Neapolis Festival 2013 Arenile: Konzertprogrammvorschauen

Pubblicato 
Mittwoch, 22
Di
Fabiana Bianchi

Wie jedes Jahr das Warten auf die Daten und die Protagonisten der Neapolis-Festival es ist immer auf höchstem Niveau. In diesem Jahr kehrt das Musikereignis nach den unangenehmen, aber auf jeden Fall interessanten Terminen des letzten Jahres bei Giffoni nach Neapel zurück.

Zum XNUMX. Mal wird das Neapolis Festival seine Konzerte imArenile Nachladen di Bagnoli, zur gleichen Zeit wie Giffoni Experience, ein historisches Filmfestival in der Provinz Salerno. In der Tat, die Giffoni Festlicher FilmIch werde gehalten werden von 19 bis 28 Juli und beide Veranstaltungen, gemeinsam für Città della Scienza.

Erste Konzerte Neapolis Festival 2013

Das Konzertprogramm ist noch nicht vollständig, aber wir können Ihnen bereits die ersten Details zu den Künstlern mitteilen, die sicherlich die Arenile-Bühne betreten werden. Wie schon erwähnt, der amerikanische Sänger Patti Smith, wichtiger Dichter der internationalen Musikszene, wird für die neapolitanische Öffentlichkeit den Tag vorführen Juni 12 2013. Sein Konzert wird eine Vorschau auf die aktuelle Veranstaltung im Juli sein.

Erste Konzerte Neapolis Festival 2013

Tricky + Ohnmacht durch Zahlen Live-Show
(Alexis Taylor von Hot Chip & Justus Köhncke von Whirlpool Productions) + andere zu definieren

Wann: Juli 25 2013
jetzt: 19.00
Ticketpreis: 22 € + 3 € dp

Könige der Bequemlichkeit + andere müssen definiert werden

Wann: Juli 26 2013
jetzt: 19.00 Stunden
Ticketpreis: 22 € + 3 € dp

25-26 Abonnement Juli: 40 € einschließlich dp

Alle Konzerte finden im Arenile Reload statt: Via Coroglio, 10 - 80124 Neapel (Google Maps)

Ticketkäufe und Vorverkäufe sind über erhältlich Go2 e Boxol

Suchst Du was Bestimmtes?
, ,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

HomeEventsConcerts in NaplesNeapolis Festival 2013 Arenile: concert program previews

Neapolis Festival 2013 Arenile: concert program previews


Like every year, the wait on dates and protagonists of the Neapolis Festival it is always at the highest levels. This year, after the inconveniences, but in any case interesting, last year's appointments at Giffoni, the musical event returns to live in Naples.

For its seventeenth edition, the Neapolis Festival will hold its concerts atArenile Reload di Bagnoli, at the same time as the Giffoni Experience, an historic film festival in the province of Salerno. Indeed, the Giffoni Festive Filml will be held from 19 to 28 July and both events, together with each other, share together for Città della Scienza.

first concerts neapolis festival 2013

The program of concerts is not yet complete, but we can already provide you with the first details on the artists who will surely come across the stage of Arenile. As already anticipated, the American singer Patti Smith, important poet of the international music scene, will perform for the Neapolitan public the day June 12 2013. His concert will be a preview of the actual event to be held in July.

First concerts Neapolis Festival 2013

Tricky + Fainting by Numbers live show
(Alexis Taylor from Hot Chip & Justus Köhncke from Whirlpool Productions) + others to be defined

When: July 25 2013
Now: 19.00
Ticket price: 22 € + 3 € dp

Kings of Convenience + others to be defined

When: July 26 2013
Now: 19.00 hours
Ticket price: 22 € + 3 € dp

25-26 subscription July: 40 € including dp

All concerts will be held at Arenile Reload: Via Coroglio, 10 - 80124 Naples (google maps)

Ticket purchase and pre-sales are available through Go2 e Boxol

Rate this post
[Votes: 0   Media: 0/ 5]



banner of connection to Napolike Turismo