Das beste Eis in Neapel

Bestes Eis in Neapel

Die besten Eisdielen in Neapel, wo Sie das beste Eis probieren können, das Ihren Gaumen verrückt macht.

Um der Hitze des Sommers zu trotzen, ist die bestes Eis in Neapel mit Kegeln und Bechern aus traditionellen und modernen Geschmacksrichtungen.

Jede Ecke der Stadt von Neapel ist mit punktiert Eisaber welche sind wirklich gut? Es ist wirklich sehr traurig, die Aromen zu kosten, die auf einem Kegel liegen, der einfach über Wasser und Zucker weiß, und sie alle ähneln sich.

Vermeiden Sie es, unnötige Kalorien zu sich zu nehmen, und vertrauen Sie Ihren Gaumen den Besten an Eis in Neapel.

Hier sind einige der besten Aktivitäten, nicht nach Wichtigkeit geordnetwas sie machen verrückt werden mit Geschmacksknospen der Neapolitaner!

1

Mennella

Mennella ist eine historische Eisdiele, die ursprünglich in Torre del Greco untergebracht war, deren Ruhm aber in das Land Neapel übergegangen ist.
Im Moment hat es in Neapel drei Zimmer, in der Via Carducci, auf der Piazza Trieste und in Trento und in der Via Scarlatti. Sein hausgemachtes Eis ist frisch, cremig und natürlich (ohne Zusätze oder Konservierungsmittel) sowie frisch zubereitete Zapfen. Es bietet mehr als ein Dutzend Aromen von Milch und Obst (mit Wasser zubereitet) wirklich lecker. Die Portionen sind sehr reichlich und die Preise sind, bezogen auf die Menge, günstig. Um ihre Sahne zu probieren, lecker und leicht. Fruchtgeschmack ist laktosefrei.

Mennellas Eis in Neapel

wirtschaftlich 081 426026 Über Carducci, 45 - Über Scarlatti, 97 - Über Toledo

2

Remy

Ex Remy Gelò, historische Eisdiele geöffnet in der 1919, wiedereröffnet nach einer Zeit der Schließung mit einer kompletten Neugestaltung des Raumes und dem Namen: Remy.
Die Spezialitäten sind die Sorbets und Semifreddi, unter denen die Schokolade "Fondentissimo Remy" und die Panfragola hervorstechen. Die Aromen von Eis sind sehr vielfältig und einige sind nur saisonal wie die Kürbis- und Zimtgeschmack zu Ehren von Halloween geschaffen. Der Konus Pod ist auch in der Version erhältlich glutenfrei das den Duft und die Güte des klassischen noch behält. Von Remy aus kannst du das probieren Handwerk Kefir.

Remys Eis in Neapel

wirtschaftlich 081 665752 Über Galiani, 9

3

Infante nach Hause

Casa Infante ist dank seiner Eiscreme die beste Eisdiele der Stadt weich, lecker und cremig. Die Qualität ist nicht die einzige Eigenschaft, die uns betrifft, aber auch ihre unendlichen Geschmäcker lassen Sie sprachlos. Jenseits der Klassiker gibt es Geschmäcker undenkbarwie Amalfi, percoca in Wein, Feigen und Rum und sogar Aperol Spritz! Möglichkeit, geschmolzene Schokolade als Basis der Konusse zu verwenden, die knusprig und ausgezeichnet sind.

Casa Infante Eis in Neapel

wirtschaftlich 081 1930 3598 Via Toledo - Via Chiaia - P.zza degli Artisti - P.zza Vanvitelli / Via Scarlatti

4

Bilancione

Es ist fast unmöglich, die berühmte Bilancione di Napoli nicht zu kennen. Dies ist auch ein historisches Ziel, wo Sie ein gutes Eis genießen können. Hier finden sich nicht nur die klassischen Geschmäcker, sondern auch unendlich viele Alternativen exquisit und besonders. Die Qualität ist unumstrittenund nicht nur das Eis wird geschätzt, sondern auch die Sahne und der Konus, der unglaublich knusprig und köstlich ist. Hier ist das Eis noch besser, wenn es vorher genossen wurde herrliches Panorama von Via Posillipo.

