StartseiteLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelDie beste Pasta frittatine in Neapel: Imbisse, Fisch und Pizzerien

Die beste Pasta frittatine in Neapel: Imbisse, Fisch und Pizzerien

Beste Pasta Frittatas in Neapel

Die besten Pasta-Krapfen in Neapel: die Orte, um sie zu essen

Le beste Pasta Frittatas in Neapel finden Sie in Rotisserie, Braten und Pizzerien sowohl in der klassischen Version als auch in geschmackvollen Variationen.

Die Pasta Frittatina ist eine der absoluten Protagonisten der Braten in Neapel und auch ihre moderneren Versionen, die ebenfalls schmackhaft sind, basieren auf der traditionellen neapolitanischen Küche.

Sie sind perfekt zum essen als Vorspeise einer guten Pizza oder einfach alleine in der Stadt herumlaufen. Es ist klein im Vergleich zu einem Omelette von Makkaroni und wird auf eine andere Art und Weise hergestellt, auch wenn es gemeinsam Pasta gibt. Es ist die lange, wie Bucatini oder Spaghetti, bevorzugt und hat eine gefüllt mit Bechamel, Provola, Hackfleisch und Erbsen, obwohl einige Einheimische Versionen mit Friarelli, Genovese und Pasta und Kartoffeln geschaffen haben. In einen Teig getaucht und dann gebraten, ist es außen knusprig und innen weich und cremig.

Hier sind die besten Orte, um das Omelett in Neapel zu essen.

1

Rosticceria Imperatore

Laut den Neapolitanern ist die Frittatina der Rotisserie Imperatore in den Colli Aminei das Beste in der ganzen Stadt, dank seiner Mischung von unnachahmlichen Aromen. Die Familie, die das Restaurant betreibt, hat seit Jahrzehnten gewusst, wie man den Geschmack aller Kunden und der Pasta Frittatina mit der Béchamel, angereichert mit Erbsen und Fleisch Es ist ein Vergnügen, dass wir uns mindestens einmal im Leben geben müssen. Knusprig von außen und sehr weich von innen, kann seine Wärme und Güte jeden erobern.

Imperatores Pasta-Omelette in Neapel

wirtschaftlich 081 743 5629 Viale Colli Aminei 66 / B - Neapel 80131

2

Pizzeria Di Matteo

Die Pasta Frittata der Pizzeria Di Matteo ist das berühmteste des historischen Zentrums und Sie können es als Aperitif am Tisch essen oder es in der Take-away-Ecke kaufen. Es ist einer der Hauptgründe, neben der Pizza, die konstanten langen Linien des Restaurants, aber es lohnt sich, zu warten, um diese wahre Güte zu schmecken. Die Bratkartoffel der Pizzeria ist sehr berühmt und Di Matteos Frittatina ist so berühmt, dass es eine gibt Facebook-Seite, genannt "Salvatore Di Matteos Omelett", In dem die Fans ihre Fotos veröffentlichen.

Di Matteos Omelett

wirtschaftlich 081455262 Über Dei Tribunali, 94 - 80138 Neapel

3

Rosticceria La Padella

Die Pfanne ist die berühmteste Rotisserie von Vomero und, unter den vielen Leckereien, die es vorschlägt, ist es unmöglich, durch das Pasta-Omelett nicht entführt zu werden. Seine Füllung ist teilweise alternativ zu der anderer Rotisserie, in der Tat ist es gefüllt mit Salami, gewürzte Provola und scharfe Salami. Das Omelett ist außen knusprig und golden, aber innen cremig und voller Geschmack, so dass der Kunde den Wunsch nach einer Zugabe hat. Sowohl das Omelette als auch all die anderen gebratenen und rustikalen sind das Ergebnis von Jahrzehnte Familienerfahrung, die nur frische und hochwertige Rohstoffe verwendet.

Rosticceria La Padella

Medium 081 556 101 Piazzetta Arenella, 21 - 80128 Neapel

4

Pizzeria 50 Kalò

Die Pizzeria 50 Kalò di Ciro Salvo, in der Nähe der Uferpromenade von Neapel, ist nicht nur bekannt für ihre ausgezeichneten Pizzas, sondern auch für die Vielfalt und Güte ihrer Vorspeisen. Unter diesen, das Omelett, mit dem vorbereitet Sauce mit Fleischsoße, um es noch besser und cremig zu machen. Die anderen Zutaten sind Erbsen und la provola von Agerola und die verwendete Pasta ist die von Gragnano Igp. Hochwertige Zutaten für ein Omelett, die knusprig und weich, sehr leicht und bekömmlich sein werden.

Die Pasta Frittata der 50 Kalò Pizzeria in Neapel

Medium 081 1920 4667 Piazza Sannazaro 201 / B - 80123 Neapel

5

Rosticceria Vestuto

La Rosticceria Vestuto liegt in der Nähe von Piazza Carlo III und jeder in der Nachbarschaft kann nicht umhin, sein Nudelomelett auszuprobieren. Größer als die durchschnittliche Größe der anderen Zimmer, wird das Omelett auch durch diese Berührung besonders Tomatensoße, die es einen intensiveren Geschmack gibt. Es wird auch mit Makkaroni und einer Füllung aus Fleisch, Provola von Agerola und Erbsen zubereitet und bis zur Perfektion gebraten, um gleichzeitig leicht, knusprig und sehr lecker zu sein.

Das Rotisserie Pasta Omelette in Neapel gekleidet

Medium 081 7518666 Piazza Gian Battista Vico, 45 / 46 / 47 - 80137 Neapel

6

Pizzeria La Figlia des Präsidenten

La Figlia del Presidente ist eine berühmte Pizzeria in der Mitte, die von der Tochter des umbenannten Eigentümers der Präsidenten Pizzeria geführt wird, in Erinnerung an die Besuch von Präsident Clinton. Sein Omelett ist ein Aufruhr von Aromen, ein Nugget von knackigem Geschmack auf der Außenseite und weich und lecker auf der Innenseite. Dieser Hauch von Fleischsoße, zusätzlich zu Fleisch, Bechamelsauce, Gemüse, Erbsen und Käse, macht es besonders und dieses spezielle Braten wird immer leicht und nicht fettig sein. Maria Cacialli, die Besitzerin, folgt im Detail dem ausgezeichneten Rezept ihres Vaters und garantiert ein Qualitätsprodukt.

wirtschaftlich 081 2867389 Via del Grande Archiv, 23 / 24 - 80138 Neapel

7

Pizzeria Concettina bei den Drei Heiligen

La Pizzeria Concettina im Tre Santi (Oliva) ist ein Wahrzeichen im Viertel Sanità und in den letzten Jahren ist es immer in der Rangliste der besten in Neapel, für die Qualität seiner Pizzas und Produkte verwendet. Auch Vorspeisen und Pommes sind sehr beliebt und unter diesen verdient eine besondere Erwähnung das Pasta-Omelette. Seine Spezialität ist die der Genuesen, zubereitet mit der Füllung nach dem traditionellen neapolitanischen Rezept, basierend auf Zwiebeln und Fleisch. Ein obligatorischer Halt, vor allem als Pause nach einem Besuch von Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Cocnettina-Omelett mit den drei Heiligen

Medium 081 290037 Über die Arena von Sanità 7 Bis - 80137 Neapel

8

Pizzeria Francesco und Salvatore Salvo

Die Salvo Brüder sind die Besitzer einer historischen Pizzeria von San Giorgio a Cremano und ihre Pasta Frittata weicht leicht vom traditionellen Rezept ab, wegen des Mangels an Hackfleisch. Es ist in der Tat nur mit gefüllt gekochter Schinken und Provolaaber es ist ebenso sehr lecker. Eine lokale Spezialität ist auch die Omelette mit Nudeln und Kartoffeln, die mit dem auf dem Genueser von Concettina beruhenden zu den Drei Heiligen konkurriert. Diese Version wird mit den ausgezeichneten Kartoffeln des Taburno und den gemischten Teigwaren von Gragnano gemacht, während der zusätzliche Touch von der gegeben wird geräucherter Büffelmozzarella.

Frittatina der Brüder Salvo

Medium 081 275306 Largo Arso 10 - 80046 St. George a Cremano (NA)

9

Friggitoria Fiorenzano

Die Friggitoria Fiorenzano ist eine Säule des historischen Zentrums von Neapel, a Paradies für alle Liebhaber des Bratens. Im Außenaussteller können Sie nicht anders, als von den vielen Vorschlägen fasziniert zu sein, und es ist fast ein Muss, das klassische Pasta-Omelett des Restaurants zu kosten, aber auch alle anderen Variationen. In Fiorenzano kann man diese essen gefüllt mit Würstchen und Friarelli, Nudeln und Kartoffeln, Schinken und Provola und pilzförmigen Auberginen. Ein Muss für diejenigen, die in der Mitte sind und die Pignasecca überqueren.

Fiorenz's Omelette in Neapel

wirtschaftlich 081 552 3663 Über Pignasecca, 48 - 80134 Neapel

10

Pizzeria del Popolo

La historische Pizzeria der beliebten Piazza del Carmine es ist auch ein beliebter Fisch und sein Angebot ist breit und vielfältig. Bei Crocchè, Arancini, Zeppole, Montanare und Timballi sticht das Pasta-Omelett besonders hervor. Neben der klassischen Version können Sie auch die auswählen Variante mit Würstchen und Brokkoli, eine gewinnende Kombination, die zwei Traditionen der neapolitanischen Küche kombiniert. Perfekt als Vorspeise oder als Laune nach einer guten Pizza, wird das Pommes frites der Pizzeria del Popolo niemanden enttäuschen.

Frittatina der Pizzeria del Popolo in Neapel

wirtschaftlich 081 563 4029 Piazza Mercato, 44 - 80133 Neapel

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesThe best pasta frittatine in Naples: takeaways, fry and pizzerias

The best pasta frittatine in Naples: takeaways, fry and pizzerias

Best pasta frittatas in Naples

The best pasta fritters in Naples: the places to eat them

Le best pasta frittatas in Naples can be found in rotisserie, fry and pizzerias both in the classic version and in tasty variations.

The pasta frittatina is one of the absolute protagonists of the fry in Naples and also its more modern versions, equally tasty, are based on the traditional Neapolitan cuisine.

They are perfect to eat as an appetizer of a good pizza or simply alone walking around the city. It is small compared to an omelette of macaroni and is made in a different way, even if in common there is the use of pasta. It is preferred the long one, like bucatini or spaghetti, and has a filled with bechamel, provola, minced meat and peas, although some locals have created versions with friarielli, genovese and pasta and potatoes. Dipped in a batter and then fried, it is crispy outside and soft and creamy inside.

Here are the best places to eat the omelette in Naples.

1

Rosticceria Imperatore

According to the Neapolitans, the frittatina of the rotisserie Imperatore in the Colli Aminei is the best in the whole city, thanks to its mix of inimitable flavors. The family that runs the restaurant has known for decades how to satisfy the tastes of all the customers and the pasta frittatina with the béchamel enriched with peas and meat it is a pleasure that at least once in life we ​​must give ourselves. Crispy on the outside and very soft on the inside, its warmth and goodness can conquer anyone.

Imperatore's pasta omelette in Naples

economic 081 743 5629 Viale Colli Aminei 66 / B - Naples 80131

2

Pizzeria Di Matteo

The pasta frittata of Pizzeria Di Matteo is the most famous of the historical center and you can eat it as an appetizer at the table or buy it in the take away corner. It is one of the main reasons, in addition to pizza, of the constant long lines of the restaurant, but it is worth waiting to taste this true goodness. The fry department of the pizzeria, in fact, is very famous and Di Matteo's frittatina is so famous that there is one Facebook page ., called "Salvatore Di Matteo's omelette", In which the fans publish their photos.

Di Matteo's omelette

economic 081455262 Via Dei Tribunali, 94 - 80138 Naples

3

Rosticceria La Padella

The Pan is the most famous rotisserie of Vomero and, among the many treats it proposes, it is impossible not to be kidnapped by the pasta omelette. Its filling is partly alternative to that of other rotisserie, in fact it is stuffed with salami, seasoned provola and spicy salami. The omelette is crispy and golden on the outside, but creamy and full of flavor inside, leaving the customer with the desire of an encore. Both the omelette and all the other fried and rustic are the result of decades of family experience, which uses only fresh and quality raw materials.

Rosticceria La Padella

medium 081 556 101 Piazzetta Arenella, 21 - 80128 Naples

4

Pizzeria 50 Kalò

The Pizzeria 50 Kalò di Ciro Salvo, close to the waterfront of Naples, is not only known for its excellent pizzas, but also for the variety and goodness of its appetizers. Among these, the omelette, prepared with the sauce with meat sauce to make it even better and creamy. The other ingredients are peas and la provola of Agerola and the pasta used is that of Gragnano Igp. High quality ingredients for an omelette that will be crispy and soft, very light and easily digested.

The pasta frittata of the 50 Kalò pizzeria in Naples

medium 081 1920 4667 Piazza Sannazaro 201 / B - 80123 Naples

5

Rosticceria Vestuto

La Rosticceria Vestuto is located near Piazza Carlo III and anyone in the neighborhood can not help but try its pasta omelette. Larger than the average size of the other rooms, its omelette is made special even by that touch of tomato sauce that gives it a more intense flavor. It is also prepared with macaroni and a filling of meat, provola of Agerola and peas and fried to perfection, so as to be at the same time light, crunchy and very tasty.

The rotisserie pasta omelette Dressed in Naples

medium 081 7518666 Piazza Gian Battista Vico, 45 / 46 / 47 - 80137 Naples

6

Pizzeria La Figlia of the President

La Figlia del Presidente is a famous pizzeria in the center, run by the daughter of the renamed owner of the President's Pizzeria, named in memory of the visit of President Clinton. His omelette is a riot of flavors, a nugget of crunchy taste on the outside and soft and tasty on the inside. That touch of meat sauce, in addition to meat, bechamel, vegetables, peas and cheese, makes it special and this special fry will always be light and not greasy. Maria Cacialli, the owner, follows in detail the excellent recipe of her father, guaranteeing a quality product.

economic 081 2867389 Via del Grande Archive, 23 / 24 - 80138 Naples

7

Pizzeria Concettina at the Three Saints

La Pizzeria Concettina at the Tre Santi (Oliva) is a landmark in the Sanità district and in recent years it is always in the rankings of the best in Naples, for the quality of its pizzas and products used. Even starters and fries are very popular and, among these, a special mention deserves the pasta omelette. His specialty is that of the Genoese, prepared with the filling made following the traditional Neapolitan recipe based on onions and meat. A mandatory stop, especially as a break after a visit to places of interest in the area.

Cocnettina omelette with the Three Saints

medium 081 290037 Via Arena alla Sanità 7 Bis - 80137 Naples

8

Pizzeria Francesco and Salvatore Salvo

The Salvo brothers are the owners of a historic pizzeria of San Giorgio a Cremano and their pasta frittata deviates slightly from the traditional recipe, due to the lack of minced meat. It is indeed stuffed only with cooked ham and provola, but it is equally very tasty. A local specialty is also the omelette with pasta and potatoes, which competes with that based on the Genoese of Concettina to the Three Saints. This version is made with the excellent potatoes of the Taburno and the mixed pasta of Gragnano, while the extra touch is given by the smoked buffalo mozzarella.

Frittatina of the Salvo brothers

medium 081 275306 Largo Arso 10 - 80046 St. George a Cremano (NA)

9

Friggitoria Fiorenzano

The Friggitoria Fiorenzano is a pillar of the historic center of Naples, a paradise for all lovers of frying. In the outdoor exhibitor you can not help but be fascinated by the many proposals and it is almost a must to taste the classic pasta omelette of the restaurant, but also all the other variations. In fact, from Fiorenzano you can eat those stuffed with sausages and friarielli, pasta and potatoes, ham and provola and mushroom-shaped aubergines. A must for those who are in the center and cross the Pignasecca.

Fiorenz's omelette in Naples

economic 081 552 3663 Via Pignasecca, 48 - 80134 Naples

10

Pizzeria del Popolo

La historic pizzeria of the popular Piazza del Carmine it is also a popular fry and its offer is wide and varied. Among crocchè, arancini, zeppole, montanare and timballi, the pasta omelette stands out in a particular way. In addition to the classic version, you can also choose the variant with sausages and broccoli, a winning combination that combines two traditions of Neapolitan cuisine. Perfect as an appetizer or as a whim after a good pizza, the fritter of the Pizzeria del Popolo will not disappoint anyone.

Frittatina of the pizzeria del Popolo in Naples

economic 081 563 4029 Piazza Mercato, 44 - 80133 Naples

banner of connection to Napolike Turismo