Hommage an die Beatles in der anglikanischen Kirche von Neapel: ein Abend, der der berühmten britischen Gruppe gewidmet ist

Mann benutzt Trommelstöcke, um Schlagzeug zu spielen

in Anglikanische Kirche von Neapel Samstag 18. Mai 2024 um 18 Uhr findet eine neue NOMEA-Veranstaltung statt, nämlich Hommage an die Beatles, ein Konzert von Ein Lächeln von Godzilla gewidmet zeitlose Lieder der berühmten Liverpooler Gruppe.

NENNEN SIE EIN, die internationale Marke mit Niederlassungen in Neapel, Madrid und Tirana, die für ihre kulturellen Erlebnisse bekannt ist, ermöglicht ihren Gästen einen unvergesslichen Abend voller Musik und den berühmtesten Liedern der Beatles.

Der Protagonist des Konzerts

In der wunderbaren Kulisse der anglikanischen Kirche von Neapel findet mit der Aufführung von ein besonderes und unumgängliches Ereignis statt Ein Lächeln von Godzilla im Triovon Daniele Montuori.

Der junge neapolitanische Künstler, der schon immer eine Leidenschaft für Musik hatte, beschloss, das Projekt „Ein Lächeln von Godzilla“ in einer bestimmten Zeit seines Lebens ins Leben zu rufen, als er in einem Restaurant in Neapel arbeitete. Bis heute nimmt er an verschiedenen Tourneen und nationalen Festivals teil.

Wie kann man teilnehmen

Um am Konzert teilzunehmen, können Sie das erwerben Ticket ab 15 Euro pro Tag dedizierter Link, oder Sie können es an der Kasse kaufen, die um 18:00 Uhr öffnet. Das Konzert beginnt um 18 Uhr und dauert ca. 30 Stunde.

Die Kirche, der Veranstaltungsort des Konzerts, liegt nur wenige Schritte von der Haltestelle Piazza Amedeo der U-Bahn-Linie 2 entfernt. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen nur wenige Meter entfernt private Parkplätze zur Verfügung. Für alle Informationen können Sie eine WhatsApp-Nachricht an die Nummer 3756139180 senden oder sich beraten lassen das Facebook-Event.

  • Wo: Anglikanische Kirche, Neapel
  • Wann: Samstag, 18. Mai 2024, ab 18 Uhr
  • Preise:
    • Ticket: 15 €
Folge uns auf telegramm

Homage to the Beatles in the Anglican church of Naples: an evening dedicated to the famous British group

Man using drumsticks to play drums

In Anglican Church of Naples Saturday May 18, 2024 at 18 pm a new NOMEA event will take place, namely Homage to the Beatles, a concert by A smile from Godzilla dedicated to timeless songs by the famous Liverpool group.

NAMEA, the international brand with offices in Naples, Madrid and Tirana, famous for the cultural experiences it organises, will allow guests to experience an unforgettable evening of music and the most famous songs of the Beatles.

The protagonist of the concert

In the wonderful setting of the Anglican Church of Naples, a special and unmissable event will take place with the performance of A Smile From Godzilla in trio, of Daniele Montuori.

The young Neapolitan artist who has always been passionate about music decided to give life to the project "A smile from Godzilla" in a particular period of his life, when he worked in a restaurant in Naples. To date he participates in various tours and national festivals.

How to participate

To participate in the concert you can purchase the ticket from a cost of 15 euros per day dedicated link, or you can buy it at the ticket office which opens at 18:00 pm. The concert will start at 18 pm and will last approximately 30 hour.

The church, venue of the concert, is located a few steps from the Piazza Amedeo stop on Metro Line 2. If you arrive by car, private parking is available a few meters away. For all information you can send a whatsapp message to number 3756139180 or consult the facebook event.

  • Where: Anglican Church, Naples
  • When: Saturday 18 May 2024, from 18:30
  • Prezzi:
    • Ticket: €15
Follow us on Telegram