ZuhauseLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelWo essen die besten Focacce in Neapel: 10 unumgängliche Tipps

Wo essen die besten Focacce in Neapel: 10 unumgängliche Tipps

Die beste Focacce von Neapel

Rote, Margeriten, Wurst und Brokkoli und viele andere ... die besten Focaccias von Neapel können es kaum erwarten, gegessen zu werden! Hier ist wo!

Le Focacce in Neapel Sie sind köstlich und fast so unwiderstehlich wie Holzofenpizzen, weshalb sie nicht zu übersehen sind am besten lokal das bereite sie vor.

In der Tat, im Laufe der Zeit, neben der klassischen Pizza in einem Holzofen gekocht, wurden andere Arten von diesem köstlichen Gericht geboren, wie gebratene Pizza, Calzone, Pizza in einem elektrischen Ofen und genau die gekocht Focaccia.

Die Focaccia, ist eine Art von Pizza an sich, die nicht mit anderen verglichen werden kann. In großen Backformen gekocht, ist es auf verschiedene Arten gefüllt in Rechtecke schneiden. Die Beherrschung der lokalen Pizzabäcker bei der Zubereitung von Focaccia wird durch die tägliche Nachfrage und die Vielfalt der Geschmäcker bestätigt.

In diesem Zusammenhang weisen wir deshalb darauf hin 10 lokalen wo es möglich ist, sie zu kosten beste Focaccias von Neapel.

1

Fermopizza

Eine Pizza unnachahmlichen Schnitt, einen Spaziergang in Cilea nur um es zu versuchen. die leicht knackige Basis und l 'hoher und weicher Teig Sie werden Sie vom ersten Bissen überzeugen. Sehr gut ist die klassische Margherita mit Mozzarella zur Perfektion geschmolzen. Viele andere Geschmacksrichtungen gibt es sowohl feste (Crocchè, Wurst und Ortolana ausgezeichnet) und spezielle rotierende, saisonale oder in "limitierter Auflage". "Rechtecke des Glücks" wie die Besitzer es lieben, sie zu nennen, und sie haben Recht. Die beste Focaccia in Neapel.

Öffnungszeiten: Tue-Sat 10: 30 / 16: 00 - 18: 00 / 01: 00; Sun 19: 00 / 01: 00; Montag geschlossen

Fermo Pizza Neapel

wirtschaftlich Über Francesco Cilea, 139

2

Elettroforno Giulia in Posillipo

Du kannst nicht gehen Posillipo ohne vom Electroforno zu gehen. Historischer Ort der Stadt, am Leben erhalten Piazza S. Luigi dank seiner berühmten Focacce. Neben Pizza-Schnitt finden wir auch Rotisserie und traditionelle Gerichte, alle sehr gut. Dort angekommen, werden Sie nicht wissen, ob Sie für das Panorama oder für die Ofengerichte in Ekstase sein werden.

Öffnungszeiten: jeden Tag 9: 00-3: 00; ges. 9: 00-06: 00; Montag geschlossen

Elettroforno Giulia in Posillipo

wirtschaftlich 081 7691206 Piazza S. Luigi, 14

3

My Way

In der Gegend Chiaia, Dieser Ort ist seit vielen Jahren einer der Bezugspunkte für diejenigen, die die Nacht in den Bars oder für ein flüchtiges Mittagessen verbringen. Große Rechtecke von saftigen Focaccia, muss es vor allem versucht werden daisy, der klassischste Geschmack, aber der beste, mit dem Spinat Mozzarella und demweicher und dünner Teig. Auch verfügbar Croissants und andere Köstlichkeiten, für diejenigen, die gehen oder aus der Disco kommen.

Öffnungszeiten: jeden Tag von 7: 00, Sonntag von 17: 00

Focacceria My Way Neapel

wirtschaftlich 081 7642615 Piazza S. Pasquale 13, Neapel; Via Chiaia 150, Neapel

4

Gourmet Focaccia

Von der berühmten Pizzeria im historischen Zentrum kommt die Focaccia Ria von Giuseppe Vesi, eine Pizza, die im Schlüssel neu interpretiert wird Gourmet. Ausgewählte und hochwertige Zutaten finden auf der Pfanne statt: gelbe Piennolo Kirschtomaten, Menaica Sardellen, Paternese Brokkolium nur einige zu nennen.

Feinschmecker Focaccia von Giuseppe Vesi

Medium 081 0605643 Über Bernini, 43

5

Focaccia in Fuorigrotta

Eine echte Institution der Nachbarschaft. Es hat eine Theke voller Brötchen aller Art, Sie werden nicht wissen, welche Sie wählen sollen. Wichtig ist, rechtzeitig in den Club zu gehen, bevor alles endet! Es ist ein Pizza-Schnitt hoch und weich, voller Würze und das erfüllt jeden Geschmack. Sehr gut der weiße mit den Auberginen, auch wenn schwer zu sagen ist, welches der beste Geschmack ist.