Bilancione Eis in Neapel

wirtschaftlich 081 769 1923 Über Posillipo, 238

5

Gelatosità

Nicht nur Eistüten, sondern alles, was Ihren Gaumen Liebhaber süß machen kann. Eiscreme-Angebote 25 Aromen von Eiscreme: Neben den Klassikern finden wir auch solche, die von Snacks inspiriert sind Kopfgeld, Kinder Bueno, Twix, Baiocchi und vieles mehr. Das Eis kann mit Getreide, Haselnuss-Smarties und vielen anderen Sorten dekoriert werden.
Galtiness bietet auch 400-Kombinationen von Milkshake-Mixes und 500-Kombinationen für den Classic an. Es bietet auch spezielle Smoothies mit 160 Kalorien, alle Arten von Joghurt, Granitas, Crêpes, Kuchen und Desserts!
Eiscreme erhielt die VeganOk Zertifikat.

Gelato Eis in Neapel

wirtschaftlich 081 1957 4347 Über Mario Fiore

6

Chalet Ciro

Ein obligatorischer Halt nach einem Spaziergang entlang der Lungomare di Napoli ist das Chalet Ciro Eis. Ciro verdankt seinen großen Anfangserfolg gebratene Heftklammern, sehr leicht und lecker, dass wir im Moment zu jeder Tages- und Nachtzeit gebraten wurden, aber vor kurzem eine Alternative zum klassischen Kegel geschaffen haben: der Kegelclip.
Der Geschmack ist eher traditionell. Gehe auf die Ufergegend von Neapel mit Cyrus Eis ist eines der Dinge, die man unbedingt in Neapel machen sollte.

Die Gemeinde von Ciro a Mergellina

wirtschaftlich 081 669928 Via Caracciolo, 31

7

ROL Gelateria

Kleine Eisdiele, die an einem der schönsten Plätze der neapolitanischen Hafenpromenade eröffnet wurde. Unter Tausenden von Pizzerien erkennt man sofort ROL (Abkürzung der Initialen der Besitzer), die es erlaubt, ein ausgezeichnetes Eis zu genießen, das mit geschaffen wurde Null-Kilometer-Zutaten und vista mare.
Die Geschmäcker sind viele mit vielen Originalen: Apfel Annurca e Sorrento Zitrone unter Fruchtaromen oder Eiscreme zu der Zeppola von San Giuseppe.
Der Besitzer spricht sehr gut Englisch und ist mehr als glücklich, Kunden bei ihrer Wahl oder mit wenig Neugier auf ihre Eiscreme zu unterstützen.

Rol Eisdiele in Neapel

wirtschaftlich 081 764 8393 Über Partenope, 12 / M

8

Gelateria del Gallo

Gelateria del Gallo hat 4-Büros: zwei in Portici, eines in San Giorgio a Cremano und eines im Bezirk Ponticelli in der Via Angelo Camillo De Meis, direkt neben dem Pierrot-Kino. Der einzige richtige neapolitanische Ort, der von Ponticelli, ist berühmt für seinen Geschmack geworden. "Dame".
Die Qualität der Eiscreme ist außergewöhnlichmit einem einzigartigen Geschmack. Gegründet in 1956, ohne jemals das Rezept zu ändern, setzt es seine Tradition von Qualität und Geschmack fort.

Gelateria del Gallo in Neapel

wirtschaftlich 081 596 5444 Via Angelo Camillo de Meis, 60 / 62

9

Fantasia Gelati

Mit nur sechs Standorten in Neapel ist Fantasia Gelati die unbestrittener Bereich von der Naschkatze. Fantasia Gelati bietet die Möglichkeit zwischen den normalen Geschmäckern (den Klassikern) und dazwischen zu wählen Besonderewie Geschmack Smarties, Kinder Bar (mit ganzen Bars), Marshmallow und viele andere. Auch die cono kann zum Beispiel speziell sein mit Schokolade überzogen und Kokosnuss oder umgeben mit Schokolade und Pralinen.

