Negramaro im Konzert im Diego Armando Maradona Stadium in Neapel mit Stadi 2024

Negroamaro
0: 00 / 0: 00

Samstag 15. Juni 2024 um 21 Uhr Diego Armando Maradona Stadion von Neapel wird Gastgeber des mit Spannung erwarteten Konzerts von sein Negramaro. Die apulische Band mit dem Frontmann Giuliano Sangiorgi, wird nach einiger Zeit wieder live in den Stadien auftreten sechs Jahre Abwesenheit.

Es wird ein unvergessliches und besonderes Ereignis sein, denn die Etappe in Neapel wird nicht nur die erste Etappe der Tour sein, sondern auch die Zum ersten Mal im Maradona-Stadion für die Band, was wie angekündigt "entspricht dem größten Traum unseres Lebens.“

Darüber hinaus beschloss die Band an diesem besonderen Abend, das von geförderte Projekt zur Bekämpfung von Bildungsarmut und schulischer Not unter den Kindern von Neapel zu unterstützen Pino-Daniele-Stiftung Ets.

Um teilnehmen zu können, müssen Sie Tickets kaufen Offizielle TicketOne-Website.

Die Biografie der Band

Die italienische Pop-Rock-Band, i Negramaro, wurde im Jahr 2000 in Copertino, Apulien geboren. Der gewählte Name wurde von Negroamaro inspiriert, einer Rebe aus ihrem Herkunftsland.

Die Gruppe besteht aus Giuliano Sangiorgi (Gesang und Klavier), Emanuele Spedicato (Gitarre), Ermanno Carlà (Bass), Danilo Tasco (Schlagzeug), Andrea Mariano (Keyboard und Klavier) und Andrea De Rocco (Sampler).

Drei Jahre nach ihrer Gründung veröffentlichte die Gruppe 2003 ihr erstes Album, mit dem sie große Erfolge erzielte. Von diesem Moment an veröffentlicht die Band viele Songs wie „Gut„, „Erzähl mir von der Liebe“, „Du bist meine Stadt“, „Sei vorsichtig“ und andere.

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Negramaro in concert at the Diego Armando Maradona Stadium in Naples with Stadi 2024

Negroamaro
0: 00 / 0: 00

Saturday June 15 2024 at 21 pm Diego Armando Maradona Stadium of Naples will host the highly anticipated concert of Negramaro. The Apulian band with the frontman Giuliano Sangiorgi, will return to perform live in stadiums after well six years of absence.

It will be an unmissable and special event, because in addition to being the first stage of the Tour, the one in Naples will also be the first time at the Maradona Stadium for the band, which as they announced "corresponds to the biggest dream of our lives."

Furthermore, on this special evening, the band decided to support the project to combat educational poverty and scholastic hardship among the children of Naples promoted by Pino Daniele Foundation Ets.

To participate you will need to purchase tickets on TicketOne official website.

The Band's biography

The Italian pop rock band, i Negramaro, was born in 2000 in Copertino, Puglia. The name chosen was inspired by Negroamaro, a vine belonging to their land of origin.

The group is made up of Giuliano Sangiorgi vocals and piano, Emanuele Spedicato on guitar, Ermanno Carlà on bass, Danilo Tasco drums, Andrea Mariano keyboard and piano and Andrea De Rocco sampler.

Three years after its birth, the group released its first album in 2003 with which it achieved great success. From this moment the band releases many songs such as "Summer", "Tell me about love", "You are my city", “Be careful” and others.

Follow us on Telegram
Let's talk about: