Der beste Kaffee in Neapel

Bester Kaffee in Neapel

Hier können Sie den besten Kaffee in Neapel, der unbestrittenen Hauptstadt des Espressos, probieren!

I bester Kaffee in Neapel Sie können in den Bars der Stadt getrunken werden, die sie nach den wesentlichen Eigenschaften vorbereiten: schwarz, kochend und nicht sehr süß.

Il Neapolitanischer Kaffee ist eine wahre Legende und es ist notwendig, nach Neapel, der unbestrittenen Hauptstadt des "schwarzen Goldes", zu kommen, um eines der besten der Welt zu kosten, das mit großem Respekt der Tradition zubereitet wird, als wäre es eine echte "Kunst", aber auch ein Ritual zu allen Zeiten des Tages wiederholt werden.

Aber zu wissen, wie man einen Kaffee zubereitet, ist nicht so einfach, wie es scheint, und nicht alle Bars bieten Kaffee an, wie es die Tradition befiehlt: Er kann zu lang oder zu verbrannt, zu süß oder zu bitter sein.

Das berühmte Getränk in der neapolitanischen Stadt zu trinken ist einandere Erfahrungweil die Mischung einzigartig, perfekt sein muss: richtige Konsistenz, richtigen Geschmack und tadelloses Aroma.

1

Cafè do Brasil

A "Herr Kaffee"So wird das Getränk im berühmtesten und ältesten Café von Vomero serviert. Neben der exzellenten Mischung bietet das Cafè do Brasil seinen Kunden auch 3 Goodies: das renommierte frische handwerkliche Kaffeesahne, der Großverkauf von verschiedenen Arten von Kaffee und nicht zuletzt Espresso wird serviert, wie es die Tradition erfordert, in Tasse warm und schon gesüßt. Der Preis ist günstig, der legendäre Kaffee, für eine entspannende Pause oder einen Moment von echtem Neapel.

Cafè do Brasil in Neapel

wirtschaftlich 081 5564568 Über Luca Giordano 31

2

Bar Mexiko

Das rot-orangefarbene Schild in Neapel ist unverkennbar. Dies ist die berühmte Bar Mexico, die für ihren Kaffee bekannt ist und nach dem Ritus zubereitet wird, den die neapolitanische Tradition erfordert.
Serviert frisch gemahlen, bereits gesüßt und in einer heißen Tasse, die berühmte Passalacqua Mischung ist eine echte Institution des Kaffees in Mexiko bedient seit Jahren, dass täglich viele Kunden und über 15 zählt - 20 kg gebrühten Kaffee.
Il Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig und erleben, den Kritiken zufolge, eine süße Reise in "reiner Poesie".

Der Kaffee der Mexico Bar in Neapel

wirtschaftlich 081 283121 | 081 5499330 | 081 556 5865 Piazza Giuseppe Garibaldi, 72 | Piazza Dante, 86 | Über Alessandro Scarlatti, 69

3

Professor's Kaffee

Auch im Ausland ist das Caffè del Professore ein fester Anlaufpunkt für alle Koffeinliebhaber. Nur einen Steinwurf von der Piazza del Plebiscito entfernt, das kleine historische Restaurant, neben dem ausgezeichneten Espresso cremig, reichhaltig und süß an der richtigen Stelle, ist auch bekannt für die Haselnusskaffee, Kaffee mit Sahne, Sahne und Kakao, Kaffee mit den Kindern und Kaffee Nutella.
Die Kosten sind durchschnittlich, für einen Kaffee, der nicht einfach ein Kaffee ist, sondern eine wahre Ikone für Bürger und Touristen.