Öffnungszeiten: jeden Tag von 10: 30, Sonntag von 17: 30

Focaccia in Fuorigrotta

wirtschaftlich Via Giulio Cesare, 84

6

Der König von Focaccia

Obwohl Via Ruoppolo und Via Capitelli zwei Straßen mit vielen Erfrischungspunkten sind, ist die Parfüm Das, was von der Theke dieses Ortes ausgeht, ist einzigartig und wird Sie sofort eintreten lassen wollen. Weicher und leichter Teig, viele ausgezeichnete Geschmäcke Zur Auswahl stehen: scharfe Salami, Champignons, Wurst und Fondue, um nur einige zu nennen. Vergessen Sie nicht die Margherita, es ist einfach, aber es hat immer sein, weil!

Öffnungszeiten: jeden Tag 11: 30 - 23: 30, Sa-So 11: 30-1: 00

Der König von Focaccia Neapel

wirtschaftlich 081 19812860; 081 2514081 Via G. Ruoppolo, 119; Über D. Capitelli, 16

7

La Focaccia - Essen in Neapel

Ein Eckpfeiler der Bars in Chiaia. Für diejenigen von Neapel, wir werden sicherlich mindestens einmal in den Abendstunden mit Freunden gegangen sein. Spartanisch, bietet aber eine richtig geschnittene Pizza schmackhaft und viel Auswahl. Gut mit Kartoffeln und eins mit Blumen.

Focaccia Essen in Neapel

wirtschaftlich 081 412277 Vico Belledonne in Chiaia, 31

8

Boulangerie Sao Paulo

Es ist nicht genau in einem Bereich der Passage, aber accorsatissima in den Mittagspausen zwischen einer Stunde und einem anderen. Gebäck köstlich begleitet von einem Angebot an Sandwiches und anderen rustikalen Produkten. Ausgezeichnet auch „Pariser“ Focaccia mit Tomaten, Mozzarella und gekochtem Schinken mit Blätterteig bedeckt.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 7: 30-18: 00, Donnerstag und Samstag 7: 30-15: 00, Sonntag geschlossen

Bäckerei San Paolo Neapel

wirtschaftlich 081 19360762 Über Cinthia, 44 / d

9

Michelangelos Bäckerei ('O Bobb)

Focaccia hoch, mit viel Würze und einer Linie, um zu erkennen, wie gut es ist. Es hat den Unterschied, dass es rund statt rechteckig ist. Paris, porchetta und Kartoffeln, Kirschtorte, die Geschmäcker sind zahlreich und alle müssen ausprobiert werden. Es gibt auch andere Arten von Hütten zum Verkauf zu vervollständigen. Ausgezeichnet Qualitätder Zutaten. Schade, dass du auch abends nicht offen bleibst.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 7: 30-18: 00, Donnerstag und Samstag 7: 30-15: 00, Sonntag geschlossen

Michelangelo 'O Bobb Bäckerei in Neapel

wirtschaftlich 081 7333571 Viale Michelangelo, 27, Cercola (NA)

10

Die Focaccia der Dame von 1962

Casareccia und echt, gibt die Focaccia der Dame alles Geschmack einer Zeit. Einfache Geschmacksrichtungen, wie Focaccia-Öl und Tomaten, erfreuen seit Jahrzehnten die Geschmacksnerven der Gönner. Wer in der Gegend ist, wird es sicher wissen, wenn Sie vorbeigehen, achten Sie auf den Ofen der Dame und hören Sie auf!

Öffnungszeiten: Jeden Tag 8: 00 / 15: 00 - 17: 00 / 20: 30, Sonntag geschlossen

La Focaccia della Signora von 1962 in Neapel

wirtschaftlich 081 5797952 Über Altamura S., 19

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesWhere to eat the best Focacce in Naples: 10 unmissable tips

Where to eat the best Focacce in Naples: 10 unmissable tips

The best focacce of Naples

Reds, daisies, sausage and broccoli and many others ... the best focaccias of Naples can not wait to be eaten! Here's where!

Le focacce in Naples they are delicious and almost as irresistible as wood-fired pizzas, which is why they are not to be missed best local that prepare them.

In fact, over time, in addition to the classic pizza cooked in a wood oven, other types of this delicious dish were born, such as fried pizza, calzone, pizza cooked in an electric oven and precisely the flat bread.

The focaccia, is a type of pizza in itself that can not be compared to others. Cooked in large baking pans, it is stuffed in a variety of ways cut into rectangles. The mastery of local pizza-makers in preparing focaccia is confirmed by the request they have every day and the variety of tastes available.

In this regard, therefore, we point out 10 local where it is possible to taste them best focaccias of Naples.

1

Fermo Pizza

A pizza inimitable cut, worth a walk in via Cilea just to try it. There slightly crunchy base and l 'high and soft dough they will win you over from the first bite. Very good the classic margherita with mozzarella melted to perfection. Many other flavors, there are both fixed ones (crocchè, sausage and ortolana excellent) and special rotating ones, seasonal or in "limited edition". "Rectangles of happiness" as the owners love to call them, and they are right. The best focaccia in Naples.

Timetables: Tue-Sat 10: 30 / 16: 00 - 18: 00 / 01: 00; Sun 19: 00 / 01: 00; Monday closed

Fermo Pizza Naples

economic Via Francesco Cilea, 139

2

Elettroforno Giulia in Posillipo

You can not go to Posillipo without passing from the Electroforno. Historical place of the city, keeps alive Piazza S. Luigi thanks to its famous focacce. In addition to pizza cut, we can also find rotisserie and traditional dishes, all very good. Once there, you will not know whether to be in ecstasy for the panorama or for the oven dishes.

Timetables: every day 9: 00-3: 00; sat 9: 00-06: 00; Monday closed

Elettroforno Giulia in Posillipo

economic 081 7691206 Piazza S. Luigi, 14

3

My Way

In Zone Chiaia, This place has been for many years one of the points of reference for those who spend the night at the bars or for a fleeting lunch. Wide rectangles of juicy focaccia, it must be tried above all the daisy, the most classic taste, but the best, with the spinach mozzarella and thesoft and thin dough. Also available croissants and other delicacies, for those who go or come back from the disco.

Timetables: every day from 7: 00, Sunday from 17: 00

Focacceria My Way Naples

economic 081 7642615 Piazza S. Pasquale 13, Naples; Via Chiaia 150, Naples

4

Gourmet focaccia

From the famous pizzeria in the historic center comes the focaccia ria of Giuseppe Vesi, a pizza cut revisited in key gourmet. Selected and quality ingredients take place on the pan: yellow Piennolo cherry tomatoes, menaica anchovies, paternese broccoli, to name a few.

Gourmet Focaccia by Giuseppe Vesi

medium 081 0605643 Via Bernini, 43

5

Focaccia in Fuorigrotta

A true institution of the neighborhood. It has a counter full of buns of all kinds, you will not know which to choose. The important thing is to go to the club in time, before it all ends! It's a pizza cut high and soft, full of seasoning and that satisfies every taste. Very good the white one with the aubergines, even if it is difficult to say which is the best taste.

Timetables: every day from 10: 30, Sunday from 17: 30

Focaccia in Fuorigrotta

economic Via Giulio Cesare, 84

6

The King of Focaccia

Although Via Ruoppolo and Via Capitelli are two streets with many refreshment points, the perfume which emanates from the counter of this place is unique and will make you immediately want to enter. Soft and light dough, many excellent tastes to choose from: spicy salami, cream of mushrooms, sausage and fondue to name a few. Do not forget the margherita, it's simple but it always has its because!

Timetables: every day 11: 30 - 23: 30, Sat-Sun 11: 30-1: 00

The King of Focaccia Naples

economic 081 19812860; 081 2514081 Via G. Ruoppolo, 119; Via D. Capitelli, 16

7

La Focaccia - Eating in Naples

A cornerstone of the bars in the Chiaia area. For those of Naples, we will certainly have gone at least once during the evenings with friends. Spartan, but offers a really cut pizza tasty and with a lot of choice. Good one with potatoes and one with flowers.

Focaccia Eating in Naples

economic 081 412277 Vico Belledonne in Chiaia, 31

8

Boulangerie Sao Paulo

It is not exactly in an area of ​​passage, but is accorsatissima in the lunch breaks between one lesson and another. Buns very good accompanied by an offer of sandwiches and other rustic products. Excellent too "Parisian", focaccia with tomato, mozzarella and cooked ham covered with puff pastry.

Timetables: Mon-Fri 7: 30-18: 00, Thursday and Saturday 7: 30-15: 00, Sunday closed

Boulangerie San Paolo Naples

economic 081 19360762 Via Cinthia, 44 / d

9

Michelangelo's Bakery ('O Bobb)

Focaccia high, with a lot of seasoning and a line to order that makes you realize how good it is. It has the distinction of being round instead of rectangular. Parisian, Porchetta and potatoes, gateau, the tastes are many and all must be tried. There are also other types of cottages for sale to complete. Excellent qualityof the ingredients. Too bad that you do not stay open even in the evening.

Timetables: Mon-Fri 7: 30-18: 00, Thursday and Saturday 7: 30-15: 00, Sunday closed

Michelangelo 'O Bobb Bakery in Naples

economic 081 7333571 Viale Michelangelo, 27, Cercola (NA)

10

The Lady's Focaccia from 1962

Casareccia and genuine, the focaccia of the Lady gives all the flavor of a time. Simple tastes, such as focaccia oil and tomato, for decades have rejoiced the taste buds of the patrons. Who is in the area will surely know it, if you are passing by, pay attention to the Lady's oven and stop!

Timetables: every day 8: 00 / 15: 00 - 17: 00 / 20: 30, Sunday closed

La Focaccia della Signora from 1962 in Naples

economic 081 5797952 Via Altamura S., 19

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo