Mailand-Neapel: Nach 27 Jahren stürmen die Azzurri Sturm San Siro

Pubblicato 
Montag, 23
Di
Alessandro Coppolaro

Mailand-Neapel: Nach 27 Jahren stürmen die Azzurri Sturm San Siro

Milan-Neapel endet mit einem beeindruckenden Ergebnis: Nach 27 Jahren Apnoe nehmen die Azzurri die Milan Rossonera

Il Napoli von Rafa Benitez, mit der Verschiebung des 4 ° -Tages gegen die Milanüberrascht alle mit einem fantastischen Sieg und erreicht die Roma mit vollen Punkten auf dem ersten Platz in der Gesamtwertung. Das neapolitanische Team hat im San Siro nicht von der 1986 gewonnen, zu der Zeit als es Maradona gab, gibt es heute noch Benitez mit einer fantastischen Gruppe.

La SiegTatsächlich ist es die Frucht eines organisierten Kollektivs, das inzwischen eine siegreiche Mentalität gefunden hat. Wenn von Neapel erwartet worden wäre, dass es einen Reifetest bestehen würde, hätte es von Anfang an nicht besser überwunden werden können Reina, die die positive Reihe von unterbricht Balotelli von der Stelle und endend mit Higuain, der seine Unterschrift dank einer Kanone vom Rand des Bereichs auf den Torschützen-Tisch legt.Balotelli enttäuscht Milan-Naples: Nach 27 Jahren stürmen die Azzurri San Siro

Aber Mailand-Neapel ist nicht nur ein einfaches Spiel, es ist kein Wettbewerb wie jeder andere, es zu interpretieren ist eine schwierige Aufgabe für jedermann. Um es vollständig zu verstehen, müsste man ein stolz verpflanzter Südstaatler oder ein unterbezahlter Auswanderer sein, der gezwungen ist, den Süden für eine bessere Zukunft zu verlassen.

Es ist ein bisschen wie sehen zwei verschiedene Welten diese stehen sich gegenüber, und genau aus diesem Grund schmeckt der Sieg noch süßer, dieser Geschmack des Stolzes gegen eine unfaire und abfällige Welt. Weil wir von der Südenund vor allem wir Neapolitaner, von denen wir leben kleine Befriedigung.

Suchst Du was Bestimmtes?
, ,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
[ajax_posts]
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Milan-Naples: after 27 years the Azzurri storm San Siro

Published 
Monday, 23/09/2013
Di
Alessandro Coppolaro

Milan-Naples: after 27 years the Azzurri storm San Siro

Milan-Naples ends with a stunning result: after 27 years of apnea, the Azzurri take the Milan rossonera

Il Naples by Rafa Benitez, engaged in the postponement of the 4 ° day against the Milan, surprises everyone with a fantastic victory and reaches Roma, with full points, in first place in the standings. The Neapolitan team had not won at San Siro since 1986, at the time there was Maradona, today there is Benitez with a fantastic group.

La victory, in fact, it is the result of an organized collective, which has now found a winning mentality. If Napoli were expected to have a test of maturity, they could not have overcome it in a better way, starting from Queen, which interrupts the positive series of Balotelli from the spot, and ending with Higuain putting his signature on the scoresheet thanks to a cannon shot from the edge of the area.balotelli disappointed Milan-Naples: after 27 years the Azzurri storm San Siro

But Milan-Napoli is not just a simple match, it is not a match like any other, interpreting it is a difficult undertaking for anyone. To fully understand it one would have to be a proudly transplanted southerner or an emigrant, underpaid, forced to leave the south for a brighter future.

It's a bit like seeing two different worlds that face each other, and it is precisely for this reason that victory tastes even sweeter, that taste of pride against an unfair and disparaging world. Because we of the south, and above all we Neapolitans, we live of small satisfactions.

Are you looking for something in particular?
, ,

Subscribe to the Newsletter

* compulsory

Please select the enabling fields you would like to know about:

You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of our emails. For information on our privacy practices, please visit our website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to sign up, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing.Find out more about Mailchimp's privacy here.

Work with us
linkedin Facebook Pinterest youtube rss Twitter Instagram facebook-Blank rss blank LinkedIn-blank Pinterest youtube Twitter Instagram