StartseiteLokal von NeapelDie besten Clubs in NeapelDie besten Hamburger in Naples und Umgebung: Sandwiches mit hochwertigem Fleisch

Die besten Hamburger in Naples und Umgebung: Sandwiches mit hochwertigem Fleisch

Die besten Burger in Neapel

Die besten Hamburger in Neapel und in der Provinz bieten Fleisch aus Chianina, Fassona und Florentine für Sandwiches mit exzellentem Fleisch an.

Wer Fleisch bevorzugt, kann das nicht verlieren beste hamburgerie in Neapel und Provinz mit Hamburgern von Chianina, Fassona und Fiorentina.

Neben den besten Pizzas der Welt gibt es in Neapel und in der Umgebung auch viele perfekte Hamburger für die Liebhaber von Sandwiches oder Fleisch, die man auf dem Teller mit Beilagen genießen kann.
zwischen Metzger am Abend werden Sandwich-Läden, Kneipen und Reisebusse Berühmt in der gesamten Region Kampanien, gibt es viele Orte, die hochwertige Burger anbieten.

Mit dem Vormarsch der Gourmet-Kultur bieten sich zudem viele Sandwich-Läden an viel mehr nachgefragte Produkte und mit Kupplungen, um Sterneköche zu beneiden.

Hier ist eine Anleitung zu beste hamburgerie von Neapel und Provinz.

1

Puok Burgerladen

Von einem sehr bekannten Blogger bis zu einem sehr beschäftigten Besitzer hamburgeria al Vomero, Puok und Med er konnte seine Leidenschaft für das Essen zu einem echten Beruf machen. Egidio Cerrone, das ist sein richtiger Name, nachdem er in der ersten Person den besten Einheimischen der Campania probiert hat, öffnete der Puok Burger Store, ein Platz für Sandwiches wegnehmen wo die Spezialitäten die Burger sind.
Bereiten Sie sich täglich mit dem Fleisch eines vertrauten Metzgers vor, ihre Qualität ist ausgezeichnet, ebenso wie die der anderen Zutaten und des Brotes. Das Menü bietet nur 6 Sandwiches, plus spezielle 1, die jeden Monat variiert, von denen 3 mit Burgern sind. Zu den gefragtesten gehört der Django, der neben dem Hammer auch noch zur Verfügung stellt Speck, Zwiebeln, gebratene Zwiebel, Provola und Barbecue-Sauce. Probieren Sie unbedingt auch die anderen mit gegrilltem Gemüse, während unter den burgerfreien Sandwiches die Mammà mit gebratenem Fleischklößchen, Auberginen-Parmigiana, Fonduta mit Basilikum und Provola serviert werden.

Puok Burger

mittel / hoch na Über Francesco Cilea, 104 - 81027 Neapel

2

Großer Metzger Egidio

Der Einwohner von Egidio ist einer der festen Punkte der Provinz von Neapel. Es befindet sich in Portici, aber Kunden kommen aus ganz Kampanien, um ihre Sandwiches zu probieren. Es ist das erste "Paninomacelleria" der RegionWährend des Tages funktioniert es wie eine normale Metzgerei und am Abend verwandelt es sich in einen Sandwichladen, der Sandwiches mit verschiedenen Fleischsorten verkauft. Alle sind Schnitte von höchster Qualität und echt, aber unter allen Hamburger mit Chianina Fleisch steht heraus, aber Sie können auch diejenigen von Huhn und Truthahn wählen. Die Spezialität des Restaurants ist Crumbled (auch mit Wurst), die mit jeder Art von Kontur verbunden werden kann (und sie sind Zehner). Es gibt eine Speisekarte mit Vorschlägen, aber Sie können das Sandwich nach Belieben zusammenstellen und werden immer großzügig sein. Draußen gibt es einen kleinen Platz zum Sitzen.

Der Hamburger des großen Metzgers Egidio in Neapel

Medium na Über Francesco Cilea, 104 - 81027 Neapel

3

Hamburgeria da Gigione

Gigione ist eine weitere der Institutionen der Provinz Neapel und Kampanien, befindet sich in Pomigliano d'Arco und ist das Lieblingsziel von Hunderten von Kunden aus der ganzen Region, die es vor allem an den Wochenenden drängen. Auch Gigione Bei Tag ist es eine renommierte Metzgerei, am Abend wird es eine Hamburgheria, und dann erstreckt sich auch auf braceria. Die Cariulo Brüder, die es führen, wählen immer qualitativ hochwertiges Fleisch und die Burger sind alle von Chianina Igp. Sie können jede Zutat wählen, um Ihr eigenes Sandwich zusammenzustellen und zu können Wählen Sie auch den Grad des Kochens des Fleisches. Das Brot wird von einer vertrauenswürdigen Bäckerei bestellt und Sie können sowohl die Bauern als auch die weichen Sandwiches mit Sesam oder Mohnsamen haben.
Ein Muss für alle Fleischliebhaber, die sich von der Güte des Sandwiches und seiner Größe überzeugen lassen.

Hamburger von Gigione

Medium Braceria 081.88445 99 - Metzger 081.8030048 Hamburgheria-Braceria: Über Rom, 307 - 80038 Pomigliano d'Arco Metzgerei Hamburgheria Via Trieste, 71 - 80038 Pomigliano d'Arco

4

Paninoteca von Ciro Mazzella

historisch lokale Straße von Monte di Procida, auf der Panoramastraße, der Ciro Mazzella Sandwichladen für mehr als 40 Jahre macht alle Kunden, die ihre Kreationen schmecken glücklich. Und Ciro setzt unermüdlich, von der Spitze seiner 60-Jahre und darüber hinaus, sich vorzubereiten leckere Sandwiches mit seinem treuen Teller Das gibt Fleisch und Brot, das extra berührt. Der Hamburger, auch in der Version von Chianina, ist köstlich und passt perfekt zum Sardisches Brot, jetzt der Stolz des Restaurants. Sie können das Sandwich nach Ihren Wünschen anpassen und es auch mit Doppel-Burger füllen, und die Beilagen sind von allen Arten. Gemüse und Gemüse werden angebautGemüsegarten der Familie, Synonym für Garantie.
Der Teller, in dem Mazzella und ihre Kinder kochen, ist in Sicht und ist von ein paar Tischen umgeben, in denen man sich hinsetzen kann. Hohe Qualität auch andere Fleischsorten, von Wurst bis Schweinefleisch.

Panino di Mazzella

Medium 081 868 2814 Über Panoramica, 27 - 80070 Monte Di Procida (NA)

5

Cerrone Burgerladen

Der Cerrone Burger Store befindet sich auf dem Posillipo Hügel, mit einem zweiten Standort in Aversa. Von drei Brüdern mit Leidenschaft für Qualitätsfleisch geführt, ist einer der Bezugspunkte für Liebhaber von Hamburgern in Neapel. Eine seiner Spezialitäten ist dieHamburger CerroneMade mit 130 Gramm Fleisch und mit Zwiebeln, mit Speck, Salat und Barbecue-Sauce oder sogar mit Provola essen. Im Menü gibt es jedoch viele andere köstliche Kombinationen wie die mit Omelette, Speck und Brie, die mit Eiern und Speck oder die mit Speck, Cheddar und Ei. Die Auswahl an anderen Fleischsorten ist bemerkenswert, einschließlich Würstchen, Angus, Entrecote, Hühnchen, Cordon Bleu oder Wurstel, aber die Stärke ist sicherlich der Hamburger, sogar in der Version von Scottona.
Kunden können den von ihnen bevorzugten Fleischschnitt persönlich auswählen die Glut ist freigelegt.

Cerrone Burgerladen

mittel / hoch 081 769 0276 Via S. Strato, 12 - 80123 Neapel

6

Blackburger

Das Blackburger befindet sich in Frattamaggiore und die Besitzer des Restaurants, die Ehepartner Giuseppe Auriemma und Ilaria Capuozzi, haben sich zum Ziel gesetzt dem Hamburger gerecht werden, der es zu einem fast "edlen" Gericht macht. In der Tat ist jede Zutat in der Speisekarte von höchster Qualität und die Gerichte sind sehr raffiniert. Das Fleisch wird von einem Fleischer aus Sannio bestellt und von den Steaks der Marken bis zur schwarzen Wurst aus Caserta, wo auch Gemüse und Käse des Gebiets erwähnt werden, alles ist sehr echt.
Seine Spezialität ist dieAmericanino, mit Doppelhamburger, Cheddar, Speck und Basilikumöl und dem CCBI Burger mit Burgern, Scamorza, Speck und gegrillten Auberginen. Das Brot ist natürlich gesäuert, innen weich und außen knusprig, die perfekte Ergänzung für ein unwiderstehliches Produkt.

Blackburger Burger in Neapel

Medium 339 352 5163 Via Vittorio Emanuele III ', 167, 80027 Frattamaggiore NA

7

Penny Schwarz

Das Penny Black ist eine berühmte Kneipe in Neapel mit drei Standorten in der Stadt. Die bekanntesten sind die vom Vomero und vom schönen Lungomare. Die Qualität des Fleisches für die Sandwiches ist sehr hoch und die Burger sind fast göttlich. Es gibt beide Chianina und Florentine Burger die eine unnachahmliche Ehe mit Produkten wie englischem Speck bilden, Provolone del Monaco, Brokkoli, Mozzarella, Provola und vieles mehr. Die Preise sind ein wenig höher als der Durchschnitt, aber das Geschmackserlebnis ist an der Spitze, besonders wenn Sie das Sandwich mit einem der Fassbiereunter denen der Pumpenhahn herausragt, also ohne die Hilfe von Gas wie Kohlendioxid.

Penny Black Burger in Neapel

mittel / hoch : 328 681 5406 Über Enrico Alvino 134 / b, 80129, Neapel, via Giacinto Gigante, 35 - 80135 | über Partenope 9 - 80121 Neapel

8

12 Bites

12 Morsi ist einer Gourmet-Hamburger Das Restaurant befindet sich in Chiaia und arbeitet oft mit Michelin-Sterneköchen zusammen, um in die Karte der originellen und begehrten Sandwiches aufgenommen zu werden. Es heißt so, weil es dauert nur 12 beißt ein Sandwich, aber die Erfahrung wird sehr intensiv sein. Die Qualität seiner Hamburger ist auch deshalb konkurrenzlos, weil die Besitzer ihre Erfahrung in den Vereinigten Staaten gemacht haben, um mehr über das feinste Fleisch zu erfahren, und alle ihre Hamburger sind ggA-zertifiziert. Es gibt sowohl die Chianina als auch die Marchigiana, aber auch japanisches Wagyu-Rind (Kobe) und Sie können Beilagen wie Cheddar Westcombe, Friarelli, karamellisierte rote Zwiebeln Tropea, Eier, Salami und verschiedene Gemüse wählen. Das Brot ist sehr weich und nicht industriell.

Habermer von 12 beißt in Neapel

hoch 081 1858 412 Via Alabardieri, 34 - 80121 Neapel

9

Tortora und der Stadt Pub

Der Metzger Tortora del Vomero ist eine Institution der Nachbarschaft und gehört zu denen, die sich am Abend zu einem Sandwich-Laden entschlossen haben. In der Tat, Der City Pub ist der kleine lokale Imbiss, wo Sie einen der besten Burger in Neapel essen können, aber unter den Spezialitäten gibt es auch andere Fleischsorten wie Wurst und Schweinefleisch. Die Sandwiches sind für jeden Geschmack, aber unter den besten gibt es definitiv diejenigen mit Chianina Burger mit Beilagen Ihrer Wahl ergänzt werden. Für die Gierigsten gibt es auch das sehr hohe Sandwich mit doppelter Hamburger, Tomate, Provola und Cheddar, eine Art Hochhaus, dem man nicht widerstehen kann.

Tortora Burger Die Stadt Pub

Medium 081 556 0866 Viale Michelangelo 42 - 80129 Neapel

10

Gigino ist immer ein Freund

Einer der berühmtesten Sandwichläden in Kampanien, befindet sich in Ercolano und ist ein Muss für Fleischliebhaber. Es definiert sich selbst "der König des Sandwiches"Und um es zu bestätigen, sind die vielen Kunden, die es seit Jahren besuchen. In der Tat, "Gigino ist immer ein Freund" ist ein Kneipe das zeigt sich auf dem Platz mit seinem Van und als er seine öffnet Türen das Publikum ist immer eine Party, dank seiner Heiterkeit und dem immer neuen Motto, das er erfindet. Die Burger werden mit Fleisch von hervorragender Qualität, sowie Würstchen und Porchetta zubereitet, und jeden Abend können Sie wählen zwischen mehr als 30 frische Beilagen. Das Warten ist ein bisschen lang, aber das Produkt wird die Geduld auszahlen.

Giginos Hamburger ist immer ein Freund

wirtschaftlich na Piazza Pugliano - 80056 Ercolano (NA)

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeLocal of NaplesThe best clubs in NaplesThe best hamburgeries in Naples and surroundings: sandwiches with high quality meat

The best hamburgeries in Naples and surroundings: sandwiches with high quality meat

The best burgers in Naples

The best hamburgeries in Naples and in the province offering meat from Chianina, Fassona and Florentine for sandwiches with excellent quality meat.

Who prefers meat, can not lose the best hamburgerie in Naples and province with hamburgers of Chianina, Fassona and Fiorentina.

In addition to the best pizzas in the world, in fact, in Naples and in the surroundings there are also many perfect hamburgeries for lovers of sandwiches or meat to be enjoyed at the dish with side dishes.
Between butchers in the evening become sandwich shops, pubs and traveling vans famous throughout the Campania region, there are many places that offer high quality burgers.

With the advance of gourmet culture, moreover, many sandwich shops also offer much more sought after products and with couplings to envy starred chefs.

Here is a guide to best hamburgerie of Naples and province.

1

Puok Burger Store

From a very famous blogger to a very busy owner hamburgeria al Vomero, Puok and Med he was able to make his own passion for food a real job. Egidio Cerrone, this his real name, after having tried in first person the best local of the Campania opened the Puok Burger Store, a place for take away sandwiches where the specialties are the burgers.
Prepare yourself daily with the meat of a trusted butcher, their quality is excellent, as is that of the other ingredients and bread. The menu only provides 6 sandwiches, plus special 1 that varies every month, of which 3 are with burgers. Among the most requested is the Django that, in addition to the hammer, provides bacon, onions, fried onion, provola and barbecue sauce. To be tasted absolutely also the others with grilled vegetables, while among the burger-free sandwiches deploys the Mammà, with fried meatball, aubergine parmigiana, fonduta with basil and provola.

Puok Burger

medium / high nd Via Francesco Cilea, 104 - 81027 Naples

2

Great Butcher Egidio

The local of Egidio is one of the fixed points of the province of Naples. It is located in Portici, but customers come from all over Campania to try their sandwiches. And the first "paninomacelleria" of the regionIn fact, during the day it works as a normal butchery and in the evening it turns into a sandwich shop that sells sandwiches with various types of meat. All are cuts of the highest quality and genuine, but among all the hamburger with Chianina meat stands out, but you can also choose those of chicken and turkey. The specialty of the restaurant is Crumbled (also with sausage) that can be associated with any type of contour (and they are tens). There is a menu with proposals, but you can compose the sandwich at will and will always be generous in size. Outside there is a small space to sit down.

The hamburger of the great butcher Egidio in Naples

medium nd Via Francesco Cilea, 104 - 81027 Naples

3

Hamburgeria da Gigione

Gigione is another of the institutions of the province of Naples and Campania, is located in Pomigliano d'Arco and is the favorite destination of hundreds of customers from all over the region, which crowd it especially at weekends. Also Gigione by day it is a renowned butchery, while in the evening it becomes a hamburgheria, and then extends also to braceria. The Cariulo brothers who run it always choose high quality meats and the burgers are all from Chianina Igp. You can choose any ingredient to compose your own sandwich and being able to also choose the degree of cooking of the meat. The bread is ordered by a trusted bakery and you can have both the peasant and the soft sandwiches with sesame or poppy seeds.
A must for all meat lovers who will be satisfied by the goodness of the sandwich and its size.

Hamburger from Gigione

medium Braceria 081.88445 99 - Butcher 081.8030048 Hamburgheria-Braceria: Via Roma, 307 - 80038 Pomigliano d'Arco Butchery Hamburgheria Via Trieste, 71 - 80038 Pomigliano d'Arco

4

Paninoteca of Ciro Mazzella

Historical local road of Monte di Procida, on the panoramic road, the Ciro Mazzella sandwich shop for more than 40 years makes all customers who taste their creations happy. And Ciro continues undaunted, from the top of his 60 years and beyond, to prepare delicious sandwiches with his loyal plate which gives meat and bread that extra touch. The hamburger, also in the version of Chianina, is delicious and goes perfectly with the Sardinian bread, now the pride of the restaurant. You can customize the sandwich to your liking, also choosing to stuff it with double burgers, and the side dishes are of all types. Vegetables and vegetables are grown infamily vegetable garden, synonymous with guarantee.
The plate in which Mazzella and her children cook is in sight and is surrounded by a few tables in which to sit down. High quality also other meats, from sausage to pork.