Fantasia Gelati in Neapel

wirtschaftlich 0815607001 Über Cilea - Über Toledo - Largo Lala - Piazza Vanvitelli - Outlet La Reggia

10

Homosexuell Odin

Nicht jeder weiß, dass der berühmte Schokoladenladen in Neapel, Gay Odin, auch ein leckeres Eis ist! Unter den vielen Geschmacksrichtungen sind die beliebtesten: die Zimtschokolade, Kaffee Schokolade, Brasilianisch (dunkle Schokolade und Kaffee), Pistazie, Ricotta und Birne.
Die meisten Neapolitaner ignorieren diesen von Gay Odin angebotenen Service. Um die Geschmacksknospen zu erfreuen, ist es wichtig, bei der Antica Cioccolateria vorbeizuschauen, um das ausgezeichnete Eis zu kosten!

Gay Odins Eis in Neapel

wirtschaftlich 081 578 3380 Über Luca Giordano, 19

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesThe best ice creams in Naples

The best ice creams in Naples

Best ice creams in Naples

The best ice-cream parlors in Naples where you can taste the best ice-creams, which make your palate go crazy.

To face the torrid heat of the summer, the best ice cream in Naples with cones and cups both from traditional and more modern tastes.

Every corner of the city of Naples is dotted with ice cream, but which ones are really good? It is really very sad to taste the flavors resting on a cone that simply know about water and sugar and they all resemble each other.

Better to avoid ingesting unnecessary calories, and entrust your palate to the best Ice cream in Naples.

Here are some of the best activities, not listed by order of importance, what are they doing go crazy with taste buds of the Neapolitans!

1

Mennella

Mennella is a historic ice-cream shop that originally housed in Torre del Greco, but whose fame has come down to the land of Naples.
At the moment in Naples it has three rooms, in via Carducci, in Piazza Trieste and Trento and in via Scarlatti. His homemade ice cream is fresh, creamy and natural (without additives or preservatives) as well as cones that are freshly prepared. It offers more than a dozen flavors of milk and fruit (prepared with water) really tasty. The portions are really abundant and the prices, in relation to the quantity, are cheap. To try their cream, tasty and light. Fruit tastes are lactose free.

Mennella's ice cream in Naples

economic 081 426026 Via Carducci, 45 - Via Scarlatti, 97 - Via Toledo

2

Remy

Ex Remy Gelò, historic ice cream shop opened in the 1919, reopened after a period of closure with a total restyling of the room and the name: Remy.
The specialties are the sorbets and semifreddi, among which the chocolate "fondentissimo Remy" and the panfragola stand out. The flavors of ice creams are very varied and some are only seasonal like the pumpkin and cinnamon taste created in honor of Halloween. The cone pod is also available in the version gluten free which still retains the fragrance and the goodness of the classical one. From Remy you can try the craft kefir.

Remy's ice cream in Naples

economic 081 665752 Via Galiani, 9

3

Infante home

Casa Infante is defined as the best ice cream parlor in the city thanks to its ice cream soft, tasty and creamy. The quality is not the only feature that affects us, but also its infinite tastes leave you speechless. Beyond the classics, there are tastes unthinkable, like Amalfi, percoca in wine, figs and rums and even Aperol Spritz! Possibility to put melted chocolate as the base of the cones that are crisp and excellent.

Casa Infante ice cream in Naples

economic 081 1930 3598 Via Toledo - Via Chiaia - P.zza degli Artisti - P.zza Vanvitelli / Via Scarlatti

4

Bilancione

Almost impossible not to know the famous Bilancione di Napoli. This is also a historic destination where to enjoy a good ice cream. Here are found not only the classic tastes, but also an infinity of alternatives exquisite and special. The quality is undisputed, and not only is the ice cream appreciated, but so are the cream and the cone which is incredibly crispy and delicious. Here the ice cream is even better if enjoyed before splendid panorama of via Posillipo.

