Neapel, die Buchhandlung Mondadori wird am 17. Mai in der Galleria Umberto eröffnet

Das neue wurde am Freitag, 17. Mai, eröffnet Mondadori Buchhandlung in Galleria Umberto I in Neapel. Der größter Laden der Stadt, mit einer Fläche von 1.000 Quadratmetern. Die Eröffnung dieses Raums ist eine wichtige Neuigkeit für Fans von Lesen e Kultur, der neapolitanische Markt ist in diesem Sektor seit einiger Zeit sehr profitabel.

Aktualisiert:

Die Buchhandlung wurde bis auf Weiteres von der Polizei geschlossen, wir informieren Sie, sobald sie wieder geöffnet ist.

Wenn die neue Mondadori-Buchhandlung in der Galleria Umberto Ia in Neapel eröffnet wird

Am 17. Mai wurde die Mondadori Buchhandlung in Galleria Umberto I a Napoli es wurde offiziell eröffnet und dann wieder geschlossen. Der Wiedereröffnungstermin ist noch nicht bekannt.

Das Warten hat lange gedauert, aber Buchliebhaber werden bald Zugang zu diesem neuen Raum haben. Die Eröffnung wird stattfinden ohne Eröffnungsparty, aber die Bibliothek wird voll funktionsfähig sein.

Quelle am Morgen

Was Sie von der Buchhandlung Mondadori erwarten können

Das neue Mondadori Buchhandlung Es erstreckt sich über 1.000 Quadratmeter und beherbergt 148.000 Bände, von großen Klassikern bis hin zu Bestsellern verschiedener Genres. Es gibt einen speziellen Bereich für Kinder, „Wir sind Junior“, mit Büchern, Lernspielen und illustrierten Märchen. Ein weiterer Bereich, „Nur Comics“, ist Mangas und Comics gewidmet und soll die Zielgruppe ansprechen Generation Z.. Darüber hinaus bietet die Bibliothek eine große Auswahl an CDs, Vinyls und DVDs und stellt so Musik- und Kinobegeisterte zufrieden.

Darüber hinaus verfügt der Shop über eine Buffet buchen, ein Raum zum gemeinsamen Arbeiten und Lesen, ein Verkostungsbereich und ein exklusiver Raum für Veranstaltungen. Es gibt zwei Touchscreen-Totems, die die soziale Interaktion und verschiedene technologische Innovationen wie Selbstbedienungskassen und -service fördern Klicken und sammeln und das Findbook, ein System, das dabei hilft, Bücher in Geschäften zu finden.

Es gibt auch eine Fotogalerie, die jungen aufstrebenden Talenten gewidmet ist und ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Werke wie in der Ausstellung auszustellen „Neapolitanische Metamorphose“ mit Werken von Vittorio Cioffi, Michele De Cesare, Gerardo Massaro, Fabio Monk und Davide Orfeo.

Der Buchladen wird in der Nähe von Starbucks eröffnet und am 23. Mai eröffnet

Die neue Mondadori-Buchhandlung in Galleria Umberto I es wird von einer weiteren wichtigen Eröffnung begleitet. Der erste öffnet am 23. Mai Starbucks von Neapel, direkt neben der Buchhandlung gelegen. Das neue Café wird einen neuen Treffpunkt für Kaffee- (vielleicht weniger neapolitanische) und Leseliebhaber bieten, ein weiterer Schritt in Richtung Relaunch der Galleria Umberto I.

  • Wo: Galleria Umberto
  • Wann: Freitag Mai 17 2024
Folge uns auf telegramm

Naples, the Mondadori bookshop opens in Galleria Umberto on 17 May

The new one opened on Friday 17 May Mondadori bookshop in Galleria Umberto I in Naples. The largest store in the city, with an area of ​​1.000 square meters. The opening of this space is important news for fans of reading e culture, the Neapolitan market has been very profitable in this sector for some time.

Updated:

The bookshop has been closed by the police until further notice, we will update you as soon as it reopens.

When the new Mondadori bookshop opens in Galleria Umberto Ia Naples

On May 17, the Mondadori bookshop in Galleria Umberto I a Napoli it officially opened and was then closed again. The reopening date is not yet known.

The wait has been long, but book lovers will soon be able to access this new space. The opening will happen without an inaugural party, but the library will be fully operational.

source in the morning

What to expect from the Mondadori bookshop

the new Mondadori Bookstore it extends over 1.000 square meters and houses 148.000 volumes, from great classics to bestsellers of various genres. There is a special section for children, 'We are Junior', with books, educational games and illustrated fairy tales. Another area, 'Just Comics', is dedicated to manga and comics, designed to attract the Generation Z. The library also offers a large selection of CDs, vinyls and DVDs, thus satisfying music and cinema enthusiasts.

Furthermore, the shop has a book buffet, a space for co-working and reading, a tasting area and an exclusive space for events. There are two touch screen totems to encourage social interaction and various technological innovations such as self-service checkouts and service click & collect and Findbook, a system that helps locate books in stores.

There is also a photo gallery dedicated to young emerging talents that will allow them to exhibit their works, as in the exhibition “Neapolitan metamorphosis” with works by Vittorio Cioffi, Michele De Cesare, Gerardo Massaro, Fabio Monk and Davide Orfeo.

The bookstore opens near Starbucks which opens May 23

The new Mondadori bookshop in Galleria Umberto I it will be accompanied by another important opening. The first one opens on May 23rd Starbucks of Naples, located right next to the bookshop. The new café will offer a new meeting point for lovers of coffee (perhaps less Neapolitan) and reading, a further step towards the relaunch of the Galleria Umberto I.

  • Where: Umberto gallery
  • When: Friday May 17 2024
Follow us on Telegram