Panino di Mazzella

medium 081 868 2814 Via Panoramica, 27 - 80070 Monte Di Procida (NA)

5

Cerrone Burger Store

The Cerrone Burger Store is located on the Posillipo hill, with a second location in Aversa. Managed by three brothers with a passion for quality meat is one of the points of reference for lovers of hamburgers in Naples. One of his specialties is theHamburger Cerrone, made with 130 grams of meat and with onions, to eat with bacon, lettuce and barbecue sauce or even with provola. In the menu, though, there are many other delicious combinations like the one with omelette, bacon and brie, the one with eggs and bacon or the one with stretched bacon, cheddar and egg. The selection of other meats is remarkable, including sausages, angus, entrecote, chicken, cordon bleu or wurstel, but surely the strong point is the hamburger, even in the Scottona version.
Customers can choose in person the cut of meat they prefer and the embers are exposed.

Cerrone Burger Store

medium / high 081 769 0276 Via S. Strato, 12 - 80123 Naples

6

Blackburger

The Blackburger is located in Frattamaggiore and the owners of the restaurant, the spouses Giuseppe Auriemma and Ilaria Capuozzi, have as their objective to to do justice to the hamburger making it an almost "noble" dish. In fact, every ingredient in the menu is of the highest quality and the dishes are very refined. The meat is ordered by a butcher from Sannio and, from the steaks of the Marche to the black pork sausage from Caserta, also mentioning the vegetables and cheeses of the territory, everything is very genuine.
His specialty is theAmericanino, with double hamburger, cheddar, bacon and basil oil and the CCBI Burger with burgers, scamorza, bacon and grilled aubergines. The bread is naturally leavened, soft inside and crunchy outside, the perfect completion for an irresistible product.

Blackburger burgers in Naples

medium 339 352 5163 Via Vittorio Emanuele III ', 167, 80027 Frattamaggiore NA

7

Penny Black

The Penny Black is a famous pub in Naples with three locations in the city, but the best known are those at the Vomero and the beautiful Lungomare. The quality of the meat used for the sandwiches is very high and the burgers are almost divine. There are both Chianina and Florentine burgers that form an inimitable marriage with products such as English bacon, provolone del Monaco, broccoli, mozzarella, provola and much more. The prices are a little higher than average, but the taste experience is at the top, especially if you accompany the sandwich with one of the draft beers, among which stands out the pump tap, that is without the help of gas like carbon dioxide.

Penny Black burgers in Naples

medium / high : 328 681 5406 Via Enrico Alvino 134 / b, 80129, Naples, via Giacinto Gigante, 35 - 80135 | via Partenope 9 - 80121 Naples

8

12 Bites

12 Morsi is one gourmet hamburgerie which is located in Chiaia and often collaborates with Michelin-starred chefs for inclusion in the menu of original and sought-after sandwiches. It's called that because it takes only 12 bites to eat a sandwich, but the experience will be very intense. The quality of its hamburgers is unrivaled also because the owners have made their experience in the United States to learn more about the finest meats and all their hamburgers are PGI certified. There are both the Chianina and the Marchigiana, but also Japanese wagyu beef (Kobe) and you can choose side dishes such as cheddar westcombe, friarielli, caramelized Tropea red onion, eggs, salami and various vegetables. The bread is very soft and not industrial.

Habermer of 12 bites in Naples

high 081 1858 412 Via Alabardieri, 34 - 80121 Naples

9

Tortora and the City Pub

The butcher Tortora del Vomero is an institution of the neighborhood and is among those who in the evening decided to become a sandwich shop. Indeed, The City Pub is the small local takeaway where you can eat one of the best burgers in Naples, but among the specialties there are also other meats such as sausage and pork. The sandwiches are for all tastes, but among the best there are definitely those with Chianina burgers to be completed with side dishes of your choice. For the most greedy, there is also the very high sandwich with double hamburger, tomato, provola and cheddar, a sort of high food tower that can not be resisted.

Tortora burgers The City Pub

medium 081 556 0866 Viale Michelangelo 42 - 80129 Naples

10

Gigino is always a friend

One of the most famous sandwich shops in Campania, it is located in Ercolano and is a must for meat lovers. It defines itself "the king of the sandwich"And to confirm it are the many customers who have been attending it for years. In fact, "Gigino is always a friend" is a walking pub that shows up in the square with his van and when he opens his doors the public is always a party, thanks to his joviality and the always new motto he invents. The burgers are made with meat of excellent quality, as well as sausages and porchetta, and every evening you can choose between more than 30 fresh side dishes. The wait is a bit 'long, but the product will pay off the patience.

Gigino's hamburger is always a friend

economic nd Piazza Pugliano - 80056 Ercolano (NA)

banner of connection to Napolike Turismo