 spezialisiert hat, wurde die Bar nach einer Zeit der Schließung in 2015 wiedereröffnet und bietet Touristen und Bürgern exquisite Kreationen. Seine Stärke ist das babà, das auf viele verschiedene Arten zubereitet wird, mit sehr originellen Geschmäckern und auch bestimmte Formen. Da sind solche serviert in einem Glas mit einem Klecks Sahne oder Creme, diese al Pistazie, die dekoriert und geformt wie ein Kuchen oder mit anderen typischen neapolitanischen Süßigkeiten für den Urlaub verbunden sind. Zum Beispiel gibt es im Karneval einen Kuchen mit Kuchen und Blutwurst. Mignons werden oft verwendet, um Kuchenstücke zu bereichern. Ein Ort, wo es unmöglich ist, nicht aufzuhören.

Mazz Bar in Neapel

wirtschaftlich 081 459248 Über Dei Tribunali 359 - 80138 Neapel

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesThe best babà in Naples: the pastry shops not to be missed in the city

The best babà in Naples: the pastry shops not to be missed in the city

The best babà of Naples

The best pastry shops where to eat the babà in Naples.

For lovers of sweets, the pastry shops of Naples where to eat best baba, in both classic and cream or chocolate.

The babà is one of the classics of Neapolitan pastry, a dessert that anyone who arrives in Naples must absolutely try. Its origin is not Neapolitan, but Polish, but it is in Naples, after a passage in France, which has become the sweet that everyone today knows, taking its particular shape elongated and swollen at one end.

Soft, golden and wet with rum, the babà can be found in the pastry shops of the city both in its classic version and filled with different types of creams, cream, chocolate and strawberries.

Here is a guide to most renowned pastry shops in Naples in which to eat the babà prepared to perfection.

1

Capparelli pastry shop

Considered one of the best pastry shops in the historic center of Naples, Capparelli is famous for its very good and sweet babà larger than average size. It is soft, golden, tasty, prepared according to tradition and it is impossible not to stop during a walk on Via dei Tribunali. It is, in fact, an obligatory stop for the many tourists and citizens, a sweet break especially after a visit to the many places of interest in the surrounding area. Besides the classic baba, there are also those stuffed with chocolate, with cream and fruit, but also all other desserts are of high quality. The owner Salvatore is an institution for the area, always very kind to customers and prices are convenient considering the size.

The babàs of Capparelli pastry shop in Naples

economic 081 454310 Via dei Tribunali, 325 - 80138 Naples

2

Antico Forno Attanasio

The Antico Forno Attanasio is one of the points of reference for both sfogliatelle and babà, in fact it is always full of people who can not wait to taste one of these delicious desserts. finding near the Central Station, is ideal for tourists who have to leave the city and want to have a last sweet memory to take with you during the train journey. Attanasio's babas are soft and rich in rum, with a wetness that makes them even tastier and softer. Despite the constant tail, the staff is very fast and anyone will be served without too many waits.

The babà of the Antico Forno Attanasio in Naples

economic 081 285675 Vico Railway 1 / 2 / 3 / 4 - 80142 Naples

3

Scaturchio pastry

Scaturchio is the most famous pastry in Naples, known by tourists who come from all over the world. Known for its ministerial, sweet invented by the founder and with secret recipe, it proposes superlative babàs that you can not help but taste if you are in the historical center (one is now also at Vomero). Scaturchio is also the inventor of "babà Vesuvio", A great baba in the shape of the famous volcano of the Gulf of Naples and one of the strong points of the pastry shop. It is made with a unique central part, which represents the mountain, and many little babas that surround her. Many have tried to imitate it, but the only original is hers.

Pasticceria Scaturchio in Naples

medium 081 551 7031 (center) - 081 015 2765 (Vomero) - 081 049 4085 (via Horace) Piazza S. Domenico Maggiore, 19 - 80134 | Via Luca Giordano, 79 - 80129 | Via Orazio, 143 / c - 80122 Naples

4

Pasticceria Tizzano

In this bakery you can find both the traditional form of the babà and those cake size with lots of little baba around the central part, enriched with strawberries and cream. From Tizzano, the most famous Neapolitan cake has leavened for good, with a process that really makes it soft, and you can eat it simple without rum or with liquor, but also in many other different ways. In fact, in addition to having babà small, medium and large, the pastry stuff them even with creams, cream or chocolate, to satisfy everyone's tastes and gluttony.