Bilancione ice cream in Naples

economic 081 769 1923 Via Posillipo, 238

5

Gelatosità

Not just ice cream cones, but anything that can whet your palate lover of sweet. Ice cream offers 25 flavors of ice cream: in addition to the classics, we find those inspired by snacks like Bounty, Kinder Bueno, Twix, Baiocchi and many more. The ice cream can be decorated with grains, hazelnut smarties and many other varieties.
Galtiness also offers 400 combinations of Milkshake mixes and 500 combinations for the Classic one. It also offers special smoothies containing 160 calories, all kinds of yogurt, granitas, crepes, cakes and desserts!
Ice cream received the VeganOk certificate.

Gelato ice cream in Naples

economic 081 1957 4347 Via Mario Fiore

6

Chalet Ciro

An obligatory stop after a walk along the Lungomare di Napoli is the Chalet Ciro ice cream. Ciro owes its huge initial success to fried staples, very light and delicious, that we were fried at the moment at every hour of the day and night, but recently created an alternative to the classic cone: the cone clip.
The tastes are rather traditional. Walk on the Waterfront of Naples with Cyrus ice cream is one of the things to do absolutely in Naples.

The congregation of Ciro a Mergellina

economic 081 669928 Via Caracciolo, 31

7

ROL gelateria

Small ice cream parlor that opened in one of the most beautiful spots of the Neapolitan waterfront. Among thousands of pizzerias you immediately recognize ROL (acronym of the initials of the owners) that allows you to enjoy an excellent ice cream created with zero-kilometer ingredients and with vista mare.
The tastes are many with many originals: apple annurca e Sorrento lemon among fruit flavors, or ice cream to the zeppola of San Giuseppe.
The owner knows English very well and will be more than happy to assist customers in their choice or with little curiosity about their ice creams.

Rol ice cream shop in Naples

economic 081 764 8393 Via Partenope, 12 / M

8

Gelateria del Gallo

Gelateria del Gallo has 4 offices: two in Portici, one in San Giorgio a Cremano and one in the district of Ponticelli in via Angelo Camillo De Meis, right next to the Pierrot cinema. The only proper Neapolitan location, that of Ponticelli, has become famous for its taste "Lady".
The quality of the ice creams is exceptional, with a unique taste. Founded in 1956, without ever changing the recipe, it continues in its tradition of quality and taste.

Gelateria del Gallo in Naples

economic 081 596 5444 Via Angelo Camillo de Meis, 60 / 62

9

Fantasia Gelati

With six locations in Naples alone, Fantasia Gelati is the undisputed realm of the sweet tooth. Fantasia Gelati offers the possibility to choose between the normal tastes (the classics) and between those Special, such as taste Smarties, Kinder Bar (with whole bars), Marshmallow and many others. Also the cone may be particular, for example covered with chocolate and coconut or surrounded with chocolate and pralines.

Fantasia Gelati in Naples

economic 0815607001 Via Cilea - Via Toledo - Largo Lala - Piazza Vanvitelli - La Reggia Outlet

10

Gay Odin

Not everyone knows that the famous chocolate shop in Naples, Gay Odin, also makes a delicious ice cream! Among the many flavors, the most acclaimed are: the cinnamon chocolate, coffee chocolate, Brazilian (dark chocolate and coffee), pistachio, ricotta and pear.
Most Neapolitans ignore this service offered by Gay Odin. But to make the taste buds enjoy, it is essential to stop by the Antica Cioccolateria to taste its excellent ice-cream!

Gay Odin's ice cream in Naples

economic 081 578 3380 Via Luca Giordano, 19

banner of connection to Napolike Turismo