Kostenlose Fotoausstellung über Che Guevara in Neapel: Ernestos Reisen und Bücher

Ernesto Che Guevara
0: 00 / 0: 00

Die Ausstellung, die Che Guevara gewidmet ist, kommt in Neapel an, im San Domenico Maggiore Komplex: eine fantastische Fotoausstellung über das Leben des berühmten argentinischen Schriftstellers.

Montag 29. Oktober 2018, im Kapitelsaal des Komplexes von San Domenico Maggiore a Napoliwird das Schöne eingeweiht Fotoausstellung gewidmet dem berühmten argentinischen Revolutionär und Schriftsteller Ernesto Che Guevara und es wird dauern bis November 24.

Es handelt sich um eine betitelte Ausstellung „Ernestos Reisen und Bücher“ Das wird uns erlauben, die Komplexität und Schönheit dieses Charakters zu erkennen und zu verstehen, indem wir unveröffentlichte Fotos betrachten, die sich auf sein Leben beziehen und die von den privaten Archiven der Che Guevara Familie verkauft wurden.

Der Termin für die Eröffnung der Veranstaltung ist um 17:00 Uhr. Sie werden da seinStadtrat für Kultur und Tourismus der Gemeinde Neapel, Gaetano Daniele Präsident der MIdA Foundation und Professor der Universität von Havanna María Victoria Guevara Erra.

Die Ausstellung wird unterteilt in zwei Abschnitte. Der Erste "Unermüdlicher Leser" Er wird uns den Bericht präsentieren, den Ernesto Che Guevara mit Büchern, seiner Zuflucht und seiner Erlösung hatte. Die zweite stattdessen "Ernestos Reisen" Er wird uns anhand von Fotos seine wunderschönen Reisen in Lateinamerika vor Augen führen. Der Eintritt ist für alle frei.

Informationen zur Ausstellung auf Che Guevara

Wo: Komplex von San Domenico Maggiore – Refektoriumssaal, Vico San Domenico Maggiore 18

Wann: von 29 Oktober bis 24 November 2018

Stundenplan: Montag bis Samstag keine Feiertage, von 9: 00 bis 18: 30

Preise: Eintritt frei

contatti: Website der Gemeinde von Neapel

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Free photographic exhibition on Che Guevara in Naples: Ernesto's travels and books

Ernesto Che Guevara
0: 00 / 0: 00

The exhibition dedicated to Che Guevara arrives in Naples, at the San Domenico Maggiore complex: a fantastic photographic exhibition on the life of the famous Argentine writer.

Monday October 29, 2018, in the Chapter Hall of the Complex of San Domenico Maggiore a Napoli, the beautiful will be inaugurated photographic exhibition dedicated to the famous Argentine revolutionary and writer Ernesto Che Guevara and it will last until November 24.

It is an exhibition entitled "Ernesto's travels and books" that will allow us to know and understand the complexity and beauty of this character, observing unpublished photographs that relate to his life and which have been sold by the private archives of the Che Guevara family.

The appointment for the inauguration of the event is at 17:00. Will be present there'Councilor for culture and tourism of the Municipality of Naples, Gaetano Daniele President of the MIdA Foundation and the professor of the University of Havana María Victoria Guevara Erra.

The exhibition will be divided into two sections. The first "Tireless reader" he will present us the report that Ernesto Che Guevara had with books, his refuge and his salvation. The second one instead "Ernesto's trips" he will project us, through the photographs, on his beautiful travels in Latin America. Admission is free for everyone.

Information on the exhibition on Che Guevara

Where: Complex of San Domenico Maggiore - Refectory Room, Vico San Domenico Maggiore 18

When: from 29 October to 24 November 2018

Timetable: from Monday to Saturday no holidays, from 9: 00 to 18: 30

Prices: free admission

Contacts: site of the Municipality of Naples

Follow us on Telegram
Let's talk about: