Die besten Friteusen in Neapel

Die besten Friteusen in Neapel

Duftig, knusprig und unnachahmlich: hier ist das echte, in Neapel hergestellte, gebratene Gericht in der besten Friggitorie der Stadt!

in beste Friteusen in Neapel Sie können das exquisiteste neapolitanische Street Food probieren, um entspannt in der Stadt spazieren zu gehen.

In den Straßen von Neapel ist es leicht, jemanden zu bemerken, der eine gebratene Pizza, eine Crocchè, eine Pasta Frittatina, eine Supplì oder das Typische füttert "Cuppetiello". Egal ob 10 am Morgen oder 7 am Abend, es ist immer der richtige Zeitpunkt braten und genießen Sie die Köstlichkeiten der Straßenessen aus Neapel.

Trotz der neuen kulinarischen Trends im europäischen Stil, die Neapolitanische Fischrogen Klassiker herrscht ungestört und ist immer am beliebtesten von Bürgern und Touristen.

Die Hauptstadt von Kampanien ist ohne Zweifel die Hauptstadt der gebratenen Das, wie Pizza, hat uralte Ursprünge direkt im Herzen der Stadt geboren. Hier also die Orte, wo Sie sie probieren können beste Pommes in Neapel, berühmt für die Exzellenz ihrer frittierten Produkte.

1

Leidenschaft von Sofì

Passion of Sofì ist eine Fritteuse in der Via Toledo, die durch die Entscheidungen kulinarisch und gestalterisch will das restaurant an die alte neapolitanische friggitorie erinnern. Es wird von Angelo Terzo verwaltet und ist dank der Vorschläge für alternative Frittierprodukte wie le sofort ein Erfolg Kabeljau-Krapfen und Sardellen von Cetara. Es gibt Vorschläge zum Braten von Gemüse und Land.

Sofios Passionsschalter

wirtschaftlich 081 405141 Über Toledo, 206

2

Friggitoria Vomero

Vomero Friteuse ist seit über 75 Jahren ein echter Eckpfeiler der Nahrungssucht. Der Erfolg des Veranstaltungsortes ist in der Knusprigkeit seines Bratens, leicht und billig. Die beliebtesten Spezialitäten sind die gewachsene Pastadas crocchèdas arancini, das panierte und frittierte Auberginendas Scagliozzi von Polenta und ciurilli. Alle frittierten Speisen zeichnen sich durch eine perfekte Bräunung, ohne Fett und mit echten Zutaten zubereitet.

Friggitoria Vomero

wirtschaftlich 081 578 3130 Über Cimarosa, 44

3

Kaiser

Die Rotisserie Imperatore in den Aminei Hills garantiert jahrelang die Güte und Perfektion ihrer Brut. Die gebratenen Gerichte bewahren noch immer die Aromen und Aromen des alten Neapels, die vollständig erhalten geblieben sind. Unter seinen Freuden dominiert alles Arancini weiß oder rot, die Omelettes, die Bergpizza, die Sfoglini mit Spinat und die süßen Grundnahrungsmittel. Preise im Standard.

Omelett des Kaisers

wirtschaftlich 081 743 5629 Viale Colli Aminei, 66

4

Die Pfanne

Von der 1959 Die Pfanne ist ein Bezugspunkt für die schmackhaften und frittierten Spezialitäten von Vomero und Arenella. Seine sind sehr berühmt frittatas zubereitet mit Bucatini, serviert mit Béchamelsauce, Fleisch, Erbsen und Käse, frittierten Pizzas sowohl mit Escarole als auch mit Schinken und Crocchè. Die ausgewählten Rohstoffe sind von hoher Qualität und machen die leicht und lecker gebraten.
Die Pfanne ist auch berühmt für die Güte der Brathähnchen und Bratkartoffeln viele gelten als die besten in Neapel und Sie können auch täglich erste und zweite Gänge finden. Es ist geöffnet für Mittag-und Abendessen und ist sehr bequem mit Geschmack zu essen, ohne viel auszugeben.