Der Professor Kaffee in Neapel

wirtschaftlich 081 403041 Piazza Triste und Trient, 46

4

Gambrinus Kaffee

Wunderschön, majestätisch und reich an Geschichte, das Caffè Gambrinus Es ist ein echtes Museum. Das Innere des beliebten Café, geboren in 1860, ist elegant mit verzierten Wänden und antiken Gemälden und Kaffee ist erhabenein Kunstwerk, wie die große Anzahl von Kunden zeigt.
Zusätzlich zu der klassischen Mischung, zu versuchen, sind ich supergolosi Schokolade, Haselnüsse und Sahne, begleitet von der berühmten gebackenen Sfogliatella.
Die Kosten sind normal, für eine Reise nach Neapel, sobald es keinen Preis hat.

Gambrinus Kaffee in Neapel

wirtschaftlich 081 417582 Via Chiaia, 1 / 2

5

Zentrale des Kaffees

Kleines Restaurant im historischen Zentrum mit modernen Elementen mit Vintage-Elementen. Ausgezeichneter Kaffee, sorgfältig nach der alten neapolitanischen Tradition zubereiteta, die perfekt dem Slogan des Restaurants "das intensivste, was es gibt" folgt.
Probieren Sie auch die besonderen Kaffeegeschmacke, wie den mit Ginseng oder den kalten.
Es gibt auch eine gute Auswahl an Tees und Süßwaren ist auch gut, wie die Muffins zeigen.

Zentralkaffee in Neapel

wirtschaftlich 081 551 5299 Über Benedetto Croce, 16

6

Gran Cafè Ciorfito

In unmittelbarer Nähe von San Gregorio Armeno ist diese Bar ein Muss, wenn Sie einen ausgezeichneten Kaffee genießen möchten.
Schneller und präziser Service, der Barkeeper schmückt die Getränke mit kleine Dekorationen. Um auch die Güte der Pastas insbesondere der Puffs.
Das Gran Cafè Ciorfito hält auch an der lobenswerten Initiative von "suspendierter Kaffee"Oder Sie können einen zusätzlichen Kaffee bezahlen, der einem weniger glücklichen Menschen gegeben wird.

Großer Kaffee Ciorfito

wirtschaftlich 081 203161 Via San Biagio dei Librai, 90 / 91

7

Bar Augustus

Die Augustus Bar wurde in der 1927 geboren Eckstein des handwerklichen Gebäcks Neapolitanisch und irgendwie betreten bedeutet es, zurückzukehren, um die Atmosphäre jener Jahre zu atmen.
Kaffee von ausgezeichneter Qualität, der von einer der vielen Gebäckspezialitäten wie i Maltagliati mit Rum, Brötchen aus dunkler Schokolade, Mandeln und Haselnüsse, zusammengehalten von einem alkoholischen Nass.
Die Bar Augustus zählt auf eine Art und freundlichen Service, der in der Auswahl hilft oft und berät kleine Kunden.

Augustus Kaffee

wirtschaftlich 081 551 3540 Über Toledo, 147

8

Bar Gianni

Die Bar Gianni ist eine kleine Bar in einer Seitenstraße der Piazza Muzii, die als eine der besten für die Qualität des neapolitanischen Espressos bekannt ist. Der Ort ist klein, aber schön und sauber. Die Vitrine mit Süßigkeiten ist immer mit frischem Gebäck bestückt Brioche, Zöpfe, Heftklammern und Hörnchen zum Frühstück. Die freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie bei der Auswahl unter den unzähligen Kaffees. Die Spezialität des Hauses ist der gleichnamige Kaffee "Gianni Kaffee"Mit Kakao und Schlagsahne.

Der Kaffee der Gianni Bar

wirtschaftlich 081 578 7288 Über Platania, 6

9

Gran Caffè La Caffettiera

Das Gran Caffè la Caffettiera ist ein historischer Veranstaltungsort im Zentrum des guten Wohnzimmers von Neapel. Die Sorgfalt bei der Auswahl der Mischungen, die sorgfältige Verarbeitung der Körner nach dem täglichen Feuchtigkeitsgehalt machten die "La Caffettiera" zum Titel zuerstBotschaft des neapolitanischen Kaffees“. Die Kimbo-Mischung aus neapolitanischen Kaffee ist ausgezeichnet und weise erhalten. Auch berühmt für die gastronomische Vorschläge jeden Tag von salzigen Speisen wie Pasta Timbale zu den klassischen Desserts. Eines der starken Gerichte ist das Timbale alla genovese mit streng dop Zutaten.

Gran Caffè La Caffettiera in Neapel

Medium 081 764 4243 Martyrs 'Square, 26

10

Caffè Ceraldi

Ein kurzer Spaziergang von den wichtigsten Einkaufsstraßen ist das Café Ceraldi hoch für die Qualität des Kaffees betrachtet und die Schaufenster von immer frischen Desserts. Das Personal ist sehr schnell aber das schließt nicht aus Kaffeequalitätwie die Leute demonstrieren, die die Bar drängen.
Eine Besonderheit ist die Kaffeemaschine platziert "im Gegenteil" damit der Barista dem Kunden niemals den Rücken kehren und ihn während der Kaffeeverkostung unterhalten kann. Bei Caffè Ceraldo wird die Mischung verwendet Kimbo Elite, einer der am meisten ausgezeichneten und von Fachleuten geschätzten weltweit.

Ceraldi Kaffee in Neapel

wirtschaftlich 081 552 3488 Piazza Carità, 14

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

The best coffee in Naples

Best coffee in Naples

Here's where to taste the best coffee in Naples, the undisputed capital city of espresso!

I best coffee in Naples they can be drunk in the city's bars, which prepare it according to essential characteristics: black, boiling and not very sweet.

Il Neapolitan coffee is a true legend and it is necessary to come to Naples, the undisputed capital of the "black gold", to taste one of the best in the world, prepared with great respect of tradition, as if it were a real "art", but also a ritual to be repeated at all times of the day.

But knowing how to make a coffee is not as simple as it seems and not all the bars offer coffee as tradition commands: it can be too long or too burnt, too sweet or too bitter.

Drinking the renowned drink in the Neapolitan city is adifferent experience, because the mixture must be unique, perfect: right consistency, right taste and impeccable aroma.

1

Cafè do Brasil

A "Mr. Coffee", This is how the drink is served in the most famous and ancient café in Vomero. In addition to the excellent blend, the Cafè do Brasil offers its customers well 3 goodies: the renowned fresh artisanal coffee cream, the wholesale sale of various types of coffee and, last but not least, espresso is served as tradition requires, in cup warm and already sweetened. The price is cheap, the legendary coffee, for a relaxing break or a moment of true Naples.

Cafè do Brasil in Naples

economic 081 5564568 Via Luca Giordano 31

2

Bar Mexico

The red and orange sign in Naples is unmistakable. This is the famous Bar Mexico known for its coffee, prepared according to the rite that the Neapolitan tradition requires.
Served freshly ground, already sweetened and in a hot cup, the famous Passalacqua blend has for years been a true institution of coffee served in Mexico, which every day counts many customers and about 15 - 20 kg of coffee prepared.
Il value for money is great and experience, according to the reviews, a sweet journey in "pure poetry".

The coffee of the Mexico Bar in Naples

economic 081 283121 | 081 5499330 | 081 556 5865 Piazza Giuseppe Garibaldi, 72 | Piazza Dante, 86 | Via Alessandro Scarlatti, 69

3

Professor's coffee

Also famous abroad, the Caffè del Professore is a fixed stop for all caffeine lovers. Located a stone's throw from Piazza del Plebiscito, the small historic restaurant, in addition to the excellent espresso creamy, rich and sweet at the right point, is also renowned for the hazelnut coffee, coffee with cream, cream and cocoa, coffee with the kinder and the coffee Nutella.
The cost is average, for a coffee that is not simply a coffee but a true icon for citizens and tourists.

The professor's coffee in Naples

economic 081 403041 Piazza Triste and Trento, 46

4

Gambrinus coffee

Beautiful, majestic and rich in history, the Caffè Gambrinus it is a real museum. The interiors of the renowned café, born in the 1860, are elegant with ornate walls and vintage paintings, and the coffee is sublime, a work of art, as evidenced by the large number of customers.
In addition to the classic mixture, to try are i supergolosi chocolate, hazelnuts and cream, accompanied by the famous sfogliatella just baked.
The costs are normal, for a trip to Naples once it has no price.

Gambrinus coffee in Naples

economic 081 417582 Via Chiaia, 1 / 2

5

Central of the Coffee

Small restaurant in the historic center with modern features with vintage touches. Excellent coffee, carefully prepared according to the ancient Neapolitan traditiona, which perfectly follows the slogan of the restaurant "the most intense there is".
Try also the most particular coffee tastes, like the one with ginseng or the cold one.
There is also a good selection of teas and confectionery is also good, as its muffins demonstrate.

Central coffee in Naples

economic 081 551 5299 Via Benedetto Croce, 16

6

Gran Cafè Ciorfito

In the immediate vicinity of San Gregorio Armeno, this bar is an obligatory stop if you want to savor an excellent coffee.
Fast and precise service, the bartender decorates the drinks with small decorations. To underline also the goodness of the pastas in particular of the puffs.
The Gran Cafè Ciorfito also adheres to the praiseworthy initiative of "suspended coffee", Or you can leave paid an extra coffee that will be given to a less fortunate person.

Great coffee Ciorfito

economic 081 203161 Via San Biagio dei Librai, 90 / 91

7

Bar Augustus

Born in the 1927, the Augustus Bar is a cornerstone of artisanal pastry Neapolitan and somehow enter it means to return to breathe the atmosphere of those years.
Coffee of excellent quality that can be accompanied by one of the many pastry specialties such as i maltagliati with rum, rolls of dark chocolate, almonds and hazelnuts, held together by an alcoholic wet.
The Augustus Bar counts on a kind and welcoming service that often helps in the choice or offers small tips to the patrons.

Augustus coffee

economic 081 551 3540 Via Toledo, 147

8

Bar Gianni

Bar Gianni is a small vomerese bar located in a side street of Piazza Muzii, known as one of the best for the quality of the Neapolitan espresso. The place is small but nice and clean. The showcase of sweets is always well stocked with fresh pastries and brioche, braids, staples and croissants for breakfast. The staff, kind and experienced, will advise you in choosing among the countless coffee works. The specialty of the house is the homonymous coffee "Gianni coffee"With cocoa and whipped cream.

The coffee of the Gianni bar

economic 081 578 7288 Via Platania, 6

9

Gran Caffè La Caffettiera

The Gran Caffè la Caffettiera is a historic venue located in the center of the good living room of Naples. The care in the choice of the blends, the careful processing of the grains according to the daily humidity level made the "La Caffettiera" the title of beforeEmbassy of the Neapolitan Coffee". The Kimbo blend of Neapolitan coffee is excellent and wisely obtained. Also famous for the gastronomic proposals everyday ranging from salty foods such as pasta timbale to the most classic desserts. One of the strong dishes is the timbale alla genovese with strictly dop ingredients.

Gran Caffè La Caffettiera in Naples

medium 081 764 4243 Martyrs' Square, 26

10

Caffè Ceraldi

A stone's throw away from the main shopping streets, Caffè Ceraldi is highly appreciated for the quality of coffee and coffee showcase of always fresh desserts. The staff is very fast but this does not preclude the coffee quality, as evidenced by the people who crowd the bar.
A particularity is the coffee machine placed "on the contrary" so as to allow the barista to never give his back to the customer and entertain them during the coffee tasting. At Caffè Ceraldo the mixture is used Kimbo Elite, one of the most awarded and appreciated in the world by professionals.

Ceraldi coffee in Naples

economic 081 552 3488 Piazza Carità, 14

banner of connection to Napolike Turismo