The babà of Pasticceria Tizzano in Naples

medium 5544521 Southern Course 16 - 80142 Naples

5

Bellavia pastry shop

Bellavia is a historic Neapolitan pastry shop, though its origins are Sicilian, and is among the favorite destinations for citizens and tourists. All the desserts you prepare are delicious and even the babà definitely deserves to be tasted. From those mignon to the bigger ones, passing through those made more delicious by chocolate, lemon or cream and strawberries, the babàs of Bellavia are massacres of palates. The offices of Naples are all very elegant and the staff always knows how to advise customers on the most particular desserts for sale. A local is also present at Capodichino Airport, a fantastic stop for tourists before flying out of the city.

Babà of Bellavia pastry shop in Naples

medium / high 0815463298 (via Fragnito) | 0815584475 | (P.zza Muzii) | 0817646306 (via Leopardi) | 0815991603 (Capodichino) via G.Leopardi, 158 - 80125 | Via O.Fragnito, 82 - 80131 | P.zza F.Muzii 27 / 28 - 80128 Naples Capodichino Airport Viale F. Ruffo di Calabria - 80144

6

Bar Pasticceria Capriccio

Raffaele Capparelli is the master pastry chef who founded the historic Pasticceria Capriccio and also specializes in the processing of chocolate, but his babà are one of the reasons why the place is always very crowded. Not only for the large size of the sweet and for its softness, but also for the use of top quality artisanal products that make it really tasty. At Capriccio you go on the safe side and confirm the numerous prizes won by its owner. You can buy both classic and stuffed ones and a specialty is "babana", A babà with natural milk cream.

Babà of the Capriccio Pastry in Naples

economic 081 440579 Via Carbonara, 39 - 80139 Naples

7

Carraturo pastry

Near Porta Capuana is Carraturo, one of the oldest pastry shops in Naples, founded in 1837. For almost two centuries it is one of the reference points for eating excellent desserts, babà in particular. One of the most requested is that stuffed with cream, one of the local delicacies, but not least are the classic with rum and those with cream and strawberries or chocolate. Carraturo is a full member of the history of the city and tasting its desserts at least once is an obligation.

Babas of Pasticceria Carraturo in Naples

medium : 081 5545364 via Casanova 97 - 80139 Naples

8

Pasquale Marigliano pastry shop

Pasquale Marigliano sweets are famous throughout Italy and although it is in the province, its pastry is one of the busiest. The master pastry chef is award-winning, often a guest of great culinary events and all this is a guarantee of the exquisiteness of his creations. Babas are also exceptional, soft, tasty, golden and to taste in the different variants proposed. The price slightly above average is offset by the quality of raw materials used. A stop in one of the best pastry shops in the country is a must.

The babà of Marigliano Pastry in Naples

high 081 529 6831 (Octavian) Via Gabriele d'Annunzio 23 - 80044 Ottaviano (NA) Via Fonseca, Corner Merliano 146 / 148 - 80035 Nola (NA)

9

Mignone pastry

Ugno Mignone pastry shop is located a few steps from the National Archaeological Museum, in the central Piazza Cavour, and is an institution of the area. Very fond of his Neapolitan roots, the confectioner proposes desserts with traditional recipes but with an eye always turned to the news. Babà is one of the most popular desserts and is considered a real treat by its regular and non-regular customers. Even here it is possible to eat it in his classic version or stuffed with cream or cream and the quality / price ratio is definitely one of the strong points of the restaurant.

The babà of Mignone Pastry in Naples

economic 081 293074 Piazza Cavour, 145 - 80137 Naples

10

Mazz Bar

Managed by the Mazzaro family, which specializes in the production of babà from the 1935, the bar has reopened in 2015 after a period of closure, offering tourists and citizens its exquisite creations. Its strong point is the babà prepared in many different ways, with very original tastes and also particular shapes. There are those served in a glass with a dollop of cream or cream, those al pistachio, those decorated and shaped like a cake, or those coupled with other typical Neapolitan sweets for the holidays. For example, at Carnival, there is a babà cake with chatter and black pudding. Mignons are often used to enrich slices of cake. A place where it is impossible not to stop.

Mazz bar in Naples

economic 081 459248 Via Dei Tribunali 359 - 80138 Naples

banner of connection to Napolike Turismo