Friggitoria Die Pfanne in Neapel

wirtschaftlich 081 556 1019 Piazza Arenella, 21

5

Fiorenzano

Fiorenzano war schon immer der wahre Künstler des neapolitanischen Bratens des historischen Zentrums in einer der beliebtesten und malerischsten Gegenden von Neapel: via Pignasecca. Fiorenzano steht für Braten, Güte und Qualität. Bemerkenswert sind die "cuoppi„Bestehend aus Omelette von Nudeln, Reisbällchen, Kroketten, gefüllte und nicht ciurilli, zerschlagen Zucchini und Auberginen,“ zeppulelle „und die Kaldaunen, typisches Gericht des alten Neapel. Die Preise sind günstig, das Braten ist perfekt und Ihr Gaumen wird mehr als zufrieden sein.

Friggitoria Fiorenzano Neapel

wirtschaftlich 349 781 0146 Über Pignasecca, 14

6

Der Cuoppo

Il Cuoppo ist eine "Offenbarung" Fritteuse im Zentrum von Spaccanapoli. Neben klassischen gebratenen Speisen mit Zutaten erster Wahl besteht seine Neuheit aus traditionelle und revolutionäre Cuoppi.
In der Tat ist es möglich, zwischen zu wählen klassischer cuoppo der erde oder süßer Cuoppomit Nutella-Heftklammern. Aber das beliebteste ist das von Fisch, vorbereitet mit Garnelen und Calamari, frisch und gebraten im Moment. Günstige Preise und viel Geschmack.

Friggitoria Il Cuoppo in Neapel

wirtschaftlich 331 861 6106 Via San Biagio dei Librai, 23

7

Di Matteo

Di Matteo, das bereits für gebratene Pizza bekannt ist, ist ein Grundnahrungsmittel im Panorama des neapolitanischen Bratens. Die Pommes sind leicht, knackig und einladend und es ist unmöglich, keine Menschen vor dem Fenster zu finden, die darauf warten, dass sie an die Reihe kommen. Spezialität ist die Makkaroni Frittatina mit Bucatini, Hackfleisch, Erbsen und Béchamelsauce, probiert zu Beilagen mit Suppì, Zeppole und Panzarotti. Die Preise sind niedrig und reichlich.

Di Matteos Pommes in Neapel

wirtschaftlich 081 455262 Via dei Tribunali, 94

8

Oliva - Concettina ai Tre Santi

Die historische Pizzeria von Sanità ist auch berühmt für die Qualität ihrer gebraten sowie leichte und schmackhafte Pizzas dank der mehr als sieben Stunden langen Gärung.
Sehr ausgewählte Zutaten, die der Exzellenz Kampaniens am nächsten kommen, sind die Basis für das frittierte Essen, das von Oliva serviert wird: Kartoffelkreuz, montanara alla genovese mit verkupferten Zwiebeln, Ziti, Zitronenschale, Parmesan und Hackfleisch. Eine Besonderheit ist oder 'virzo mit braunem Reis und Kartoffelpüree, ruht auf einem Kohlbett mit Speck, Chili und Bagnolese Pecorino Käse. Ausgezeichnete Qualität und niedrige Preise.

Das Braten von Concettina zu den drei Heiligen in Neapel

wirtschaftlich 081 290037 Über die Arena della Sanità, 7 Bis

9

Bleiben Sie in Materdei

Starita a Materdei ist dank seiner neapolitanischen Zentrale und New York ein weiterer Standardträger der Tradition der neapolitanischen Pizza und des Bratens in der Welt. Pizzen und Zutaten auf höchstem Niveau mit einer großen Vielfalt an Aromen und Geschmäcken und ein Auge für Zöliakie. Um das zu versuchen Engel, Stücke von Pizzateig gebraten und gewürzt mit Kirschtomaten und Rucola oder mit Nutella. Ausgezeichnete traditionelle Pommes aus crocchè ai Kürbisblüten mit Ricotta gefüllt. Ausgezeichnete Qualität, sehr leicht frittieren und sehr lecker für günstige Preise.

