Neapel Pizza Village 2013, im September auf dem Lungomare

0: 00 / 0: 00

Neapel Pizza Village 2013

Das Naples Pizza Village 2013 wird wieder auf dem Lungomare mit einer Weltmeisterschaft im Pizza-Hersteller und einem Museum für Pizza stattfinden

Auch in diesem Jahr wieder der gewohnte Termin mit der Neapel Pizza Dorf wird in der herrlichen Umgebung unseres Lungomare in der Via Caracciolo stattfinden. Die 40 Pizzerien werden mit so vielen Holzöfen und Brunnen teilnehmen 4000 Plätze um sich zu setzen, werden sie mit Geschick und Sorgfalt arbeiten, um Qualitätsprodukte herzustellen.

Von 3 zu 8 September 2013, wird das Lungomare die größte Pizzeria der Welt sein und Ziel der Veranstaltung ist es auch, den Rekord an gebackenen Pizzen des letzten Jahres zu übertreffen: 75000.
Während der Woche, die dem typisch neapolitanischen Produkt gewidmet ist, wird auch das erste Reisemuseum vorgestellt, das diesem Produkt gewidmet ist Pizzaiolo-Weltmeisterschaft in den Tagen 3 und 4.

Das Turnier ermöglicht den Gewinn der Caputo Trophy und findet zum ersten Mal in Neapel im Rotonda Diaz statt. Zu diesem Anlass wird es gebaut „Pizzastadion„, mit zahlreichen Ständen, die einen herrlichen Blick auf das Meer, den Golf und Capri ermöglichen. Über 500 Pizzabäcker aus 50 Ländern der Welt konkurrieren in verschiedenen Wettbewerben um die Vergabe von 8 Titeln: vom Besten in der Zubereitung des klassischen Rezepts bis zum besten Pizzabäcker in der akrobatischen Zubereitung.

Neapel Pizza Village Lungomare

Hinsichtlich der Pizza MuseumEs wird in den Gärten der Via Caracciolo aufgestellt und enthält etwa 500 Artikel: von den Handwerkszeugen über die Originalkleidung der Pizzabäcker der verschiedenen Epochen bis hin zu den mit dem Produkt verbundenen historischen Bildern. Darüber hinaus werden der Historiker Luca Falace und die italienische Künstlerin Laura Cionci anwesend sein, die eine ikonografische Reise präsentieren und von Werk verwandt mit der Welt der Pizza.

Schließlich kostet die Eintrittskarte 10 Euro und erlaubt Ihnen, eine Pizza, ein Getränk, einen Kuchen oder ein Eis, einen Kaffee oder einen Fruchtsaft zu essen. Darüber hinaus werden die Positionen der Verteilung von Getränken und Kaffee verdoppelt, um die Erwartungen aufgrund der großen zu beschleunigen und zu stornieren öffentliche Teilnahme.

Informationen über Neapel Pizza Village 2013

Wann: 3-8 September 2013
Wo: Via Caracciolo
Preis: 10 € (Pizza, Erfrischungsgetränk, Dessert oder Eis, Kaffee oder Fruchtsaft)

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Naples Pizza Village 2013, in September on the Lungomare

0: 00 / 0: 00

Naples Pizza Village 2013

The Naples Pizza Village 2013 will take place again on the Lungomare with a World Pizza-maker Championship and a Museum dedicated to pizza

Also this year the usual appointment with the Naples Pizza Village will be held in the splendid setting of our Lungomare, on Via Caracciolo. The 40 pizzerias that will participate, with as many wood ovens and well 4000 places to sit down, they will work with skill and care to churn out quality products.

From 3 to 8 September 2013, the Lungomare will be the largest pizzeria in the world and the intent of the event will also be to exceed the record for pizzas baked last year: 75000.
During the week dedicated to the typically Neapolitan product, the first traveling museum dedicated to it will also be presented and, moreover, the Pizzaiolo World Championship in the 3 and 4 days.

The tournament will allow you to win the Caputo Trophy and, for the first time, will take place in Naples, at the Rotonda Diaz. For the occasion, it will be built “Pizza stage“, With numerous terraces that will allow a splendid view of the sea, the gulf and Capri. Over 500 pizza chefs, from 50 countries around the world, will compete in various competitions for the assignment of 8 titles: from the best at preparing the classic recipe to the best pizza chef in acrobatic preparation.

Naples Pizza Village Lungomare

As regards the Pizza Museum, it will be set up in the gardens of via Caracciolo and will contain about 500 items: from the tools of the trade to the original clothing of the pizza makers of the various eras, up to the historical images related to the product. Furthermore, the historian Luca Falace and the Italian artist Laura Cionci will be present who will present an iconographic journey and of works related to the world of pizza.

Finally, the entrance ticket will cost 10 € and will allow you to consume a pizza, a drink, a cake or an ice cream, a coffee or a fruit juice. In addition, the positions of the distribution of drinks and coffee will be doubled to speed up and cancel the expectations due to the large public attendance.

Information about Naples Pizza Village 2013

When: 3-8 September 2013
Where: Via Caracciolo
Price: 10 € (pizza, soft drink, dessert or ice cream, coffee or fruit juice)

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,