Das Braten von Starita a Materdei in Neapel

wirtschaftlich 081 557 3682 Über Materdei, 27 / 28

10

Pizzeria Salvo

Die Pizzeria der Brüder Salvo ist eine Perle in San Giorgio a Cremano. Berühmt und sehr geschätzt für die sorgfältige Erforschung von Rohstoffen und für die Zusammenarbeit mit Sterneköchen und lokalen Handwerkern. Die Pizzeria ist auch berühmt für ihre gebratenen wie die Pasta und Kartoffelomelettdas Crocchè nicht paniert die ihre Knackigkeit der Meisterschaft desjenigen verdankt, der sie braten und nicht zuletzt der Pasta-Omelette mit Bucatini Gragnano, gekocht und Bechamelsauce. Die Wein-und Craft-Bier-Menü ist auch sehr gut versorgt. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.

Das Kreuz der Pizzeria Salvo in San Giorgio

wirtschaftlich 081 275306 Largo Arso 10-16, St. George ein Cremano

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

The best fryers in Naples

The best fryers in Naples

Fragrant, crisp and inimitable: here is where the real fried made in Naples is found in the best friggitorie of the city!

in best fryers in Naples you can taste the most exquisite Neapolitan street food, to be enjoyed strolling quietly in the city.

In fact, on the streets of Naples it is easy to notice someone who feeds a fried pizza, a crocchè, a pasta frittatina, a supplì or the typical "Cuppetiello". Whether it's the 10 in the morning or the 7 in the evening, it's always the right time to get in fry and enjoy the delicacies of the street food made in Naples.

Despite the new culinary trends in European style, the Neapolitan fry classic reigns undisturbed and is always the most loved by citizens and tourists.

The capital of Campania is, without a doubt, the capital of the fried that, like pizza, has ancient origins born right in the popular city heart. Here, then, the places where you can taste them best fries in Naples, famous for the excellence of their fried products.

1

Passion of Sofì

Passion of Sofì is a fryer located in via Toledo that, through the choices culinary and design of the restaurant, wants to remember the ancient Neapolitan friggitorie. Managed by Angelo Terzo, it has immediately received success thanks to the proposals for alternative fried products such as le Of Salt cod fritters and anchovies of Cetara. There are proposals for frying both vegetables and land.

Sofio's Passion Counter

economic 081 405141 Via Toledo, 206

2

Friggitoria Vomero

Vomero fryer is defined as a real cornerstone of food addiction for over 75 years. The success of the venue is due in the crunchiness of its frying, light, and cheap. The most popular specialties are the grown pasta, the crocchè, the arancini, breaded and fried aubergines, the scagliozzi of polenta and of ciurilli. All fried foods are characterized by a perfect browning, without grease and prepared with genuine ingredients.

Friggitoria Vomero

economic 081 578 3130 Via Cimarosa, 44

3

Emperor

The rotisserie Imperatore, located in the Aminei Hills, guarantees for years the goodness and the perfection of its fry. Its fried dishes still preserve the flavors and aromas of ancient Naples, which have remained completely intact. Among his delights dominate over all arancini white or red, the omelettes, the mountain pizzas, the sfoglini with spinach and the sweet staples. Prices in the standard.

Emperor's omelette

economic 081 743 5629 Viale Colli Aminei, 66

4

The pan

From the 1959 The Pan is a point of reference for the savory and fried specialties of Vomero and Arenella. His are very famous frittatas prepared with bucatini dressed with béchamel, meat, peas and cheese, fried pizzas both with escarole and with ham and its crocchè. The selected raw materials are of high quality and make the light and tasty fried.
The Pan is also famous for the goodness of the roast chicken and baked potatoes many considered among the best in Naples and you can also find first and second courses daily. It is open for both lunch and evening and is very convenient to eat with taste without spending much.

Friggitoria The Pan in Naples

economic 081 556 1019 Piazza Arenella, 21

5

Fiorenzano

Fiorenzano has always been the true artist of the Neapolitan frying of the historic center, located in one of the most popular and picturesque areas of Naples: via Pignasecca. Fiorenzano is synonymous with frying, goodness and quality. Worthy of note are the "cuoppi", Consisting of pasta fritters, arancini, crocchè, stuffed and non-cooked" ciurilli ", battered zucchini and aubergines," zeppulelle "and Tripe, typical dish of ancient Naples. The prices are cheap, the frying is perfect and your palate will be more than satisfied.

Friggitoria Fiorenzano Naples

economic 349 781 0146 Via Pignasecca, 14

6

The Cuoppo

Il Cuoppo is a "revelation" fryer located in the center of Spaccanapoli. Besides proposing classic fried foods with first choice ingredients, its novelty consists of traditional and revolutionary cuoppi.
In fact, it is possible to choose between classic cuoppo of earth or sweet cuoppo, with nutella staples. But the most beloved is that of fish, prepared with shrimp and calamari, fresh and fried at the moment. Cheap prices and lots of taste.

Friggitoria Il Cuoppo in Naples

economic 331 861 6106 Via San Biagio dei Librai, 23

7

Matteo's

Already famous for fried pizza, Di Matteo is a staple in the panorama of Neapolitan frying. The fries are light, crunchy and inviting and it is impossible not to find people in front of the window waiting for their turn. Specialty is the macaroni frittatina with bucatini, minced meat, peas and béchamel sauce, to be tried in accompaniment with supplì, zeppole and panzarotti. Prices are low and plentiful portions.

Di Matteo's fries in Naples

economic 081 455262 Via dei Tribunali, 94

8

Oliva - Concettina ai Tre Santi

The historic pizzeria of Sanità is also famous for the quality of its fried as well as light and tasty pizzas thanks to the leavening that lasts more than seven hours.
Ingredients very chosen and as close to the excellence of Campania are the basis of fried food served by Oliva: potato cross, montanara alla genovese with coppered onion, ziti, lemon zest, parmesan and minced meat. A particularity is or 'virzo with brown rice and mashed potatoes, resting on a bed of cabbage with bacon, chilli and Bagnolese pecorino cheese. Excellent quality and low prices.

The frying of Concettina to the three saints in Naples

economic 081 290037 Via Arena della Sanità, 7 Bis

9

Stay at Materdei

Starita a Materdei is another standard-bearer of the tradition of Neapolitan pizza and frying in the world, thanks to its Neapolitan headquarters and New York. Pizzas and ingredients of the highest level with a great variety of flavors and tastes and an eye for celiacs. To try the angels, pieces of pizza dough fried and seasoned with cherry tomatoes and rocket or with nutella. Excellent traditional fries from crocchè ai pumpkin flowers stuffed with ricotta. Excellent quality, very light fry and very tasty for cheap prices.

The frying of Starita a Materdei in Naples

economic 081 557 3682 Via Materdei, 27 / 28

10

Pizzeria Salvo

The Salvo brothers' pizzeria is a pearl located in San Giorgio a Cremano. Become famous and much appreciated for the meticulous research of raw materials and for collaborations with starred chefs and local artisans. The pizzeria is also famous for its fried like the pasta and potato omelette, crocchè not breaded which owes its crunchiness to the mastery of the one who fry it and, last but not least, the pasta omelette with bucatini Gragnano, cooked and béchamel. The wine and craft beer menu is also very well supplied. Excellent value for money.

The cross of the pizzeria Salvo in San Giorgio

economic 081 275306 Largo Arso 10-16, St. George a Cremano

banner of connection to Napolike Turismo